Sie sind nicht angemeldet.
-vorallem in der 4-6 Episode.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
des kannn aber nicht sein. Denn im Film als Anakin Palpi und obi wan gmeinsam im Kus schiff notlanden glüht es und ab da beginnt erst die atmosphäre oder irre ich mich etz? xD Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
naja xD
samt personal Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Im All ist es egal wie man Fliegt, im Vakuum kann sich ohne Antrib nichts bewegen,
ausser es ist in einer eigenen umlaufbahn um einen Planeten oder Stern, eigenlich ist es egal was für tricks Obi und Anakin fliegen, die Buzz Droiden können nicht weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (19. April 2010, 21:26)
Das Thema wurde nicht nur in einem Thread durchgekaut sondern in ca. hunderten. Das Star Wars zum Nutzen von Effekten und Unterhaltung physikalische Gegebenheit des Vakuums außer Acht lässt (so wie alle anderen mir bekannten Science Fiction-Filme und -Serien) ist inzwischen bekannt.1. bin ich mir ziemlich sicher, dass das schonmal diskutiert wurde, oder es ging um Explosionen im Weltallna ja egal
Community-Mitglied
Also ich meinte die Szene, als Anakin ein paar der Buzz-Droiden zerquetscht hat und die dann einfach weggerutscht sind.Zitat
Werden die Buzz Droide nicht von Anakin weggeschlossen, bzw wegegeschoben womit sie sich von den Jägern lösen und damit frei im Raum schweben? Und durch die schnelle Bewegung sieht es dann nur so aus als ob sie wegfliegen.
Aber vielleicht reden wir gerade ein wenig aneinander Vorbei und meinen unterschiedliche Sequenzen.
Nach Newton bewegt sich ein Objekt konstant in eine Richtung und mit der selben Geschwindigkeit wenn eine Kraft auf ihn einwirkte. D.h man gibt einen Schubs und es fliegt konstant weiter.
Deshalb ist es auch unnötig dass die Schiffe in SW immer die Triebwerke anhaben. Normalerweise braucht man sie im Raum nur zur Korrektur und zur Beschleunigung.
runterkommen würde sie schon xD
aber
dass die landeklappen anfangs noch funzennaja xD
und der aufprall
is auch naja ein wenig zu wenig xD
und wasa mich sehr an der szene
stört nur wegen denen 3 (obi palpi und anakin) sterben mindestens 20
menschen
denn als sie landen zerstören sie den ganzen Towersamt
personal
naja kann man nix machen
Community-Mitglied
Wenn wir einen Buzzdroiden zerquetschen, geht er kaputt. Logisch, oder?
Nun isser kaputt und die Was-weiß-ich-Dinger die ihn festhalten, sind auch kaputt. Wir befinden uns im Weltall. Also bleibt er ja auch theoretisch "stehen". Aber der Raumjäger fleigt weiter. Also sieht es so aus als ob sie wegrutschen. @Obi-wan
DAs beruht aber auf demselben Gesetzt das du schon zitiert hastWenn wir einen Buzzdroiden zerquetschen, geht er kaputt. Logisch, oder?
Nun isser kaputt und die Was-weiß-ich-Dinger die ihn festhalten, sind auch kaputt. Wir befinden uns im Weltall. Also bleibt er ja auch theoretisch "stehen". Aber der Raumjäger fleigt weiter. Also sieht es so aus als ob sie wegrutschen.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RC2509« (20. April 2010, 21:54)
Wo kein Widerstand, da kein Abbremsen. Niemand sollte beispielsweise auf dem Mond Stabhochsprung üben.
Was hat Stabhochsprung mit Luftreibung zu tun? Die spielt doch in diesem Fall nur eine verschwindent kleine Rolle...
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Ignorieren wir das 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Ich denke, das wird bald dazu kommen. Ansonsten gibts ja noch die Benachrichtigung an einen Moderator...bevor hier noch mehr zu diesem "heiklen" Thema gepostet wird.
Zitat
Original von Fragger MT
Ich hoffe, dass das Thema damit abgehakt ist. Sonst dreht man sich nämlich in immer größer werdenden Zirkeln und das führt schnell zu einem dicken *Closed* Stempel.
Den Raumschiffthread.