Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterinYaddle« (9. Januar 2006, 19:30)
Zitat
Original von the last jedi
2. Ich meine dass es auf den Planeten zum größten Teil so weiter gegangen wäre wie vor dem Krieg. Nur dass man eben jetzt im galaktischen Imperium gelebt hat, was sicherlich ein deutlicher Unterschied im Gegensatz zur Republik war. Nun jetzt gab es eben überall Sturmtruppen und das Volk wurde unterdrückt. Dazu wurden natürlich verstärkt Kontrollen und so gemacht. Dazu wurde die Meinungsfreiheit denke ich eingeschränkt und wen man gegen das Imperium war wurde man entweder eingesperrt oder exekutiert.

Zitat
Original von Darth Sahin
ja er wollte eine reine Diktatur erschaffen
Zitat
Original von MeisterinYaddle
Ich nehme an,dass wird dann so wie Tatooine aussehen.Siehe dieses Bild!Hab jetzt kein besseres Bild auf meinem PC gehabt.
Zitat
Original von Vego
Als Der Imperator die Order 66 befohlen hatte, haben die Truppen ihn doch mit My Lord angesprochen und, als Obi-Wan sich noch versteckthielt (nach dem Angriff) sah man doch wie sie die Eingeborende abführen ließ und auf Kashyyk die Wookies teilweise abschlachten (Zitat: "Diese Wookies sind alle tod")
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterinYaddle« (11. Januar 2006, 19:50)
Zitat
Original von MeisterinYaddle
Danke für die Auskunft!Na dann,muss ich mich mal anstrengen mit dem Übersetzen d.h im Englischunterricht schön aufpassen!
Auf welchen Planeten starb eigentlich Saesee Tiin?
Starb er im Jedi-Tempel?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (11. Januar 2006, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterinYaddle« (11. Januar 2006, 20:13)