Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Ragnos

Community-Mitglied

• »Ragnos« ist männlich
  • »Ragnos« wurde gesperrt
  • »Ragnos« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:22

Episode 3 im Kino

Ist zwar schon ne weile her aber war es bei euch auch so

das ihr aus Episode 3 irgendwie leer herausgekommen seid? :(

ich wusste gar net ob ich begeistert oder enttäuscht war

war es bei euch auch so ähnlich 8o?

Ps:jetzt bin ich natürlich begeistert :rolleyes: :D
(\_/) ...Der König hat gesprochen :lol:
(o.o)
(> <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragnos« (10. Januar 2006, 16:22)

Luminara

unregistriert

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:24

Ich weiß noch, dass ich völlig in den Film abgetaucht bin. Das war der Hammer. Als die Lichter wieder angingen, musste ich mich erst einmal orientieren. Dieses Gefühl, dass ich dann hatte, macht bei mir einen Guten Film aus. Man muss so abtauchen können, dass man erst wieder herausfinden muss. :lol:

Darth Sahin

Community-Mitglied

• »Darth Sahin« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:24

Ja ich kam so raus und wusste nicht was ich zuerst denken soll, ich hab ja 3 Jahre auf die letzen Teil gewartet. Ich war Traurig weil es jetzt aus war und glücklich das es jetzt aus war.

Aber ich wusste genau, dass der Film der HAMMER ist
"Sie tun ihren Job, damit wir unseren Erledigen!"

Lord Ikzorn

Community-Mitglied

• »Lord Ikzorn« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:26

Also leer würde ich es nicht bezeichnen, ich war doch schon sehr begeistert von dem Film. In Episode I und II hatte ich eher das von dir angesprochene Gefühl. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich wohl zu hohe Erwartungen an die Filme gestellt habe. Meiner Meinung nach konnten sie nicht mit der OT mithalten.
Bei Episode III war das anders, da wusste ich direkt als ich den Kinosaal verlassen hatte, dass dies ein wunderbarer Film ist, zwar nicht ohne seine Fehler, aber ein gelungener und versöhnlicher Abschluss der PT.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ?(

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:34

Also ich muss dir irgendwie recht geben. Stellenweise war ich sogar enttäuscht, obwohl ich aus allen (!) beiden vorigen Filmen begeistert rausging. Naja, aber dann am nächsten Morgen begann ich nach und nach den Film in meinen Augen hochzuheben. An der Synchro mags gelegen haben, aber egal. Heute rangiert Episode III auf Platz 1 der besten Filme aller Zeiten (in meinem kranken Kopf) und dann kommt erstmal eine ganze weile nichts. Revenge of the Sith rules!!!!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth van Gogh

Community-Mitglied

• »Darth van Gogh« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:47

Ja natürlich ist das zu erwarten......
Vorallem bei Akuter SW Sucht! Ist eigentlich eine richtige Krankheit :D wenn man aus dem Kino kommt ist das dann
der Anfang der Inkubationszeit......spätestens kommt man nach 2 Wochen wieder zur ruhe. Wobei man den Film wahrscheinlich schon 3-6 gesehen hat!
"Ich war mit einem Marxisten und einem Faschisten verheiratet. Keiner von beiden hat den Müll rausgebracht."

Padme15

Community-Mitglied

• »Padme15« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:22

Als ich im Kino saß war ich total aufgeregt. Ich wollte keine Szene verpassen. Und als der Film dann fertig war war ich irgendwie etwas traurig. Man weis man wird keinen neuen Star Wars Film mehr sehen. Bin ein paar wochen später aber grad noch mal reingegangen. Und es war genau so toll wie beim ersten mal.
I don´t believe what I´m hearing.
Obi-Wan was right.
You´ve changed.

