Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

31

Montag, 7. August 2006, 13:29

Ja aber auch wieder zu schwach den sonst würde er ihn nicht durch Luke ersetzen wollen!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Delta OhSeven sev

Community-Mitglied

• Nachricht senden

32

Montag, 7. August 2006, 13:34

richtig
I am Darkness

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

33

Montag, 7. August 2006, 13:35

Ich denke Palpatine hat vielleicht immer einen auf Vorrat gehabt das wen ihm oder seinen Verbündeten wie z.B Darth Vader im sterben liegen sie durch diesen Anzug weiterleben können!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

34

Dienstag, 8. August 2006, 01:41

Was redet ihr da....???

Euch ist schon aufgefallen das Palp 1 Kopf kleiner als Anakin ist..und Vader mind 3.
Die Frage wird langsam lächerlich.

Vader ist eine Art gebauter Droide. Die Beine, die nicht irgendwo rumstanden, wurden ihm angebaut. Sowie die Arme.

Das was am Thorax zu finden ist, ist kein Anzug, sondern eine Maschiene, verbunden mit dem Körper..Vader kann sich net groß ausziehen...Er kann den Umhang abnehmen, den Helm und die handschuhe...vielleicht noch die Platoschuhe.Aber mehr net.

Erklärt doch eigentlich alles...oder?!
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthSesha« (8. August 2006, 01:42)

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

35

Samstag, 19. August 2006, 12:25

RE: Darth Vaders Anzug!

Ich glaube den Anzug hat man in dem Laboratorium, wo er zusammengebaut :lol: wurde, einfach gebaut. Sieh mal der Anzug besteht aus einer Atemmaske, Lebenserhaltungssystemen und könnte für jeden reichen, verbrannten Typen hergestellt werden. Vader hatte als Sith ein besonderen Look :rolleyes:.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

36

Samstag, 19. August 2006, 14:57

RE: Darth Vaders Anzug!

palpi muss den anzug schon länger gehabt haben oder es ist irgend eine alte sith tradition.
Denn bis so ein komplekser anzug fertig ist ist vader doch schon hundert mal tod!

37

Samstag, 19. August 2006, 16:42

Weiss jemand, für was die Knöpfe vorne auf seinem Anzug gut sind?
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

38

Samstag, 19. August 2006, 20:13

Ich bin der Meinung, dass Palpatine so einen Anzug schon besaß, totaler schwachsinn ist. Es wird doch wohl in einer Welt wie Star Wars, in der interstellare Reisen möglich sind oder Roboter eigene Persönlichkeiten entwickeln können, möglich sein, ein künstliches Beatmungssystem im Handtaschenformat, künstliche Arme und Beine zusammen mit einem traditionellem Sith-Anzug - oder "Schieß mich Tod" - Anzug in Anakins Konfektionsgröße in ein paar Stunden von Spezialisten und Robotern herstellen zu lassen.
Palpatine wird wohl kaum einen Kleiderschrank in einer dunklen Ecke seines Schlafzimmers mit der Aufschrifft: "Kleidung für jedes Wehwehchen" gehabt haben. Vielleicht sogar noch mit Frauenkleidern bestückt, falls Anakins Östrogene die Oberhand über seine Testosterone gewinnen und er sich plötzlich als Frau fühlt.

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

39

Samstag, 19. August 2006, 23:29

ich bin ebenalls der Meinung dass der Anzug Hergestell wurde während Anakin auf dem Operationstisch lag, neue Beine und einen neuen arm bekam. Vielleicht hat sich Sidious ein letztes mal des Geldes des Bankenclans bedient. Aber wieso sind seine Lungen Beschädigt? er verbrannte ja nicht wie Grievous von innen.

40

Sonntag, 20. August 2006, 12:14

Hatte Sidous nicht den ganzen Krieg voraus geplant?Ich würde sogar sagen , dass er auch den Kampf zwischen Obi und Anakain erahnt hatte und für diesen Fall halt den Anzug im petto hatte.Für alle Fälle eben.Außerdem war dieses Ereignis für Palpatine sehr positiv, da er Vader so kontrollieren konnte und sich keine Sorgen machen musste, dass Vader ihn umbringen würde und somit die Macht an sich reißen würde.

