Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Mandalorianer

unregistriert

151

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:20

Zitat

Original von Darth Kun
in Epi. II war Boba doch vllt gerade mal 10, so wie anakin in epi. I... also, wie soll er denn in Epi. III jemanden töten??? er war doch höchsten 13 oder 14?
Death to the Jedi, Honor to the Sith
mfg

In diesem Kampf hat er allerdings Mace schwer verletzt 8)und zudem waren es ja nicht seine RICHTIGEN waffen ;) die er benutzt hat, sondern andere - und ich denke es wäre ein offenes ENDE (vielleicht ?() geworden....

Naja und wäre er 20 oder 25 gewessen hat er ihn gepackt.... :P

152

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:28

vielleicht sehen wir ihn in der real-serie wie er die letzten jedi jagt und die toten körper nach coruscant bringt.
we don´t have much time.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefficool« (14. Februar 2007, 14:30)

153

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:14

wo war boba eigentlich in episode III ?

"Früher warst du der Meister,doch jetzt bin ich der Meister" -Darth Vader
" ma´rster parkiiens uedai,he is no jedi" Bib Fortuna
Wer Ist Bei KNUDDELS.DE? Bitte denn namen schicken !
Ich bin Ciba133 bei knuddels.de

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:02

Zitat

Original von stefficool
vielleicht sehen wir ihn in der real-serie wie er die letzten jedi jagt und die toten körper nach coruscant bringt.

Das wird wohl kaum der Fall sein. Die Realserie soll keine bekannten Charaktere beinhalten. Und Boba ist bekannt. Demnach wird es keinen Boba in der Serie geben. ;)
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

BobaFett86

Community-Mitglied

• »BobaFett86« ist männlich

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:13

@ Micki

Der ein oder andere Charakter wird schon dabei sein immergin hat GL Daniel Logan gefagt oder er die Rolle übernimmt. Ich glaub zwar nicht das er ne tragende Rolle hat, aber den ein oder anderen Einsatz wird er schon haben.
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:14

Zitat

Original von Micki

Zitat

Original von stefficool

Das wird wohl kaum der Fall sein. Die Realserie soll keine bekannten Charaktere beinhalten. Und Boba ist bekannt. Demnach wird es keinen Boba in der Serie geben. ;)

Angeblich soll ein Schauspieler dessen Name ich vergessen habe von GL gefragt worden sein, ob er in der Serie einen Boba Fett spielen würde. (So steht´s in den Fakten zur Realserie)
Vieleicht besteht ja noch Hoffnung.

Mfg Sternenbummler 8) 8) 8)

Edit:Zu Spääät!
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (14. Februar 2007, 17:15)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:22

Das gehört nicht zum Thema, Leute. Kommt also zurück zu Boba in Ep. III, auch, wenn er gar nicht im Film vorkommt.

@darth mail95
Damit wäre auch schon deine Frage beantwortet. Er ist nirgendwo in Ep. III.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich
  • »Allana« wurde gesperrt

• Nachricht senden

158

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:11

Wie Bane Starr schon selbst bemerkte - die Frage ist mittlerweile beantwortet. Manche haben Boba in Episode III vermisst, manche nicht. ;)
Aber da hier ohnehin nur mehr wiederholt wird, werd ich mal zusperren. Acht Seiten reichen wohl...
Hehe ^^