Lord Ikzorn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:36

Vor allem das "Beste" war, dass ich über eine Stunde im Kino sitzen musste, bevor der Film überhaupt anlief. Ich hatte mir mit einem Kumpel schon lange vorher Karten reserviert, da wir es beide kaum noch abwarten konnten, verständlich, da es immerhin der letzte Star Wars Kinofilm sein sollte. Dementsprechend mussten wir auch eher da sein, um unsere reservierten Karten abzuholen. Danach hieß es erstmal warten, bis wir endlich reingelassen wurden.
Auf jeden Fall ging es dann endlich los, aber vor der ganzen Werbung, haben die Kinobetreiber erstmal ein Gewinnspiel im Kinosaal veranstaltet, wo man Battlefront glaub ich :thinking: und einen Vader-Pappaufsteller gewinnen konnte. Man musste nur die richtige Nummer auf seiner Kinokarte haben. Der Pappaufsteller war eigentlich sehr schön, darum erstmal alle die Karten rausgekramt und nachgeschaut und zwei Plätze neben mir hat natürlich einer den Pappaufsteller gewonnen.
Dann kam die ellenlange Werbung, ich glaub ca 50 Minuten, eine Frechheit wie ich finde X(.
Plötzlich ging das Licht wieder an. Oh nein, der Eismann will uns ja auch noch was andrehen. Da wurde ich schon langsam richtig knauserig :), da ich endlich den Film sehen wollte. Als schließlich die Lichter endgültig (also für die kommenden 2 Stunden) ausgingen und die allseits bekannte Melodie ertönte, änderte sich mein Gemütszustand aber blitzartig.
Weiter oben könnt ihr dann auch meine Meinung zum Film selber lesen.
Ich hoffe ich hab euch nicht mit meiner Geschichte genervt, musste sie aber mal loswerden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ?(

Ragnos

Community-Mitglied

• »Ragnos« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:43

Ich find deine Geschicht voll lustig aber...

1.ein gewinnspiel???hab ich was verpasst?

2.Die machen das Licht wieder an und fragen ob jemand Eis will?? 8o

ist das ein bischen gelogen oder sind die kinos heutzutage so geldgeil
und nervig ?(
(o.o)
(> <)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ragnos« (10. Januar 2006, 17:43)

Lord Ikzorn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:49

Zitat

Original von Ragnos
Ich find deine Geschicht voll lustig aber...

1.ein gewinnspiel???hab ich was verpasst?

2.Die machen das Licht wieder an und fragen ob jemand Eis will?? 8o

ist das ein bischen gelogen oder sind die kinos heutzutage so geldgeil
und nervig ?(

1 Ja genau ein Gewinnspiel. Ich war im Cineplex in Münster und die haben halt dort sowas veranstaltet. Also nichts kinoübergreifendes, sondern für die, die am Starttag in Münster im Cineplex waren.
2. Kennst du das nicht, das machen die immer. Nach der Werbung geht das Licht an und der Vorhang zu und der stets gut gelaunte Eismann betritt die Bühne.
Und ja sie sind geldgeil. X(

Ragnos

Community-Mitglied

• »Ragnos« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:58

nein, bei mir gabs das noch nie, das da ein Eismann auf die Bühne kommt :D
(o.o)
(> <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragnos« (10. Januar 2006, 17:58)

12

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:03

Also ich war am 19.5 05 sofort im Kino. (in ESSEN)Nur was mich ein wenig entäuschte war
das kaum Star Wars bekleidete da waren. Also ich hatte mein Star Wars Shirt
an und überlegte auch ob ich Meinen Vader Helm mitnehmen sollte aber der war mir zu Teuer.
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

Little Ani

Community-Mitglied

• »Little Ani« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:10

Hm, wie ich Episode III erlebt habe?

Ich war total gepannt auf den Film, den ich habe so lange gewartet und schon die Tage gezählt! Ich habe Wochen vor dem eigentlichem Termin schon die Karten gekauft!
Aber trotzdem war ich eine halbe Stunde früher im Kino gesessen!
Das war das Cineplex in Pforzheim, Premiere von Star Wars Episode III am 18. Mai!
Als der Vorhang aufging wollte ich am liebsten die Werbung und die Trailer überspringen, aber dieser Gedanke verschwand schnell wieder...

Zwei verkleidete Fans stellten sich vor die riesige Leinwand und stellten mit ihren Lichtschwerten, die sogar leuchteten, einen Kampf nach! Das war so megacool!
Beleuchtet von dem Projektorlicht und den glühenden Klingen der Spielzeugschwerter, war diese Showeinlage die Perfekte Einstimmung auf den letzten Star Wars!

Jubel brach aus!

Ich wollte endlich diesen verdammten Film sehen! Nach der obligatorischen Wer-will-Eis?-Pause fing er auch endlich an!
Aber leider war er auch Schwupp-di-Wupp zu ende!

