Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!

ANAKIN du brichst mir das Herz! Du begibst dich auf einen Pfad auf dem ich dir nicht folgen kann! Anakin: wegen Obi wan! Padme: wegen dem was du getan hast und.. und dem was du noch vor hast! hör auf hör auf und kehr zu mir zurrück !! ICH LIEBE dich !! ANAKIN: LÜGNERIN!!! DU BIST AUF SEINER SEITE !! DU HAST IHN HERGEBRACHT DAMIT ER MICH TÖTET!! OBI WAN: Lass sie los Anakin!! LASS SIE LOS !! ANAKIN: IHR HABT SIE GEGEN MICH AUFGEHETZT !!! OBI WAN: das hast du ganz allein geschaft!! ANAKIN: IHR WERDET SIE MIR NICHT WEGNEHMEN!!! OBI: Dein Zorn und deine Gier nach macht haben das bereits bewirkt! DU hast diesem dunklen Lord gestattet dich zu manipullieren bist du... bist du schließlich genau zu dem geworden bist das du geschworen hattest zu vernichten!!! ANAKIN: Haltet mir keine Vorträge obi wan! ICh durchschaue jetzt die lügen der Jedi! Ich fürchte nicht die dunkle seite wie ihr! ICH HABE ETWAS FOLLBRACHT. ICH HABE FRIEDEN, GERECHTIGKEIT UND SICHERHEIT FÜR MEIN NEUES IMPERIUM GESCHAFFEN!! OBI WAN: dein neues Imperium !! ANAKIN: zwinkt mich nicht euch zu töten!!! OBI WAN: ANAKIN meine lojalität gilt der Republic der DEMOKRATIE!! ANAKIN: wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind !
ich hoffe das war nicht zu lang 
.
!!! Griouvus: General Kenobi .. HAhhaaaahahhAHA eure Kühnheit ist beindruckend hahaahaa ( 4 Wächter ?ich weis net wie die heißen aber egal) greifen obi an aber OBI WAN (
das is auch meiner favouriten (scenen) wieso?:::::

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter