Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Bin gerade auf einer Mission auf dem Planeten Endor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nurso« (26. August 2009, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuSolo« (26. August 2009, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »general windu« (26. August 2009, 22:26)
Zitat
Original von general windu
Wobei ich finde, dass Grievous schlecht ausgenutzt wurde. Mit vier Laserschwertern, die man mit einem Computer hätte verbinden können, hätte er vier unabhängig voneinander handhabare Schwerter zur Verfügung gehabt. Und dadurch hätte er die Möglichlichkeit mit vier Schwertern aus unterschliedlichen Richtungen anzugreifen.

ob mit 2 Armen oder 4 ist egal.
Nehmen wir einfach hin, dass die Macht besser ist. Wär auch doof sonst.
Zitat
Original von jomabo
Ich finde auch das Grievous hätte gewinnen müssen. Hätte er mit einem oder auch zwei Lichtschwertern Obi-Wans Schwert abgewehrt und mit den restlichen zwei auf Obi-Wan eingeschlagen, wäre Obi doch eigentlich halbiert worden. Da hilft auch keine Macht oder Ausweichmanöver.
Zitat
Original von jomabo
Ich finde auch das Grievous hätte gewinnen müssen. Hätte er mit einem oder auch zwei Lichtschwertern Obi-Wans Schwert abgewehrt und mit den restlichen zwei auf Obi-Wan eingeschlagen, wäre Obi doch eigentlich halbiert worden. Da hilft auch keine Macht oder Ausweichmanöver.