Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (15. Januar 2006, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jul« (15. Januar 2006, 15:46)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von BobaFett86
Ich hab auch den Rachefeldzug von Boba gegen Mace vermisst.
Aber in dem Boba Fett Band 6
Auf der Spur kämpfen die 2 auch gegeneinander ein harter Fight, allerdings wird Boba verletzt und kurz bevor Windou ihn töten bzw gefangen nehemen will kommt Kanzler Palpatine in den Raum in entschärft die Sache er entschäticht Boba sogar für die unannähmlichkeiten
Schade das man das nicht im Film sieht vielleicht kommt GL oder sonst wer auf die Idee und dreht einen Film über Boba Fett.
Wäre schön

Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Zitat
Original von schirmis
Jep, Boba hat mir auch ein bisschen gefehlt....wäre cool so ein Kampf zwischen ihm und Windu. Dann wäre Windu nicht wegen Anakin oder Sidious gestorben sondern durch Boba!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ObiWan Kenobi
Ich finde nicht das Boba in ROTS fehlt. Er würde auch nicht wirklich in die Story reinpassen. Ich persönlich finde Boba Fett sowieso nicht sehr interessant. Kann gar nicht verstehen, wenn alle immer ihre so von ihm schwärmen.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (15. Januar 2006, 22:01)
Zitat
Original von Wedge81
Zitat
Original von BobaFett86
Ich hab auch den Rachefeldzug von Boba gegen Mace vermisst.
Aber in dem Boba Fett Band 6
Auf der Spur kämpfen die 2 auch gegeneinander ein harter Fight, allerdings wird Boba verletzt und kurz bevor Windou ihn töten bzw gefangen nehemen will kommt Kanzler Palpatine in den Raum in entschärft die Sache er entschäticht Boba sogar für die unannähmlichkeiten
Schade das man das nicht im Film sieht vielleicht kommt GL oder sonst wer auf die Idee und dreht einen Film über Boba Fett.
Wäre schön
Die Strory ist gar nicht mal so gut, um nicht zu sagen grottenschlecht.Selbst mit der Klon-Wachstumsbeschleunigung wäre er immernoch ein Teenie
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith