Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

SemiTectus

unregistriert

91

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:07

P: "Anakin, you breakin`my heart! You going down a path I can't follow!"
A: "Because of Obi-Wan?"
P:Because of what you've done... what you plan to do. Stop, stop now. Come back! I love you!"
A(sieht Obi-Wan): "Liar!"
P: "No!"
A: You're with him. You've betrayed me! You brought him here to kill me!"

Der absolute Oberhammer. Sehr traurige und allgemein emotional geladene Konversation. Ich muss jedes Mal schlucken, wenn ich diese Szene anschaue.

92

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:25

Einer meiner lieblings Dialoge ist in Episode II, in der Cantina:
Obi: "Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?"
Ani: "Meister, sagt das nicht..."
Einfach nur super ironisch :P

Mir gefällt auch der Dialog zwischen Sidious und Maul, in Epi I, ..."endlich werden wir uns zu erkennen geben, endlich wird die Rache unser sein..."
Da kommt "die dunkle Bedrohung" wirklich gut rüber.

Bitte lacht jetzt nicht, den hier kommt einer der meist gehassten Dialoge, der mir aber so gut gefällt, weil es einfach niedlich ist, Männer die so romantisch und trotzdem noch männlich sind, so wie Anakin, gibt es in der Wirklichkeit einfach nicht :P

Ani: "You are so beautiful!"
Padme: "Just because I love you so much."
Ani: "No because I'm so much in love with you!"
Padme: "So love has blinded you?"
Ani: (lachend) "That's not exacly what I meant."
Padme: (grinsend) "It's probably true."

Es gibt noch so viele geniale Dialoge, SW eben ;)

EDIT: Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass dieser Thread sich nur auf Episode III bezieht :rolleyes:
Die Geschichte ist geschehen - ob sie gut war, ob sie besser unterblieben wäre, ob wir ihren "Sinn" anerkennen mögen, dies ist ohne Bedeutung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastila Shan« (8. Juni 2006, 15:27)

Jedi Alex

Community-Mitglied

• »Jedi Alex« ist männlich

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:46

Der beste Dialog finde ich in Episode IV zwischen den Kampf Vader und Obi Wan.
Wenn ihr mich tötet, werde ich mächtiger, als Ihr es Euch je vorstellen könnt! sagt Obi zu Vader.
Da Kämpft der ehemalige Meister gegen seinen ehemaligen Schüler und da steckt viel Dramatik drin und Vader sagt vorher noch, jetzt bin ich ein Meister. Er hat seinen ehemaligen Meister ziemlich unterschätzt und dachte bestimmt: eine arrogante Jedifloskel. Aber den Sinn darin, hat er dann später erfahren, als sich Obi der Macht hin gibt.
Da war die Erfahrung vom Meister über Schüler deutlich zu erkennen, auch wenn ihre gemeinsame Zeit lange zurück liegt.
8)

"Wenn ihr mich tötet, werde ich mächtiger, als Ihr es Euch je vorstellen könnt!"

94

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:56

Was haltet ihr eigentlich von dem wohl berühmtesten Dialog in Star Wars?:

Vader:"Nein, Ich bin dein Vater!"
"I looking forward adding your lightsabres to my collection!"
Gen. Grievous
:maul :fight :ben :saber :vader :yoda :mask

95

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:08

Also bei mir is es auch der Dialog Palpi/Mace:

In the name of the Galactic Senate of the Republic, you`re under arrest,Chancellor
Are you threatening me Master Jedi?
The Senate will decide your fate
I am the Senate
Not Yet
It`s treason then

Die Mimik der beiden Kontrahenten is richtig krass, vorallem dann wenn Palpi aufsteht, das Schwert kommt und er nur meint: "It`s treason then" (Mace geht sobald er das Schwert gezogen hat nur noch in Abwehrstellung, der konnte sich scheinbar denken, dass es jetz rund geht :P)
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."