Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papillon« (29. Juli 2009, 21:44)
Zitat
Original von Yavin4
In Episode III hätte der Raumanzug Obi Wan und Anakin nach der Ankunft auf dem Schiff beim Kampf mit dem Lichtschwert behindert. Sind die Anzüge der GAR bzw. der Rebellenallianz überhaupt zum Aussteigen ins All geeignet? Ich glaube nicht - dann können die Jedi auch gleich ihre Roben anbehalten.
).
Zitat
Original von Vulture
Und einen sooo hohen Verschleiß haben die Jedi doch gar nicht.
Ich denke, dass man net jede Woche zig mal kämpfen muss.
Nach meiner Einschätzung braucht ein Jedi nicht mehr als 2 Roben im Jahr.
In Schlachten in denen keine Sith vorkommen behalten sie doch ihre Roben an, oder irre ich mich?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bendalor« (30. Juli 2009, 15:59)
Zitat
Original von Bendalor
Zu deiner Aussage aber das jedi eigentlich in allen kämpfen müsste stimmt überhaupt nicht, da es sie eher behindert. außerdem vor was sollte sie die rüstung schützen?? und wie sollten sie sich in einer rüstung so schnell bewegen können?? was mich zu einer Frage führt ob du Star Wars wirklich schon mal gesehen hast dann hättest du nämlich gesehen das Darth Vader nicht grad der schnellste ist.
Es gibt auch ne Menge Bücher über Star Wars vielleicht legst du dir einfach mal ein paar zu und in keinem von denen wirst du jedi finden die mit rüstung kämpfen. da es sie eher behindert. außerdem vor was sollte sie die rüstung schützen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papillon« (30. Juli 2009, 16:30)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Mutige Piloten:
Unter Verzicht auf schützende Raumanzüge gingen Anakin und Obi-Wan ihren Klon-Piloten mutig mit gutem Beispiel voran. Das kleinste Leck in der Sicherheitskuppel oder ein Notausstieg in den Weltraum waren der sichere Tod und zahlreiche Jedi mussten ihren Einsatz an der Font mit ihrem Leben bezahlen. Trotztdem beharrten die anderen kämpfenden Jedi auf dem Standpunkt, dass Kampfgeist und Mut einen unschlagbaren Vorteil im Gefecht darstellten...