Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

61

Montag, 9. Juli 2007, 23:19

Ich persöhnlich finde das Grievous viel zulange im Film vorkommt.
Denn ich bin überzeugt davon das , es besser gewesen wäre wenn Count Dooku länger gelebt hätte.

Aber die Person Grievous finde ich ist ein genialer einfall den so sieht man das den Zeichnern immer wieder neues einfällt.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Jack the Rabbit

Community-Mitglied

• »Jack the Rabbit« ist männlich

• Nachricht senden

62

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:08

Dem schließe ich mich an. Grievous hat Dookus Rolle verdränkt. Dooku hätte erst in der Mitte des Films von Skywalker getötet werden sollen so das der gleich darauf seinen Platz als Darth Vader einnimmt.
Ich finde auch das Dooku ein viel tieferen Charrakter hat als Grievous. Klar Grievous ist durch seinen Kampfstiel interessant aber ich finde Dooku trotzdem zu schnell abgespeißt.

Schließlich war Dooku ein Sith und Grievous nur eine Cyborg.
Devil May Cry 3 Jester: Write it down in your hand if you do not trust your head !
That is waht the SOMETHING is !
Even I can do ......... this to you !

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

63

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:24

Nun General Grievous war es der den Kanzler entführte und er war der Oberkommandierende der Droidenarme, dementsprechend musste man ihm einen recht großen Teil des FIlms widmen. Immerhin heist es auch das mit dem Tod von Grievous der Krieg so gut wie beendet sei und der Kanzler seine Sondervollmachten abgeben soll/muss.
Dooku hätte zu diesem Zetpunkt ohnehin keine Rolle mehr gespielt, sein Schicksal war es zu testen wie stark Anakin inszwischen geworden war und ob ihn Sidious als seinen nneuen Schüler aufnehmen konnte. Der Tod von Dooku hätte Anakin nie auf die dunke Seite gezogen, immerhin konnte man das noch techtfertigen, da file die Sache mit Mace Windu schon schwerer.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

64

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:30

Zitat

Original von Fitdo Pestau
nuja man muss auch bedenken, dass GL den Schwerpunkt auf die Entwicklung Anakins gelegt hat, da dies ja ein zentrale Schlüsselfigur ist. Und hätte er GG mehr gezeigt hätte sich der Film zu lange gedehnt. Ich zum Besipiel hätte gerne die Szenen im Film wie zum Einen Yoda auf Dagobah ankommt und wie die Rebellion gegründet wird.

Die Dagobah-Szene hätte ich auch gern gesehen, aber diese lit, wie viele Szenen, unter der Filmlänge und fiel ihr gänzlich zum Opfer. Und Grievous konnte deswegen auch nicht länger gezeigt werden, aber das passt schon so, wie es ist.

Zitat

Aber ich kann dir da das Hörspiel oder Buch "Labyrint des Bösen" empfehlen. Dort efährt man auch u.a. GG's Vorgeschichte.

Das Hörspiel hab ich schon mehrfach gehört. Und Das Buch werde ich mir auch noch vornehmen. Aber zurzeit lese ich "Mace Windu und die Armee der Klone".

Zitat

Original von jedi und sith
Ich persöhnlich finde das Grievous viel zulange im Film vorkommt.
Denn ich bin überzeugt davon das , es besser gewesen wäre wenn Count Dooku länger gelebt hätte.

Da bin ich anderer Meinung. Hätten Dooku und Grievous ihre Todesszenen getauscht, wäre der Zeitraum zwischen Dookus Tod und Anakins Übergang zur Dunklen Seite sehr kurz gewesen, zu kurz. Und damit hätte der Übergang noch schneller gewirkt, als er es ohnehin schon für manche Fans tut.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))