Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• »MeisterinYaddle« ist männlich
  • »MeisterinYaddle« wurde gesperrt
  • »MeisterinYaddle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2006, 19:29

Der Tod der Jedimeister und die Planeten!

Nachdem die Order 66 ausgeführt wurden,sind alle Jedis umgebracht worden.Ich möchte hier,den Tod der Jedimeister ansprechen!
Todesanzeigen:
-Aalya Secura gestorben auf Felucia
-Ki-Adi-Mundi gestorben auf Mygeeto
-Plo Koon gestorben auf Cato Neimodia

Denen ihr Tod war für den Planeten,auf denen sie gekämpft haben danach eine goße Niederlage!Ich lese zwar nicht sehr viel,aber in einer meiner Bücher waren die Helden/Hauptpersonen niemehr auf diesen Planeten bzw. ich habe nach Episode III nichts mehr von diesen drei Planeten gehört.
1.Was passiert jetzt dort?
2.Wer besiedelt die Planeten?

Danke im Voraus

MFG MeisterinYaddle
Was ihr denkt,ich weiß,Obi-Wan!(MeisterinYaddle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterinYaddle« (9. Januar 2006, 19:30)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2006, 20:15

1. Ich denke dass die Klone die Droiden erstmal weiterbekämpft haben, bis Anakin die Kontrollschiffe anwies die Droiden abzuschalten. Dann haben die Klone wohl die Nachricht von der Umorganisierung in das Imperium erhalten und haben Order bekommen dass sie die Völker jetzt eben unterdrücken und den Willen des Imperators ausführen. Die Planeten von der Republik auf ein Imperium umstellen sozusagen.

2. Ich meine dass es auf den Planeten zum größten Teil so weiter gegangen wäre wie vor dem Krieg. Nur dass man eben jetzt im galaktischen Imperium gelebt hat, was sicherlich ein deutlicher Unterschied im Gegensatz zur Republik war. Nun jetzt gab es eben überall Sturmtruppen und das Volk wurde unterdrückt. Dazu wurden natürlich verstärkt Kontrollen und so gemacht. Dazu wurde die Meinungsfreiheit denke ich eingeschränkt und wen man gegen das Imperium war wurde man entweder eingesperrt oder exekutiert.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2006, 20:30

Ich nehme an,dass wird dann so wie Tatooine aussehen.Siehe dieses Bild!Hab jetzt kein besseres Bild auf meinem PC gehabt.
»MeisterinYaddle« hat folgendes Bild angehängt:
  • mos_eisly_tn.gif

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2006, 22:01

Sorry, kann dir leider auch nicht sagen, was auf den Planeten später passiert...stimme da the last jedi zu...

sum1
Zitat aus den Regeln: "3.5 Beiträge wie „Find ich auch“ oder „Hab ich keine Meinung zu“ sind nichts als Spam und helfen der Diskussion nicht. Wenn Du nichts zu sagen hast, dann sag nichts."
Das trifft auch auf deinen Beitrag hier zu, bitte bemühe dich in Zukunft um ein wenig Inhalt oder, wie es schon in den Regeln steht, wenn Du nichts zu sagen hast, dann sag nichts.
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

Darth Tombo

unregistriert

5

Montag, 9. Januar 2006, 22:20

Zitat

Original von the last jedi
2. Ich meine dass es auf den Planeten zum größten Teil so weiter gegangen wäre wie vor dem Krieg. Nur dass man eben jetzt im galaktischen Imperium gelebt hat, was sicherlich ein deutlicher Unterschied im Gegensatz zur Republik war. Nun jetzt gab es eben überall Sturmtruppen und das Volk wurde unterdrückt. Dazu wurden natürlich verstärkt Kontrollen und so gemacht. Dazu wurde die Meinungsfreiheit denke ich eingeschränkt und wen man gegen das Imperium war wurde man entweder eingesperrt oder exekutiert.

Das denk ich so nicht :rolleyes:
Palpatine wäre nie so dumm gewesen und hätte gleich alle seine Karten auf den Tisch gelegt:
Was ich meine ist das er erstmal sein schönes liebes imperium gezeigt. Und alles gute versprochen und langsam dann erst die ganzen Planeten unterjocht

Er hatt ja auch erst kurz vor Epi 4 den galaktischen senat ausgelöscht

Darth Sahin

Community-Mitglied

• »Darth Sahin« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:54

ja er wollte eine reine Diktatur erschaffen
"Sie tun ihren Job, damit wir unseren Erledigen!"

