Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:33

Episode III Bereich von dvd.starwars.com endlich online

Episode III Bereich von dvd.starwars.com endlich online
Donnerstag, den 05. Januar 2006 um 21:33 Uhr von Darth Duster

In der bekannt blitzschnellen Art hat StarWars.com nun endlich Episode III Inhalte auf dvd.StarWars.com verfügbar gemacht.

Wie man es schon von den anderen Episoden kannte, hat man nun die Möglichkeit, sich den Film gleichzeitig mit den passenden Drehbuchpassagen, oder aber mit einem tiefgehenden neuen (Text-)kommentar anzusehen, der was für richtige Hardcorefans ist.

Alles, was ihr dazu braucht, ist ein DVD-Laufwerk in eurem PC, die Episode III DVD natürlich und den Shockwave Player von Macromedia.
Erreichen könnt ihr die Seite dann entweder über diesen Link, oder über das Auswahlmenü der DVD.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

MaEasy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:40

RE: Episode III Bereich von dvd.starwars.com endlich online

Tolle Sache! :rolleyes:Da muss ich schleunigst das DVD-Laufwerk von meinem Hauptrechner in den Inet-PC schrauben.....fummel
MaEasy - Topp Cosmos. Out now in your galaxy!
Support the alien movement ...

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:52

RE: Episode III Bereich von dvd.starwars.com endlich online

Dann hat man die DVD also mit einem Bonusfeature verkauft, dass es noch gar nicht gab? o_O
Ist ja auch merkwürdig.

Wie sieht es denn aus, lohnen sich diese DVD Ergänzungen? Habe es noch mit keiner DVD ausprobiert und die oben genannten Dinge hören sich jetzt auch nicht soooo interessant an.
Oder gibt es bei den DVDs der anderen Episoden derartige Onlineerweiterungen, die man mal gesehen haben sollte?

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:52

Ähm, kann mir jemand helfen?
Immer wenn ich da "eingeloggt" bin, geht's wieder zurück auf die "Einloggseite", also wo man die Bonussachen freischaltet..
Am Macromedia liegts nicht, hab den neuesten, aber das klappt nicht. ;( :(

Edit: Mit nem anderen Browser stürzt der Pc dann immer ab, ist mein DVD-Laufwerk vielleicht zu langsam?
Nochmal Edit: Bei den DVDs der alten Episode klappt alles....
Once more the Sith will rule the galaxy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoda5629« (5. Januar 2006, 22:03)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:35

Wow endlich. Das ging ja wirklich mal schnell. Na ja nicht wirklich, aber egal...
Eigentlich würd ich jetzt sofort die DVD reinhauen, aber nee...ich sitz hier natürlich mit einem kaputten DVD Laufwerk. Na ja aber sie werden die Sachen ja denke ich mal online lassen.
Wie sieht das eigentlich mit diesem Text Kommentar aus? Ist der so anders als der Audiokommentar der schon auf der DVD ist. Aber ich werd mir das denke ich mal trotzdem nicht entgehen lassen.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

6

Freitag, 6. Januar 2006, 00:25

Das hört sich ein wenig interessant an. Das werde ich auch mal ausprobieren.
Apropo DVD, bei dem Link Episode 3 unter der Kategorie Filme, fehlt noch der Unterpunkt "Auf Video und DVD". Bei allen Episoden bis auf Ep. 3 sind diese Links vorhanden. :rolleyes:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

THX 1138

Community-Mitglied

• »THX 1138« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2006, 10:54

Ich hab E3 und E4 getestet, hatte das noch nie getestet. Ich werde immer wieder auf die Startseite zurückgeworfen.
Makromedia geht aber an. Ich seh das Menü mit dem Episodennamen und dann flieg ich zurück. ;(
"Only a Sith deals in absolutes!" - "A Sith?" - "A Sith." - "What´th a Thith?"
"A Sith." - "Thith?" - "A Sith."
"That´s a pretty nasty lisp you have there!"

8

Freitag, 6. Januar 2006, 10:57

Probiert es vielleicht mal mit dem Inter Actual Player, der sich auf der DVD befinden müßte. Der hat einen eingebauten Browser.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

9

Freitag, 6. Januar 2006, 11:21

Zitat

Original von Darth Duster
Probiert es vielleicht mal mit dem Inter Actual Player, der sich auf der DVD befinden müßte. Der hat einen eingebauten Browser.

Ne funktioniert nicht. Weder mit Inter Actual, Firefox oder Internet Explorer. Auf der ROTS DVD ist kein Inter Actual mehr drauf, alles läuft nur über shockwave.
Gruß
Darth L

MaEasy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2006, 11:48

Bei mir funzt es leider auch nicht. ;( Hab' jetzt alles mögliche ausprobiert, werde auch blöderweise immer auf die Startseite 'zurückgeschleudert'. Egal, ich schraub mein DVD-Laufwerk wieder zurück in meinen Haupt-PC. Falls es bei jemanden geklappt hat, kann er ja mal berichten, was in dem Kommentar so gesagt wird und ob es sich lohnt. Schade.... :(
MaEasy - Topp Cosmos. Out now in your galaxy!
Support the alien movement ...

