Sie sind nicht angemeldet.
n.Als dass jedoch geschehen war, brauchte Palpatine die Hilfe nicht mehr, also beschloß er den Imperialen Senat aufzulösen und eine Art galaktischen Absolutismus durchzuführen.Nur er allein hat zu sagen, was getan werden muss.Mas Amedda wird letztendlich ebenfalls entlassen worden sein, da er ja nicht mehr gebrauch wurde.
Der Imperiale Rat wurde auch nicht aufgehoben, nur weil Palpatine nun die absolute Kontrolle hatte..Mas Amedda wird letztendlich ebenfalls entlassen worden sein, da er ja nicht mehr gebrauch wurde.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Mein Thread lautet: Was passierte mit Mas Amedda nach dem Fall der Republik? Ich meine er war ein Alien und Palpatine war doch sehr rassistisch.
ob das bei Palpatine auch zutraf.
Palpatine hat immer jedes Gesetz veröffentlicht/eingeführt, ob er jedes tatsächlich kpl. gelesen und dem zugestimmt hat, ist eine andere Sache, die auch nichts an den bereits angeführten Tatsachen zuvor ergibt, dass es so gut wie keine Anzeichen eines Fremdenhasses von Palpatines Seite aus gab. Männer wie Pestage und Tarkin können diese Gesetze ohne große Probleme auf den Weg gebracht haben, wenn Palpatine nix dagegen hatte.Wenige Wochen nach seinem Amtsantritt als neuer Imperator, führte Palpatine ein Rassegesetz ein, nach dem er nichtmenschlichen Geschöpfen eine hochrangige imperiale Position verweigerte und sie stattdessen versklavte oder höchst verachtungsvoll behandelte.
Nein, die Quellen kamen alle nach bzw. mitten in der PT rausZeit VOR der PT stammen,
Rassismus war sehr vernreitet im Imperium, welches von Palpatine geleitet wurde
Das Imperium gestattete aber Aliens als Sturmtruppen trainiert und eingesetzt zu werden.Das hab ich mal irgendwo gelesen.Für diese Sturmtruppen Aliens gab es besondere Rüstungen, die genau auf ihren Körper angepasst waren.
Wenn es um Soldaten geht, war das Imperium vielleicht doch nicht so rassistisch.
Jedenfalls war in den ersten jahren der Neuen Ordnung noch zu wichtig für Palpatine. Menschenähnliche Rassen wurden ja auch nicht verfolgt, sie waren nur nicht so hoch gestellt wie die Menschen. Deswegen wurde vielleicht auch Mas Amedda auch nicht getötet, weil er einfach zu menschlich aussah( im Gegensatz zu gewissen anderen Spezies)Mas Amedda wir einfach zu wichtig gewesen sein, als dass ihn Palpatine einfach so rauswerfen oder töten lassen könnte.