Also danach wusste ich wirklich nicht mehr was ich sagen sollte! Eigentlich wollte ich auch gar nichts mehr sagen!
Irgendwie war ich begeistert, aber auch ein bisschen enttäuscht! Ich weiß nicht warum ich ein wenig enttäuscht war, keine Ahnung! Vielleicht liegt es daran, dass ich mir das Vergnügen total verspoilert hatte!
Aber wie gesagt ich war größtenteils begeistert! Was sich jetzt auch ausgeweitet hat!
Nach der langen Zeit kann ich objektiv an Episode III herangehen, wodurch ich dann VOLLKOMMEN begeistert bin! Keine Frage!

Es war absolut ein Kino-Highlight! Das steht nicht zur Debatte! :P
"Der gesunde Menschenverstand ist die Summe der Vorurteile,
die man bis zu seinem 18. Lebensjahr angesammelt hat"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (10. Januar 2006, 18:11)

darthvader232

Community-Mitglied

• »darthvader232« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:02

Ich bin beinahe von neugier und freude geplatzt.Ich wollte jetzt umbedingt wissen wie es zuende geht und natürlich habe ich mich auf das Duel Ani vs Obi am meisten gefreut :D

Der beste Star Wars Film aller Zeiten :D :D
Do what must be done Lord Vader.Do not hesitate. Show no mercy.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:10

Es war einfach genial.
Ich war bei der Premiere mit meiner Freundin und nem Kumpel. Als ich meine Karte in der Hand hatte, war ich natürlich der glücklichste Mensch der Welt. Dann noch Popcorn und so geholt und ab in den Kinosaal. Als wir drinnen waren, war ich überglücklich. Nebenbei hab ich im Saal auch noch ein paar andere SW Freaks kennen gelernt, die sich als Jedi verkleidet haben. Waren zwar ein paar Jahre älter als ich aber genial drauf.
Dann nach der Werbung ging das Licht wieder an und was kam...natürlich "Wer will Eis". Normalerweise find ich das ganz ok, aber in diesem Moment hatte ich ein bisschen Hass auf den Herren( ich wollte diesen Film jetzt endlich sehen), aber er machte nur seinen Job. Ist im Endeffekt auch nicht schlimm.
Ich hatte natürlich am Vortag den Fehler bagangen und mir Episode 2 angeguckt, das war der Grund weshalb ich natürlich noch ungeduldiger war.
Aber dann gings endlich los: Es war einmal vor langer Zeit... und als dann groß Star Wars auf der Leinwand erschien hab ich einfach nur gedacht: "JAAAA".
Ich war so begeistert und bei Anakin vs Obi Wan hab ich einfach nur gebannt auf die Leinwand gestarrt, man hätte mich hauen können und ich hätte nichts gesagt. Es war einfach geil!

Nach dem Film hab ich über die Schlüsselszenen nachgedacht und kein einziges Wort für ne halbe Stunde oder so freiwillig gesagt. Ich war einfach nur begeistert.

Es war auf jedenfall ein tolles Erlebnis!!!
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

16

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:17

also das war der größte moment meines lebens.als der film began waren meine augen weit geöffnet..ich habe mir eine große sprite gekauft.doch habe keinen einzigen schluck gemacht.ich wollte keine einzige szene verpassen und alles verstehen was sie sagen.bei der order 66 hate ich richtig träen bekommen.ich hätte bestimmt geweint wenn man gezeigt hätte wie anakin die jünglinge tötet. ;(

als der film vorbei war dachte ich nur an episode 3.mein bruder sprach mit mir ignorierte im jedoch.weil cih ganze zeit an die characktere im film dachte.besonders an Grievous und Dooku.und natürlihc an Vader.ich konnte ganze nacht nicht schlafen.am nächsten tag in der schule war ich so müde das ich mitten im unterricht eingeschlafen bin :D.gott seid nakahtte ich keinen test oder so. :lol:
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

17

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:37

Bei uns gab es kurz vor dem Kampf zwischen Grievius und Obi Wan eine Pause, in der war ich total begeistert und konnte kaum abwarten bis es weiterging, dann am Ende des Films hatte ich ein ähnlich leeres Gefühl wi oben beschrieben. Doch beim zweiten Mal sehen habe ich dann erst wirklich realisiert dass die zweite Hälfte die erste noch topt. :D
MAY THE FORCE BE WITH US.

