Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Donnerstag, 20. April 2006, 17:46

Die Szene hat mich überrascht dazu braucht man viel mut Von wem war er Padawan???
Er ist Stolz gestorben ich finde das er einfach ein StolzerKrieger war und
viel mut hatte

naja was würdet ihr tun ????

Also ich weiss nicht genau ich würde glaub ich nicht so ein mut haben gegen soviele zu kämpfen aber er hatte keine wahl er musste sowieso sterben:D

Darth Vedos :evil:
:evil: Die Sith Kennen kein Schmerz,Liebe,vertrauen
Sie sind wie Machinen Sie strecken alles nieder ohne Gnade:evil:
Wenn ich was falsch geschrieben habe,dann tut es mir leid

32

Donnerstag, 20. April 2006, 18:19

@Umeas
Nicht die Anzahl der getöteten Clone zählt, sondern die Sache und der Wille der dahinter steht, nämlich sich als angehender jedi zu beweisen und eine unschuldige zivilperson zu schützen! Sicher war jucassas Plan unausgereift, aber in seinem jugendlichen Eifer konnte er nicht anders!
<(IIII°\/\/\°IIII}()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

"This is where the fun begins!"
(Anakin;ROTS)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaden Tal-Reed« (20. April 2006, 18:21)

SaeKen UraGon

unregistriert

33

Donnerstag, 20. April 2006, 23:35

@ Umeas

Jeder hat seine Meinung und die sollte man auch akzeptieren, ich habe nun mal einen Vergleich angestellt, der in deinen Augen hinkt, vielleicht hätte ich ihn etwas detailierter ausschreiben sollen.

34

Sonntag, 30. April 2006, 14:07

RE: Jukassa, ein mächtiger Jedi-Padawan

er war für einen padawan schon sehr gut im umgang mit dem lichtschwert,aber gegen eine so große zahl klonkrieger hatter er keine chance,da hatte nicht mal ki-adi-mundi eine chance gehabt,als er von seinen klonen getötet wurde

35

Sonntag, 30. April 2006, 18:59

Ki-Adi hätte ohne Probleme gegen die Anzahl der Klone gewonnen, gegen die Jucassa gekämpft hat! Er war einfach nur zu überascht, darüber, dass sich seine Verbündeten gegen ihn stellten!

(Anakin;ROTS)

Ryder

Community-Mitglied

• »Ryder« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 30. April 2006, 20:22

Die STelle wo er getötet wurde fand ich auch voll traurig,die zweit truaruigste nach Aalyas Tod.

Aber immerhin hat er ja Commander Appo schwer verletzt :D

37

Sonntag, 30. April 2006, 20:50

Echt? Kann man das im Film auch richtig sehen? Und welcher ist denn Commander Appo?

(Anakin;ROTS)

38

Samstag, 6. Mai 2006, 12:20

Ich denke mal dieser Padawan, der ja von G.G. Sohn dargestellt wurde wurde deshalb nicht gleich beim ersten Schuss getötet, da sich G.G. Sohn einen größeren Auftritt wünschte. So wie das gezeigt wurde wirgt es meiner Meinung nach aber nicht übertrieben. Jedi sind nun einmal keine 0815 Gegner!
Jukassa kam ja schon in episode 2 vor!!!!!!!!
In den Archieven, er ist der Padawan an den sich Jocasta Nu wendet nach dem sie bei Obi-Wan fertig war. Im Hindergrund ist zudem Shaak Ti zu sehen.

39

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:57

@ Jaden Tal-Reed : Appo (der Commander der 501st Legion) müsste der ganz vorne sein der zu Bail Organa spricht der wird dann von Zett Jukassa schwer verwundet und kommt in einen Bacta-Tank
Um ein Jedi zu werden du noch viel lernen musst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KitFobbie« (7. Mai 2006, 10:58)

40

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:17

Zitat

Original von MeisterinYaddle
Wie ihr wisst,ist Jukassa,der kleine Jedi auf Corusant,der Senator Organa vor dem sicheren Tod beschützt hat.