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:03

Zitat

Original von Darth Sahin
ja er wollte eine reine Diktatur erschaffen

das wollten so viele auch bei uns auf der erde. und es ist immer nach dem gleichen schema abgelaufen:
nett sein bis dich jeder mag
dich langsam vorwärts kämpfen (zuerst mal friedlich)
an die macht kommen
eine kleine umänderung in der regierungsform machen
......und dann knallhart regieren
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Luminara

unregistriert

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:46

Soweit ich weiß, sind noch einige Jedi-Todesszenen geschnitten worden. Ich glaube Bariss Offee starb auf Kashyykk und Luminara Unduli ist auch irgendwo gestorben.

the last jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:09

@Luminara
Ich glaube du hast Luminara Unduli und Bariss Offee verwechselt.
Barris Offee starb wie Aayla Secura auf Felucia. Sie wurde von einem AT-TE getötet.
Luminara Starb denke ich auf Kashyyyk. Sie ist sogar im Film kurz am Strand von Kashyyyk zu sehen und ich glaube dass sie mit Yoda zusammen da geblieben ist. Als dann die Order 66 ausgeführt wurde hatte sie nicht so viel Glück wie Yoda und wurde leider getötet.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:18

Wie steht es eigentlich mit Stass Allie, die auf Saleucami starb?
Warum wird die nicht erwähnt?

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:20

Weil ich mich nur an den Tod dieser Jedis erninnern kann,das waren die,die im Film vorkamen

12

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:24

ich wusste ja nicht das plo koon auf cato neimodia starb.seltsam.aber ist ja auch egal.ich denke mal das die planeten unterworfen worden sind.genau wie andere planeten.und dort leben wahrscheinlihc immer noch die gleichen lebewesen.ausnahme das imperium hat dort eine station aufgebaut.

obwohl ich mir nicht sicher bin das auf cato neimodia noch die neimodianer leben.die wurden villeicht vom imperium ausgelöscht.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

13

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:03

Zitat

Original von MeisterinYaddle
Ich nehme an,dass wird dann so wie Tatooine aussehen.Siehe dieses Bild!Hab jetzt kein besseres Bild auf meinem PC gehabt.

Glaube ich nicht. In "Mace Windu und die Armee der Klone" gibt es dazu einen Hinweis: Windu lässt gerade mal wieder einige Ereignisse Revue passieren und denkt dabei an die Klonarmee. Dort heißt es, dass die Klinarmee derzeit 1,2 Millionen Soldaten umfasst. Das würde ausreichen, um auf jedem Planeten der Republik 1 (!) Soldaten zu platzieren. Und im Klonkrieg gab es ja dann im weiteren Verlauf noch mehr Verluste.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Luminara

unregistriert

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:35

Ups, da hab ich wohl Luminara mit Bariss verwechselt. Danke für die Richtigstellung :O

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:04

Als Der Imperator die Order 66 befohlen hatte, haben die Truppen ihn doch mit My Lord angesprochen und, als Obi-Wan sich noch versteckthielt (nach dem Angriff) sah man doch wie sie die Eingeborende abführen ließ und auf Kashyyk die Wookies teilweise abschlachten (Zitat: "Diese Wookies sind alle tod")

Ich denke die Order 66 beeinhaltete auch den Befehl der Unterdrückung der Eingeborende Stämme um die Macht des Imperiums sofort zu festigen.

Was aus den anderen Planeten wurde weiß ich leider nicht, steht ja auch nirgendwo, aber ich denke das sie einfach besetzte wurden. Es muss ja schliesslich einen Grund geben wraum um diese Planeten gekämpft wurden oder?
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Darth Tombo

unregistriert

16

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:04

Naja aber in Battlefront 2 heißt es nach dem man kashyyyk befreit hat:
"als wir gingen wussten wir noch nicht das wir jahre später als Eroberer wiederkommen würden."
Also auf deutsch: sie sind abgezogen und wurden später wieder hingeschickt als Imperium es zu unterdrücken

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:35

hm stimmt, jetzt wo du es sagst..
obwohl es ziemlich unlogisch ist, erst ab zu ziehen und dann später als eroberer zurückzukehren
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

18

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:59

Zitat

Original von Vego
Als Der Imperator die Order 66 befohlen hatte, haben die Truppen ihn doch mit My Lord angesprochen und, als Obi-Wan sich noch versteckthielt (nach dem Angriff) sah man doch wie sie die Eingeborende abführen ließ und auf Kashyyk die Wookies teilweise abschlachten (Zitat: "Diese Wookies sind alle tod")

Die könnten auch sehr wahrscheinlich von KUS Truppen getötet worden sein.

