Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (30. September 2006, 13:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Außerdem hätte ein Mitglied des Jediordens nie so leicht der dunklen Seite verfallen können!
Die war auch Mitglied des Rates und verfiel der Dunklen Seite. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
er kam nie in versuchung,zu der dunklen seite zu wechseln!!!!
Zitat
Original von GannerRhysode83
Zitat
Und ob er das kam. Nachzulesen in "Mace Windu und die Armee der Klone" von Stover.
UUps
habe das buch wohl noch nicht gelesen!!!!
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Chris Windu:
Ich weiß nicht warum alle darauf kommen, dass Mace irgendwann mal der dunklen Seite verfallen wäre...
Mace war ja schließlich im Jedi-Rat und ich glaube nicht, dass in diesem Rat, jemand reinkommt, der anfällig für die dunkle Seite wäre!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (14. September 2007, 17:34)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Kyle07
In Clone Wars hat mal Mace Windu einen Macht-Würgegriff auf Grievous eingesetzt. Das wurde mal im Audio Kommentar von Episode 3 erwähnt. Man sagte dort das Mace einen Macht-Würgegriff bei Grievous vollführte und das deswegen Grievous immer husten muss. Der Würgegriff wird doch nicht von Jedi benutzt, oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (14. September 2007, 17:58)
Zitat
Original von ChrisWindu
Ich weiß nicht warum alle darauf kommen, dass Mace irgendwann mal der dunklen Seite verfallen wäre...
Mace war ja schließlich im Jedi-Rat und ich glaube nicht, dass in diesem Rat, jemand reinkommt, der anfällig für die dunkle Seite wäre!
:yoda
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied