Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Padme88

unregistriert

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:35

Es fehlte Jangos Sohn in Episode 3

Nach Episode 2 zu Urteilen dachte ich, dass Jangos Sohn sich rächen würde an Windu oder an die Jedis. Ich war überrascht das er in Episode 3 nicht aufgetaucht ist. Aber eigentlich war kein Platz mehr für die Szenen der Rache, GL musste ja sogar ein paar Szenen herausnehmen. Wie sieht ihr das? Habt ihr auch Jangos Sohn vermisst oder was anderes in Episode 3.

schirmis

unregistriert

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:37

Jep, Boba hat mir auch ein bisschen gefehlt....wäre cool so ein Kampf zwischen ihm und Windu. Dann wäre Windu nicht wegen Anakin oder Sidious gestorben sondern durch Boba!

Padme88

unregistriert

3

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:38

Es fehlte Jangos Sohn in Episode 3

Nach Episode 2 zu Urteilen dachte ich, dass Jangos Sohn sich rächen würde an Windu oder an die Jedis. Ich war überrascht das er in Episode 3 nicht aufgetaucht ist. Aber eigentlich war kein Platz mehr für die Szenen der Rache, GL musste ja sogar ein paar Szenen herausnehmen. Wie sieht ihr das? Habt ihr auch Jangos Sohn vermisst oder was anderes in Episode 3.

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:40

Boba Fett vermisse ich in Episode3 eigentlich nicht. Er kommt mir in der OT oft genug vor, da macht es nichts aus, wenn er in zwei Teilen (Episode1 und 3) mal fehlt. Obwohl wenn ich so darüber nachdenke hätten wir in Episode3 dann wenigstens einen Kopfgeldjäger gehabt und die fehlen mir in Episode3 doch schon. Das ist der einzige Teil ohne einen einzigen Kopfgeldjäger. Müsste meiner Meinung nach aber nicht unbedingt Boba sein

Schüütttteeln! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (15. Januar 2006, 15:41)

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:42

Wäre cool gewesen als Mace da stand und er den Kanzler bedrohte wenn da Boba durch das Fenster gekommen wäre und ih abgeknallt hätte! Dann hätte es aba nicht so gut zur story gepasst da anakin ja nach mace tot zu Darth Vader wurde!
Vielleicht hätte Boba ja auch bei der Order 66 dabei sein können das ein Jedi von ihm und nicht von den klonen getötet wurden wäre!???
Möge die Macht mit euch sein

6

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:45

Das wäre wirklich gut gewesen.
Erst sieht man einen Klonkrieger der einen Jedi abknallt und dann nimmt er den Helm ab und...es ist Boba.

EDIT:
Oh.
Man könnte ihn ja nicht von den anderen unterscheiden.
Dann hat er einfach die Rüstung von seinem Vater an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jul« (15. Januar 2006, 15:46)

7

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:45

Ich finde nicht das Boba in ROTS fehlt. Er würde auch nicht wirklich in die Story reinpassen. Ich persönlich finde Boba Fett sowieso nicht sehr interessant. Kann gar nicht verstehen, wenn alle immer ihre so von ihm schwärmen.
Never. I'll never turn to the dark side. :P

BobaFett86

Community-Mitglied

• »BobaFett86« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:50

Ich hab auch den Rachefeldzug von Boba gegen Mace vermisst.
Aber in dem Boba Fett Band 6
Auf der Spur kämpfen die 2 auch gegeneinander ein harter Fight, allerdings wird Boba verletzt und kurz bevor Windou ihn töten bzw gefangen nehemen will kommt Kanzler Palpatine in den Raum in entschärft die Sache er entschäticht Boba sogar für die unannähmlichkeiten
Schade das man das nicht im Film sieht vielleicht kommt GL oder sonst wer auf die Idee und dreht einen Film über Boba Fett.

Wäre schön
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Wedge81

unregistriert

9

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:55

Eher nicht,was hätte Boba Fett denn machen sollen?Wäre er mit bei den Separatisten gewesen,hätte Ani ihn wohl auch mit niedergemacht. Er passt in kein Lager:Weder zur Republik, noch zu den Separatisten.Um sich als Kopfgeldjäger in diesem Zeitraum zu profilieren ist er zum Zeitpunkt von EpIII noch zu jung.Sein Auftritt wird er sicherlich in der Realserie haben--ob nun als Hauptcharakter, oder nur am Rand.Es gibt faktisch keine Figur im Film über die man ungezwungenere Geschichten schreiben könnte,da er ein Einzelgänger ist und ,wie man weiß, als Kopfgeldjäger von allen Parteien käuflich!

BobaFett86

Community-Mitglied

• »BobaFett86« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:58

Boba gegen Mace

Auf der Spur kämpfen die 2 auch gegeneinander ein harter Fight, allerdings wird Boba verletzt und kurz bevor Windou ihn töten bzw gefangen nehemen will kommt Kanzler Palpatine in den Raum in entschärft die Sache er entschäticht Boba sogar für die unannähmlichkeiten
Schade das man das nicht im Film sieht vielleicht kommt GL oder sonst wer auf die Idee und dreht einen Film über Boba Fett.