Also vor dem sicheren Tod hat er ihn auf keinen Fall beschützt. Die Klone hätten ihm nichts getan, da sie lediglich den Auftrag hatten alle Jedi zu vernichten. Bail war ihnen eigentlich egal, sie haben ihn nur daran gehindert weiterzugehen und haben auch nicht versucht ihn zurückzuhalten als er wegflog.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

41

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:24

Zitat

Original von Darth Doppi

Zitat

Wie ihr wisst,ist Jukassa,der kleine Jedi auf Corusant,der Senator Organa vor dem sicheren Tod beschützt hat.

Also vor dem sicheren Tod hat er ihn auf keinen Fall beschützt. Die Klone hätten ihm nichts getan, da sie lediglich den Auftrag hatten alle Jedi zu vernichten. Bail war ihnen eigentlich egal, sie haben ihn nur daran gehindert weiterzugehen und haben auch nicht versucht ihn zurückzuhalten als er wegflog.

Anders als im Roman und in der Ursprünglichen Fassung des Films.
Dort wird Bail nämlich sehr wohl von den Klonen angegriffen und entkommt nur mit knapper Not...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

42

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:57

Meine Meinung...

Jukassa hätte fliehen müssen, wäre sonst sowieso gestorben. Also hat er seinen Tod für einen guteSache eingesetz. Er hätte aber auch warten können und dann für nichts zu sterben. Ausserdem stimme ich zu, jeder mit einem gesunden Verstand hätte die Klonkrieger von hinten angegriffen, um sie auszuschalten. Und ich glaube, er wollte Bail helfen. Jedi helfen doch immer denen, die in der Not sind. Das ist meine meinng. Ob er aber wirklich in der Not war?

43

Samstag, 19. August 2006, 14:41

ich hätte da mal ne frage: wer is eigentlich jukassa´s meister?

ich hab die suchfunktion genutzt habe allerdings nix gefunden
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst. :ben

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

44

Samstag, 19. August 2006, 15:51

Ich glaube Zett Jussaka war erst 10 Jahre alt von daher hat er noch keinen Meister!Aber ich glaube auch das wen Zett Jussaka überlebt hätte,wäre er sicher ein recht mächtiger Jedi geworden obwohl man das nicht beweisen kann weil er ja gestorben ist!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

45

Samstag, 19. August 2006, 16:21

Na ja, wenn er nicht genug Zeit dem Senator verschafft hätte, würde er Yoda nicht helfen und Leia nicht groß ziehen können. Bail war einer der größten Freunde der Jedis im Senat. Aber trotzdem ist der Tod des Jedis schade.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

46

Montag, 21. August 2006, 10:53

@ oegiwan:
dankeschön.

andererseits: wäre er dann doch ein jedi-schüler bzw. jüngling und nocht ein Padawan, oder?
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst. :ben

47

Mittwoch, 23. August 2006, 17:21

Zitat

Wie ihr wisst,ist Jukassa,der kleine Jedi auf Corusant,der Senator Organa vor dem sicheren Tod beschützt hat.Hier ein kleines Bild von ihm:

Aber eigentlich hätten die Klontruppen den Senat doch gar nicht umgebracht,da er wieder in sein Raumschiff um weg zu fliegen...ohne Beschuss!Dafür musste sich ein Jedi-Padawan einsetzen und er ist gestorben !Sehr traurig.Er war schon sehr gut,mit seinem Lichtschwert!

Das ist keine gelungene Eröffnung eines Threads. Bitte achte das nächste Mal darauf, dass Du eine Anregung zur Diskussion gibst. So, wie Du es hier schreibst, ist es nur eine Aussage. Sam the Lerner - Moderator

ist das nicht GL sohn??

er hat sich tapfer geschlagen muss man ihm lassen!!
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. August 2006, 20:39

Der Senator sollte verhaftet werden, der padawan ist nicht um sonst gestorben.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}