Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (21. Januar 2006, 11:11)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.

.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (21. Januar 2006, 13:59)
Zitat
Original von Tott Doneeta
1. Er bleibt Sidious bis zum Tode treu.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (21. Januar 2006, 19:22)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuiRan« (25. Januar 2006, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSesha« (25. Januar 2006, 23:03)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
Zitat
Original von QuiRan
Dookus Fehler als Sith war, daß er zu vertrauensseelig war. Er hat in Sidious Jediideale gesehen, die einfach nicht da waren. Er hat angenommen, daß Sidious ihn niemals töten lassen würde, weil er davon ausging, daß der Sithlord genau solch ein Ehrempfinden hatte wie Dooku selbst.
Dies war ein Irrtum, der ihn das Leben kostete. Count Dooku war für einen Sith noch zu anständig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arica« (19. Mai 2006, 00:42)