Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (26. Mai 2006, 08:08)
Zitat
Er wollte mächtiger sein, als alle anderen Jedi, aber er wollte der mächtigste Jedi aller zeiten werden und nicht der mächtigste Sith.
Zitat
Denn er wäre lieber jedi geblieben, als zur dunklen Seite zu wechseln, aber er hat keine andere Möglichkeit mehr gesehen
Zitat
Also wäre für ihn am besten gewesen, dass Sidious verhaftet wird und er ihn heimlich besuchen kann um alles zu erfahren
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Jediritter Mihold
Die ganzen Faktoren, die Einfluss darauf hatten, dass er auf die dunkle Seite überläuft, sind schon richtig, finde ich, jedoch kann es nicht sein, dass man sich sagt: "Oh nein, ich habe Master Windu getötet, was habe ich getan?!?! Ach ich unterwerfe mich einfach dem dunklen Lord und werde böse...."
Zumal es Sidious war, der Windu den Rest gab.
Die Szene, in der er böse wird wurde einfach zu schnell "ausgeführt". Man hätte das anders darstellen sollen, etwas langsamer...
Zitat
und Schicksale kann man bekanntlich nicht verändern
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Ace Azzameen
Wenn Ani den Imperator erstochen hätte, dann hätte er damit sein Schicksal zum guten geändert,
Palpi wäre Tod und seine Frau würde immer noch leben.

. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.