Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Magi
1. Obi-Wan sagt Padme was Anakin angestellt hatt. Das macht Padme sehr traurig.
2. Obi--Wan steigt bei Padme in den Flieger. Anakin ist jetzt voll wütend und töted Padme.
Er tötet Padme doch garnicht. Sie stirbt doch, weil sie keinen Lebenswillen mehr hat. Und Obi-Wan sagt nur das, was gesagt werden musste.
Zitat
Original von Darth Sahin
Sidious ist schuld dran, denn er schickte die Träume an Anakin, die ihn dazu bringen darüber nachzudenken wie er seine Macht steigern kann um PAdme zu retten

Zitat
Original von Darth Sahin
Sidious ist schuld dran, denn er schickte die Träume an Anakin, die ihn dazu bringen darüber nachzudenken wie er seine Macht steigern kann um PAdme zu retten
Zitat
Original von Darth Marijo
nein.obiwna ist nicht schuld.er wollte anakin nur helfen.übrigens:so ein thema hatten wir glaube ich schon einmal!!!aber macht ja nichts.obiwan trifft keine schuld wie schon gesagt.ich würde sagen das anakin schuld ist.und ich bin mir sicher das er auhc schuld war.er hatte sich ja nicht mehr unter kontrolle[/quote
Also ich denke sie hatten sich etwa in der hälfte des Duels beide nicht mehr unter Kontrolle,das war dann eher ein Duel auf Leben und Tod],aber Obi hatte keine Schuld und er hätte ihn sowieso nicht Töten können weil sie ja Jahrelang die besten Freunde waren.
Zitat
Original von brokenJedi
@Gerchewie
Wie kommst du denn darauf das Obi-Wan Anakin eingebremmst hätte!
Er wusste doch ganz genau welche Fähigkeiten in seinem Freund verborgen lagen, und welche Bedeutung er für die Prophezeiung hat!
Anakin´s Fehler war doch das er mehr macht haben wollte, dass er Padmé retten wollte! Hätte er nicht versucht mit hilfe von Lord Sidious die Macht zu erlangen, den Tod zu überwinden währe es doch meiner Meinung nach nie dazu gekommen das Anakin Padmé´s Lebenswillen zerstört!
Obi-Wan hat Anakin vertraut und immer das gute in ihm gesehen!
Zitat
Original von Meister Obi Wan
Zitat
Original von Darth Sahin
Das wurde nie offiziell bestätigt und ich persönlich halte das für Schmarrn.
Sidious weiss von den Träumen, hat sie aber nicht geschickt...
vor allem der zweite Traum ist die Zukunft die Anakin gesehen hat...
eine ganz "normale" Vision also...
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)