41

Sonntag, 20. August 2006, 12:35

Dann hätte er aber auch gewusst, dass Yoda die Order 66 überlebt und, das er gegen Yoda kämpfen muss!

Big Z

Community-Mitglied

• »Big Z« ist männlich

• Nachricht senden

42

Sonntag, 20. August 2006, 12:46

Ich bin auch der meinung das palpi so was geahnt hat man merkt ja am ende von Ep3 als vader aufsteht das palpi so ein zufriedenes lächeln hat so hatte er ne garantie das vader ihn nicht killt da ein machtblitz reichen würde um ihn zu töten...
Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr größter Reiz in der Unergründlichkeit liegt.
Alfred Hitchcock

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• »Darth Nihilist« ist männlich

• Nachricht senden

43

Sonntag, 20. August 2006, 12:48

@ Chewbaccas Grossonkel
Vader Lungen verbrennten weil er ca 1000 Grad heiße Luft einatmet da er im Gegensatz zu Obi Wan direkt am Flammenfluss ist.
Das kann man auch selbst beobachten wenn man sich direkt vor einen noch glühenden Grill und einen tiefen Zug durch den Mund einatmet da die Luft noch sehr warm ist spürt man das in der Lunge.
Und Vader hatte eine etwas extremere Variante davon.

@Gavin Darkligher
Ich in der selben Meinung wie tobi und zwar weil Vader nach den Verletzungen nicht noch "ein paar Stunden" überlebt hätte. Es ist ja so schon ein Wunder das er überhaupt überlebt hat.
Und Palpatine war so klug und so mächtig das er das alles schon vorraus gesehen hat.
Und außerdem spielte ihm das alles in die Karten da Vader wie Palpatine selbst gesagt hat mächtiger als alle anderen sogar als er selbst werden würde.

Ich weiß das was ich jetzt sage ist höchst spekulativ aber ich denke Palpatine hat Vader absichtlich ins Messer laufen lassen.
Indem er ja zu Vader sagte er würde der stärkste Jedi werden aber wusste das Obi-Wan ihm überlegen ist hat er damit gerechnte Vader würde den Kampf verlieren würde und somit einen Großteil seiner Macht verlieren würde.
Dadurch wollte Palpatine dafür sorgen das Vader nicht zu mächtig wird und eines Tages herausfindet wie Palpatine ihn gegen Obi-Wan, Padme und die Jedi ausgespielt hat und ihn dann töten würde. Da Vader aber nach seiner Verstümmelung durch Obi-Wan so geschwächt war in der Macht war es für Palpatine ein leichtes Vader unwissend und unter seiner Fuchtel zu halten.
...jetzt bin ich der Meister! - :vaderDarth Vader :vader

Juhu, ich bin der erste mit nem ISD als Avatar.
Lord Vader wird so stolz auf mich sein. Und der Imperator erst.

Fatima

Community-Mitglied

• »Fatima« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 20. August 2006, 12:55

Das kann ich mir auch gut vorstellen... jedoch konnte Palpatine ja nun wirklich nicht vorhersehen, wie verstümmelt Anakin am Ende des Kampfes aussehen würde. Und da so ein Anzug ja auch perfekt sitzen muss, gerade der Helm - nicht jeder Mensch hat die gleiche Kopfform - denke ich, dass er Anzug erst nach dem Kampf entworfen worden ist. Die Technik hat es sicherlich ermöglicht, dass es diesen Überlebensanzug auch schon vorher gab, vielleicht auch den Helm, aber letztendlich muss ja noch alles auf Anakis Körpermasse und vorallem auf seine Verletzungen abgeglichen werden.

