Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Luminara
Ganz meiner Meinung. Anakin war ja schließlich ziemlich verbrutzelt.
Bis Anakin wieder auf seinen Beinen war, war Obi-Wan ja auch schon auf Tatooine gelandet, oder irre ich mich da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSesha« (11. Januar 2006, 01:24)
Zitat
Original von Darth Reebo
Öhm ich schätze mal, dass Palpatine den Anzug schon lange vor dem Zweikampf zwischen Obi-Wan und Anakin hat anfertigen lassen, denn vielleicht konnte Palpatine den "fast Tot" von Anakin voraussehen,
genauso wie er den Tot von Padme vorraussehen konnte, ich schätze mal er hat sehen können , das anakin padme umbringt, und sorgte dafür ,das es auch wirklich geschieht, und da Anakin bzw alle Jedi ja auch Vorahnungen haben können haz er den Traum von Padmes Tod und versucht das mithilfe der Stih mächte zu verhindern, was widerrum dazu führt, das er Padme umbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSesha« (12. Januar 2006, 01:53)
Zitat
Original von Fordo
Naja was bringt der Macht Begabteste Schüler schon wenn er seine Macht nur zu 40% Einsetzten kann?
Und die ist immer noch gebalt...zu dem ist es Palp ganz Recht..wir kennen ja die Geschichte..Sith hat Schüler, lernt ihn an, Sith wird von Schüler getötet...damit hatte er die Sicherheit das Vader sich nicht gegen ihn wenden würde...
Zitat
Original von x Cin Drallig x
Naja entweder er hattte so eins schon gehabt oder, er hatts
bauen lassen nachdem er Anakin gefunden hat was eigentlich
unwahrscheinlich wäre den ich glaub nicht das mein so ein
Anzug in so einer kurzen zeit bauen lassen kann.
alles klar. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!