Wäre schön
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:06

Naja, Boba hat in RotS nicht gerade gefehlt. Soller sich etwa als kleiner Junge an Windu rächen? Er hätte nicht reingepasst. In AotC musste er ja, für Ep.5, vorgestellt werden. Aber sonst, nein, er passt überhaupt nicht rein. Und ich habe ihn auch nicht vermisst. 8)
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:13

Es wär cool, wenn er nur kurz durchs Bild gelaufen wäre, wie in A New Hope. Vielleicht hätte man ihn bei Order 66 einbauen können.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Raul Stargazer

Community-Mitglied

• »Raul Stargazer« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:21

Ich habe Boba nicht sonderlich vermisst, sorry. Ja, vielleicht hätte man ihn durchs Bild laufen lassen können. Ja, vielleicht hätte man ihn einen Jedi erschießen lassen können. Letzteres jedoch halte ich für unglaubwürdig. Ein 13-Jähriger Junge, der gestandenen Jedi-Rittern so mir nichts dir nichts in den Rücken schießt, bzw. ein 13-Jähriger, der mitten unter den Klontruppen kämpft? Das muss nicht sein, egal, wie "talentiert" Boba Fett wirklich ist.
Man muss nicht alles wissen.
Man muss nur wissen, wo's steht.

Wedge81

unregistriert

14

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:23

RE: Boba gegen Mace

Zitat

Original von BobaFett86

Wäre schön

Die Strory ist gar nicht mal so gut, um nicht zu sagen grottenschlecht.Selbst mit der Klon-Wachstumsbeschleunigung wäre er immernoch ein Teenie und kann es sicherlich nicht ansatzweise mit Mace aufnehmen,der schon mit Jango kein Problem hatte.Sofern es das Buch gibt, hätte ich es selbst nicht schlechter schreiben können--Das EU verzapft schon manchmal einen Müll--Eine Figur,wie Mace gegen jeden "Deppen" antreten zu lassen.Gegen Grievous war ja ok, doch gegen Boba seh ich nicht ein.Das Buch findet keine Annerkennung und Lucasfilm sollte seine Lizenzen nochmal überdenken.Fast so schlecht,wie due Geschichte mit dem Maul-Klon mit Tentakel-Beinen!

Darth Kanzler

unregistriert

15

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:24

RE: Es fehlte Jangos Sohn in Episode 3

Ich finde es nicht tragisch,dass boba nicht vorkam, hätte überhaupt im film ncht gepasst. Manche vermissen einen Racheakt von Boba an Mace, den konnte man jedoch im Boba Fett Band 6 nachlesen. Dort gibt es eien heißen Fight zwischen den beiden. ;)

"May the Force be with you..."

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:26

Mir hat Boba in Ep.3 nicht gefehlt. Denn man braucht ihn im gegensatzt zu AotC nicht. In AotC musste man ihn vorstellen. Außerdem wie soll sich Boba den an Windu als kleiner Junge rächen? Er wäre völlig unpassend gewesen. Also ich habe ihn in Ep.3 nicht vermisst. 8)
-Luke Skywalker

17

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:34

Ich denke, dass Boba Fett keine tragende Rolle in "Die Rache der Sith" hätte spielen sollen.
Man hätte vil. eine kurze Szene drehen können, in der man ihn in voller Kampfmontur sähe und wie er dem Kampf der Jedi-Meister mit Palpatine gebannt zuschaue, sodass er mitbekäme, wie Mace Windu stürbe.
So würden Nicht-SW-Fans auch mitbekommen, was aus dem kleinen Boba wird, auch wenn diese nicht die originale Trilogie gesehen hatten.
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

18

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:03

dieser thread gehört in den episode 3 bereis.und nicht hier

Zum Thema:

Ich finde Boba hätte man nciht zeigen sollen in episode 3.wurde er ja auch nicht.er hat da nichts mehr zu suchen.und wie will man ihm bitte rien bringen.es gab viel zu viel worum man sich kümmern musste.sidious.vaders verwandlung.grieovus.dookus ende.der krieg.eben das alles.boba hätte da keinen plaz mehr gehbat.und man sah genug bobas. ;)
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Luminara

unregistriert

19

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:34

Also ich hab Boba eigentlich nicht vermisst. Es ist schließlich ein Junge von etwa 14 Jahren. Und der gegen Mace... Ich weiß nicht. Er durfte doch schon gegen Luke ran ;)

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• »MeisterinYaddle« ist männlich
  • »MeisterinYaddle« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:54

Ich vermisse ihn auch,in seiner Rüstung,die ganz neu ist ohne Kratzer usw... .Aber wenn ihr ihn vermisst lest doch einfach Boba Fett:Auf der Spur I-SBN 3-8332-1069-9 ,dort will er Jango rächen,indem er Mace umbringt...ich sage nichts mehr
Was ihr denkt,ich weiß,Obi-Wan!(MeisterinYaddle)

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:54

Zitat

Original von schirmis
Jep, Boba hat mir auch ein bisschen gefehlt....wäre cool so ein Kampf zwischen ihm und Windu. Dann wäre Windu nicht wegen Anakin oder Sidious gestorben sondern durch Boba!