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:20

Wahrscheinlich...schon.Noch vor Order66!Aber die Klone gewannen,keine Frage,haben sie auf jeden Planeten!Wenn mich jemand fragt,woher ich des weiß,schaut euch den Planeten an,wo die Klontruppen die Jedis umbringen...na...genau kein Droide mehr zu sehen.

20

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:33

Im Film wurde Adi Gallia (es sei denn es war ihre Cousine Stass Allie.... oder rede ich gerade totalen mist???) glaube ich auf ihrem Speeder abgeschossen.
Weiß jemand wo das war????
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:44

Nein,im Gegenteil du hast Recht mit deinem totalen Mist!Es war Stass Allie,die von den BARC-Speedern runtergeschossen wurden!Sie starb auf Saleucami ,laut meiner Quelle^^.

Captain

unregistriert

22

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:45

Empfehle sehr "Rise of Dart Vader"..da erfährt ihr wies mit der Politk weitergeht bzw wies auf Kashyyk aussieht

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:48

Gibt es dieses Buch auch auf Deutsch?Wenn ja,wie heißt es?Bin jetzt schon gespannt,was dort jetzt passiert!In welcher Sichtform ist dieses Buch,von welchem Menschen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterinYaddle« (11. Januar 2006, 19:50)

Captain

unregistriert

24

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:55

Nein, ist nur auf Englisch zu erhalten und eine Übersetzung ist zumindest in diesem Jahr nicht geplant.
Um zu verhindern dass ein Krieg wie der Klonkrieg ausbricht, bleibt Palpatine Imperator = Diktator..u schafft sogar die imperiale Akademie an. Kashyyk wurde von den Klonen weider verlassen u Wookie bauen wieder alles auf was zerstört wurde...jedoch sind in jedem System imperiale Garnisonen und Governeure die den "Freiden" bewahren sollen..aber um nicht eine Themenverfehlung zu erreichen:hier wird auch den Jedi nachgejagt die überlebt haben könnten. Meister Unduli war auf Kashyyk und starb dort unter Blasterfeuer;meister Vos wird für tot gehalten auf grund irgner Explosion.

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:02

Danke für die Auskunft!Na dann,muss ich mich mal anstrengen mit dem Übersetzen d.h im Englischunterricht schön aufpassen!
Auf welchen Planeten starb eigentlich Saesee Tiin?
Starb er im Jedi-Tempel?

Darth Tombo

unregistriert

26

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:07

Zitat

Original von MeisterinYaddle
Danke für die Auskunft!Na dann,muss ich mich mal anstrengen mit dem Übersetzen d.h im Englischunterricht schön aufpassen!
Auf welchen Planeten starb eigentlich Saesee Tiin?
Starb er im Jedi-Tempel?

wenn ich mich nicht recht täusche starb er durch Palpatine's Klinge.
Im Büro vom Palpatine

the last jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:09

Das mit Saesse Tiin stimmt.
Er starb zusammen mit Kit Fisto, Agen Kolar und Mace Windu(er eher außerhalb) in Palpatines Büro als diese Palpatine festnehmen wollten.
Auch nochmal gut nachzulesen in dem Thread Der Tod der Jedimeister Agen Kolar, Kit Fisto und Saesee Tiin .
Im Bild ist er links.

Mfg the last jedi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (11. Januar 2006, 20:16)

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:11

Tut mir Leid,ich habe da nicht so gut hingeschaut,wie ich immer mach!Ich habe Yodas Bett auch schon übersehen,das ist ja witzig!

Ich finde,der Tod bei Ki-Adi-Mundi,der Tod am schlimmsten,da seine Klontruppen Verrat zeigten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterinYaddle« (11. Januar 2006, 20:13)