18

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:45

RE: Episode 3 im Kino

Ich habe geheult... und wie.

Ich war so spoilerfree wie man nur sein konnte (hatte nur die Trailer gesehen), und ab Mace Windus Tod ging es für mich auf eine Emotionale Berg und Talfahrt, wie es bei keinem anderen Film der Fall war.

Zum einen wußte ich, es war der letzte SW Film, den ich neu im Kino sehen würde, zum anderen war mir bewußt was bevorstand, wer alles gehen mußte.
Die Musik, die Bilder, die Emotionen... sie waren überwältigend.

Das Kino verließ ich mit einem Gefühl der Trauer, der Begeisterung, der Freude und der Verzweiflung zugleich. Nie zuvor hatte ich dieses Gefühl und ich werde es wohl nie wieder haben.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:53

Also die Kinos heutzutage tragen schon einen unverschämten Zug. Ich war auf der Premiere im Cinemaxx Dammtor, noch dazu der einzige kostümierte Fan im Saal, und die Idioten wagen es, meine Star Wars geilen Augen mit WERBUNG zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!! Frechheit. Am Ende der ganzen Werbescheiße hab ich mir mehr Gedanken über die Chroniken von Narnia gemacht, als um Star Wars. Das hat das Kinoerlebnis schon so ziemlich verdorben....

20

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:34

na ge.wi ekonnten die nur.solche idioten sind das.sorry für den ausdruck.wiso haben die das gemacht.das verstehe ich nicht.sonst macht man das ja bei einer star wars premerie.als ich im kino war waren ziemmlich viele als jedi ritter verkleidet.meistes obiwan umhang.ich wollte mich nicht verkleiden.so was mag ich nicht.obwohl ich darth maul sachen zuhause habe.*löol* :D
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

21

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:37

Als ich im Kino saß war ich laut meiner Freundin wie ein kleines Kind.Mit leuchteneden Augen und total angespannt durch die Vorfreude.Ich muß sagen als der Film losging habe ich alles versucht was ich gehört und gesehen habe in mich aufzusaugen.Irgendwie kam dann auch Entäuschung hinzu wie zb beim schnellenTod von Dooku .Oder halt das abmetzteln der Jedi war mir auch zu kurz.Habe dann immer gedacht es hätte so gemußt und das hätte ausführlicher sein müssen...Als ich aus dem Kino ging dachte ich nur das dieser Film einfach nur gut von lucas umgesetzt wurde
Every man dies, but not every man really lives

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:46

@Darth Marijo: Könntest du vielleicht etwas verständlicher schreiben? Ich hab kaum was verstanden... ;(

Ragnos

Community-Mitglied

• »Ragnos« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:06

Genau!! :D ich hab danach so gut wie gar nicht mehr gesprochen weil ich nur noch daran gedacht habe : gut oder schlecht??? :rolleyes:

Ps.
Bei mir war kein einziger Verkleidet
(o.o)
(> <)

24

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:23

es ist fies von denen dort gewesen dich abs werbematerial zu benutzen.verständlicher!°!!!!

25

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:08

Ach bitte - sich über Werbung im Kino aufzuregen ist doch genauso sinnlos wie Ärger über Werbung im Privat-Fernsehen (RLT, Sat 1 und Co.) - es gehört halt mal dazu, ebenso wie bei manchen Kinos die Eispause.

Was mich persönlich viel eher erzürnt ist die Tatsache, daß ich anno 1997 am Samstag Abend (20.00 Uhr Vorstellung) für die Special Editions von "Das Imperium schlägt zurück" & "Rückkehr der Jedi-Ritter" 10,00 DM bezahlt habe und für "Episode III" 10 € (~ 20 DM!!!) hinblättern musste (davon, daß auch der Mineralwasser-Preis (aufgrund massiv gestiegener Nachfrage oder versiegender natürlicher Vorkommen?) sich mehr als verdoppelt hat, gar nicht zu reden).