Gethan

Community-Mitglied

• »Gethan« ist weiblich

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

• Nachricht senden

45

Sonntag, 20. August 2006, 13:16

Also ich hab mal ein bisschen nachgerechnet wann der Anzug gebaut wurde. In Dark Lord fast am Anfang drinnen das Anakin seit 4 Wochen lang Vader ist aber erst seit 3 Wochen den Anzug an hat. Ich glaube mal er wurde etwa eine Woche lang gepflegt bevor er den Anzug bekam. Was mir aber persönlich schleierhaft ist, dass Anakin am Ende des 3. Teils immernoch so vernarbt ist wo doch in Dark Lord drinnen stand das er Synthfleisch auf seine Haut bekommen hat. Entweder kleiner Fehler oder Vader hat wirklich erst Wochen später eine bessere Behandlung verabreischt bekommen! :rolleyes:
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

46

Sonntag, 20. August 2006, 13:35

@Gethan
Wenn das stimmt ist es sehr wahrscheinlich, dass in dieser Woche der Anzug entworfen wurde.Und Palpetine weder davon wusste, dass Vader gegen Obi Wan käpfen wird noch hatte er ihn schonma im Voraus gebaut.

47

Sonntag, 20. August 2006, 14:53

Ich denke "teils teils"

ich vermute, dass jede medizinische versorgungskapsel mechanische gliedmaßen, beatmungsgeräte und lebenserhaltungsgeräte besitzen. Somit liegt doch nahe, dass er einfach eine Sith Kampfausstattung ( Helm, Protectoren, etc ) mit solchen medizinischen Elementen verbunden hat.
Das wird sicher nicht in ein paar minuten geschehen sein können, aber so stelle ich mir das vor...
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

janneskenobi1

unregistriert

48

Sonntag, 20. August 2006, 14:57

Sidoius hatte das alles schon lange geplant er wollte das er inso eine Büchse steckt deswegen denke ich hatte er schon lange so ein anzug.

Gethan

Community-Mitglied

• »Gethan« ist weiblich

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

• Nachricht senden

49

Sonntag, 20. August 2006, 14:57

@tobi... darrauf wollte ich auch hinaus :D Die Prothesen hätte Vader schon eher bekommen können und das Atemgerät aber es wurde wohl erst später mit den Anzug zusammengefügt 8)

@ janneskenobi1... warum denkt ihr immer das Sidious alles geplant hatte? Selbst Er ist nicht unfehlbar und er hat Vader in Dark Lord auch gesagt das die Macht manchmal seltsame Schicksalsschläge für Menschen vorenthält... glaubst du Sidous hat vorrausgesehen das Mace sein Gesicht so verunstaltet durch die Abwehr seiner Blitze? Wohl eher nicht!
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gethan« (20. August 2006, 15:01)

50

Sonntag, 20. August 2006, 15:01

Hätte Palpi sowas denn überhaupt planen können...ging er nicht davon aus, dass Anakin eh allen überlegen sein würde? Als da scheint es doch unwahrscheinlich, dass er da schon einen lebensnotwendigen Anzug bereithält
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyw4lker« (20. August 2006, 15:01)

51

Sonntag, 20. August 2006, 15:03

Das denke ich auch! Vielleicht wurde er zuerst in einen Bactatank getan, solange bis der Anzug beriet war und erst dann wurde er Anakin "angezogen"

52

Sonntag, 20. August 2006, 18:09

@Skyw4lker
Palpi sagt immer nur zu Anakain wie gut er doch sei und die Jedi ihn total unterschätzen um ihn wütend auf sie zu machen.Ob er wirklich glaubt, dass Anakain fast unbesiegbar ist weiß man doch nicht genau(oder steht das in irgendeinem Buch).Es wäre gut möglich, dass er den Kampf zwischen Vader und Obi voraussah und den Anzug, von mir aus auch nur ansatzweise, fertig hatte um Vader eben kontrollierbar zu machen.

janneskenobi1

unregistriert

53

Sonntag, 20. August 2006, 18:16

@Gethan da haste recht :thinking:.Aber fakt ist das Sidious ihn mit ein paar wunder mittelnpräparirt hat so das dies nötig war. :maul