Sie sind nicht angemeldet.

?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragnos« (10. Januar 2006, 16:22)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
wenn man aus dem Kino kommt ist das dann
.
, da ich endlich den Film sehen wollte. Als schließlich die Lichter endgültig (also für die kommenden 2 Stunden) ausgingen und die allseits bekannte Melodie ertönte, änderte sich mein Gemütszustand aber blitzartig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ragnos« (10. Januar 2006, 17:43)
Zitat
Original von Ragnos
Ich find deine Geschicht voll lustig aber...
1.ein gewinnspiel???hab ich was verpasst?
2.Die machen das Licht wieder an und fragen ob jemand Eis will??![]()
ist das ein bischen gelogen oder sind die kinos heutzutage so geldgeil
und nervig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (10. Januar 2006, 18:11)

.gott seid nakahtte ich keinen test oder so.
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Asparagus« (10. Januar 2006, 23:11)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Zitat
Original von Darth Asparagus
Ach bitte - sich über Werbung im Kino aufzuregen ist doch genauso sinnlos wie Ärger über Werbung im Privat-Fernsehen (RLT, Sat 1 und Co.) - es gehört halt mal dazu, ebenso wie bei manchen Kinos die Eispause.
@Darth Asparagus
nein du verstehst es komplett falsch.nicht die werbung.und die trailers.sondern er wurde als werbungsobejtk dargestellt weil er sihc verkleidet hat.bitte genauer lesen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (11. Januar 2006, 15:13)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (11. Januar 2006, 15:24)
.na ja bei mir war eigentlich nicht viel werbung.nur 10 minuten lang.aber trailer kamen.das fand ich blöd.das ist nei so gewesen bei einer premerie.aber egal.weningstens habe ich den aend genossen!!!!!