Zum Thema "Episode III" im Kino: Mir ging es da ähnlich wie manchem Vorredner - nach dem Verlassen des Kinos machte sich ein leeres Gefühl breit, weil man ja davon ausgehen kann, daß - zumindest zu George Lucas' Lebzeiten - so bald kein neuer Star Wars - Film mehr über die Leinwand flimmern wird.
Angesichts der überraschend hohen Qualität von Episode III umso bedauerlicher.
Andererseits war ich nach dem Kinobesuch auch sehr zufrieden, weil E III endlich das Qualitätsniveau erreicht hat, daß man sich schon von E I und E II gewünscht hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Asparagus« (10. Januar 2006, 23:11)

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:00

Ich hatte nach dem Film ein Gefühl der tiefen Zufriedenheit - auch wenn ich gerade, als Vader seinen Helm aufgesetzt bekam, aufs Klo musste (es ging einfach nicht mehr musste schon eine Stunde vorher) ;-)

Darum bin ich nochmal am nächsten Tag reingegangen und wieder dieses zufriedene Gefühl, wobei ich dieses Mal besser auf Details achten konnte und nicht nur von Effekten erschlagen wurde.

Meine Freundin war auch sehr berührt, was aber lustig war, ist die Tatsache, dass mir die Tränen bei Szene Order 66 und Padmes Tod kamen und ihr bei bei den Yoda-Szenen, weil sie die Animationen so geil fand (beschäftigt sich sehr mit Computeranimation).....
Naja, für jeden was dabei... ;-) StarWars halt!

Geiler Film!
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

27

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:16

Absolut genauso war es bei mir auch. Ich war irgendwie traurig, verwirrt, begeistert, komische Situation halt. Man hatte so lange drauf hingefiebert und dann sollte alles vorbei sein. Man wußte ja direkt beim verlassen des Kinos, dass es das jetzt war mit Star Wars. Bin allerdings noch zwei weitere male in den Film gegangen und hatte danach nur positive Gefühle. Es wird einem nach der Zeit halt klar, dass Star Wars allgegenwärtig ist. Es wird immer weiter leben.

"Ich hasse Euch"
"Du warst mein Bruder Anakin.Ich habe Dich geliebt"

28

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:13

Zitat

Original von Darth Asparagus
Ach bitte - sich über Werbung im Kino aufzuregen ist doch genauso sinnlos wie Ärger über Werbung im Privat-Fernsehen (RLT, Sat 1 und Co.) - es gehört halt mal dazu, ebenso wie bei manchen Kinos die Eispause.

@Darth Asparagus
nein du verstehst es komplett falsch.nicht die werbung.und die trailers.sondern er wurde als werbungsobejtk dargestellt weil er sihc verkleidet hat.bitte genauer lesen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (11. Januar 2006, 15:13)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:21

Naja, ich meinte schon die Werbung vor dem Film, da ich es irgendwie nicht verstehen kann, warum man bei der Premiere eines Films noch eine 3/4 Stunde Werbung draufballern muss. Bei anderen Vorstellungen stört mich das nciht, man lern ja immer noch was es so in Zukunft geben wird. Das mit dem Preis ist doch schon halb so schlimm, schlimmer ist nur der Preis von allem Essbaren. Egal, wird sich sowieso nicht ändern, was man nicht bezahlen will, muss man ja auch nicht und das Essen kann man ja auch reinschmuggeln. (Außerdem würde ich glaube ich sowieso nie auf die Idee kommen, bei Star Wars im Kino was zu essen!)

@Darth Marijo:
Nein, eigentlich meinte ich schon die Werbung, die im Kino gezeigt wird runtermachen. Wen stört das schon ins Fernsehen zu kommen??? :D
Mit "einziger kostümierter Fan im Saal" wollte ich nur meine kostbare, immense Wichtigkeit unterstreichen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (11. Januar 2006, 15:24)

30

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:30

ach sooooo.dann habe ich es vollkommen falsch verstanden.ihc dachte dei nehmen dich dort als werbeobejkt :Oirgendwie schon peinlich.sorry.ich habe mich geirrt.wahrscheinlcih lag es dara das ich müde war und es kaum entziffern konnte :D.na ja bei mir war eigentlich nicht viel werbung.nur 10 minuten lang.aber trailer kamen.das fand ich blöd.das ist nei so gewesen bei einer premerie.aber egal.weningstens habe ich den aend genossen!!!!!