Du meinst: Dann wäre Windu überhaupt nicht gestorben

Nee, ich vermisste Boba eigentlich nicht, ist mir nicht mal aufgefallen, dass er nicht da ist.
Außerdem wäre er noch zu jung, um ohne jegliche besondere Kräfte einen Jedi zu besiegen. Und er hätte erst noch in seinen Anzug reinwachsen müssen...
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

22

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:17

Naja gäbe es einen Kampf zwischen Boba und Mace würde sich Boba in Epi 6 nicht so blöde anstellen --> sorry Han wa ja so reaktionsschnell na ch Chewies Warnung

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:23

Zitat

Original von ObiWan Kenobi
Ich finde nicht das Boba in ROTS fehlt. Er würde auch nicht wirklich in die Story reinpassen. Ich persönlich finde Boba Fett sowieso nicht sehr interessant. Kann gar nicht verstehen, wenn alle immer ihre so von ihm schwärmen.

So gehts mir auch. Für mich ist Boba eine typische EU Figur, die in den Filmen (zum Glück) nie über eine Nebenrolle hinausgekommen ist.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

24

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:24

Euch ist schon klar, das Boba Fett bei Episode 3, wenn er da mitgemacht hätte, ein kleiner Pups von höchstens 15 Jahren gewesen wäre, oder? Wie soll er denn eine Chance gegen Mace gehabt haben?
Ist schon gut, das er da nicht vorkommt., weil es unmöglich wäre, das sich ein Jugendlicher von ca.15 Jahren an einen Jedi messen könnte - er würde gnadenlos untergehen.
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:00

Ich will nur bemerken dass Boba zu Zeiten von Ep.3 maximal 13 Jahre sein kann. In Ep.2 kann er nicht älter als 10 sein. Nur eine kleine Anmerkung.
-Luke Skywalker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (15. Januar 2006, 22:01)

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:10

RE: Boba gegen Mace

Zitat

Original von Wedge81

Zitat

Original von BobaFett86

Wäre schön

Die Strory ist gar nicht mal so gut, um nicht zu sagen grottenschlecht.Selbst mit der Klon-Wachstumsbeschleunigung wäre er immernoch ein Teenie

boba hat keine wachstumsbeschleunigung...das war doch jangos bedingung ... einen UNVERÄNDERTEN klon den er als sohn aufziehen konnte....und wenn er wachstumsbeschläunigung hätte wäre er in der ot ziemlich wackelig auf den beinen oder ? ;)
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

27

Montag, 16. Januar 2006, 09:35

RE: Es fehlte Jangos Sohn in Episode 3

In Boba Fett Teil 5 versucht Boba sich an Mace Windu zu rächen.Aber im Film hat er mir ehrlich gesagt gar nicht gefehlt.Richtig interessant würde es ja erst,wenn der kleine Boba alt genug wird.In Episode 3 ist er ja erst 13 Jahre alt.Aber vielleicht liegts daran,dass ich Kopfgeldjäger zwar ganz ok finde,aber als Randfigur reichen sie mir.

28

Montag, 16. Januar 2006, 17:58

Ich finde Boba in Episode 3 nicht so nötig. Die Story ist eh schon voll und was sollte er schon groß machen . Und nach seines Vaters Tod muss er ja eh noch seine Ausbildung beenden um mal so gut wie sein Vater zu werden. ?(

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Montag, 16. Januar 2006, 18:08

Also Boba Fett fehlt nicht unbedingt in Episode 3,aber ein nettes zusätzliches Häppchen für uns Fans wäre es doch gewesen,wenn man ihn kurz gesehen hätte!!!
Ich stelle mir dabei vor meinem geistigen Augevor ,wie Boba in der Sequenz in der die Order 66 überall in der Galaxis ausgeführt wird,im Holonet zusieht,wie der Nachrichtensprecher über die Vorkommnisse in der Republik berichtet und sich Boba´s Gesichtszüge dabei zu einem befriedigtem Grinsen heben,die Jedi die er so hasst werden dafür bestraft das sie ihm den Vater genommen haben (aus seiner Sicht).............
He,das wäre doch mal eine nette Szene für einen EU-Roman.............
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 16. Januar 2006, 18:11

Boba war noch gar nicht alt genug. Es wäre total dämlich gewesen den nach so wenigen Jahren als Ober-Kopfgeldjäger hinzustellen, der es alleine mit Jedi aufnimmt.

Später: klar. Da hat er dann genug Erfahrung gesammelt. Aber noch nicht nach solch kurzer Zeit!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn