Sie sind nicht angemeldet.
|
Episode III Bereich von dvd.starwars.com endlich online Donnerstag, den 05. Januar 2006 um 21:33 Uhr von Darth Duster In der bekannt blitzschnellen Art hat StarWars.com nun endlich Episode III Inhalte auf dvd.StarWars.com verfügbar gemacht. Wie man es schon von den anderen Episoden kannte, hat man nun die Möglichkeit, sich den Film gleichzeitig mit den passenden Drehbuchpassagen, oder aber mit einem tiefgehenden neuen (Text-)kommentar anzusehen, der was für richtige Hardcorefans ist. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein DVD-Laufwerk in eurem PC, die Episode III DVD natürlich und den Shockwave Player von Macromedia. |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoda5629« (5. Januar 2006, 22:03)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von Darth Duster
Probiert es vielleicht mal mit dem Inter Actual Player, der sich auf der DVD befinden müßte. Der hat einen eingebauten Browser.
Hab' jetzt alles mögliche ausprobiert, werde auch blöderweise immer auf die Startseite 'zurückgeschleudert'. Egal, ich schraub mein DVD-Laufwerk wieder zurück in meinen Haupt-PC. Falls es bei jemanden geklappt hat, kann er ja mal berichten, was in dem Kommentar so gesagt wird und ob es sich lohnt. Schade....
Zitat
Original von sum1
Spielt doch mal ein wenig mit euren Sicherheitseinstellungen rum, eventuell auch mit der Sicherheitsstufe der Cookies. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch etwas blockiert wird.
(Im Internet Explorer zu finden unter Extras -> Internetoptionen)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth L
Eine Rückrufaktion seitens 20th Cenury Fox wäre cool![]()

Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Original von Darth L
Eine Rückrufaktion seitens 20th Cenury Fox wäre cool![]()
Ja, das hätte schon was...
Da müsste die Post Überstunden machen, um die ganzen DVDs zurückzukarren...
Benutzerinformationen überspringen
)
' (aber wohl eher nicht) Benutzerinformationen überspringen