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2006, 12:18

Spielt doch mal ein wenig mit euren Sicherheitseinstellungen rum, eventuell auch mit der Sicherheitsstufe der Cookies. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch etwas blockiert wird.
(Im Internet Explorer zu finden unter Extras -> Internetoptionen)

12

Freitag, 6. Januar 2006, 13:52

Zitat

Original von sum1
Spielt doch mal ein wenig mit euren Sicherheitseinstellungen rum, eventuell auch mit der Sicherheitsstufe der Cookies. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch etwas blockiert wird.
(Im Internet Explorer zu finden unter Extras -> Internetoptionen)

...jetzt bekomme ich die Meldung "Dieser Shockwave Film hat einen Fehler...Shockwavr kann nicht vortfahren...Kontaktieren Sie den Author des Films.
Gruß
Darth L

13

Freitag, 6. Januar 2006, 15:26

Der einzige Film, bei dem es bei mir klappt, ist Episode 4, nicht wie fäschlicherweise angegeben, alle ;).
Aber ich glaube, dass das Sondermaterial nicht so besonders ist, da steht eigentlich nur das Drehbuch dadrunter...
Once more the Sith will rule the galaxy

14

Freitag, 6. Januar 2006, 15:34

Bei mir klappts leider auch nicht.Und nun.
Every man dies, but not every man really lives

15

Freitag, 6. Januar 2006, 15:57

Eine Rückrufaktion seitens 20th Cenury Fox wäre cool :rolleyes:
Gruß
Darth L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth L« (6. Januar 2006, 15:57)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Freitag, 6. Januar 2006, 16:07

Zitat

Original von Darth L

Ja, das hätte schon was...^^
Da müsste die Post Überstunden machen, um die ganzen DVDs zurückzukarren...

@topic: Worin unterscheidet sich eigentlich der neue Textkommentar vom alten? Und soooo groß sind die Extras nun auch wieder nicht, wie sie von LF angekündigt waren...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

17

Freitag, 6. Januar 2006, 16:14

Zitat

Original von Darth Stassen

Zitat

Original von Darth L

Ja, das hätte schon was...^^
Da müsste die Post Überstunden machen, um die ganzen DVDs zurückzukarren...

Das haben die schon wegen dem Schreibfehler auf der EP2 DVD gemacht. Das hier vorliegende Problem ist weitaus schlimmer!
Gruß
Darth L

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 6. Januar 2006, 19:10

Oh,das wurde aber auch mal Zeit,da wollen wir doch nachher gleich mal die Scheibe holen und mal gucken ob sichs lohnt (Zeit genug was anständiges zu präsentieren hatten die Lieben Leute ja).

Ich hoffe bloß ich bleibe von den Problemen die viele von euch haben verschont-------Wünscht mir Glück (ich tu´s auch,für euch meine ich!!! :P :P :P)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 6. Januar 2006, 21:35

hab genau den gleichen bug wie ihr komisch.........
falls es nicht an mir (bzw. uns) liegt dann ----> na super die bringen das endlich mal raus und dann funzt es nicht mal XD

hoffe mal das wir nichts wirklich unglaublich spektakuläres verpassen ^^' (aber wohl eher nicht)
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

20

Samstag, 7. Januar 2006, 18:37

Mir geht's wie Euch - es funktioniert nicht. Ich habe daraufhin mal den Feedback-Link auf Starwars.com angeklickt und mein Problem geschildert. Antwort kam heute, was leider auch nicht viel brachte. Man empfahl, ggfs. einen anderen Browser zu nutzen, doch weder bei IE, Netscape noch Firefox klappt's. Ich habe selbst meine Firewall kurzzeitig komplett deaktiviert.

Die Fehlermeldung "blahblah...kontaktieren Sie den Autor des Films" kommt bei mir nur bei DVD 2, was lt. StarWars.com daran liegt, daß sich das Onlinematerial nur auf DVD 1 befindet (oder mit DVD 1 zu sehen ist). Wenn ich aber online gehe, kann ich zwar den Exklusivbereich kurz sehen, werde dann aber sofort wieder herauskatapultiert.

StarWars.com empfiehlt noch, sämtliche anderen DVD-Player *nicht* zu benutzen, aber selbst dann klappt es nicht. Ich habe nochmals hingeschrieben und vielleicht kommt ja noch eine bessere Erklärung.

Hat es bei jemandem überhaupt funktioniert?
"If so powerful you are, why leave?" [Yoda, RotS]
*~*~*
"Luke? Luke is crazy!" (Han, RotJ)

21

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:28

na toll.bei mir klappt es leider nicht.keine ahnung mal wiso.aber egal.was solls.das leben geht eben weiter
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:28

Tja,alles Daumendrücken war vermutlich umsonst:

Es klappt einfach nicht----mein Internet hängt sich jedesmal auf-----ob das daran liegt das ich mich immer noch mit ISDN rumschlagen muß??? ;( ;( ;(

Auf jeden Fall ist sowas natürlich unheimlich FRUSTIG!!! X( X(

Mal sehen,wenn ich genügend Zeit (und Nerven!!!) hab,probier ichs nächstens nochmal... :(
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!