Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rubberman
Naja, als Ausbilder ist es doch auch er unwahrscheinlich, schließlich tragen sie dort ein sehr hohes Maß an Verantwortung und dass einen/ vielen ehemaligen Hassfeinden der Republik/ Rebellion anzubieten ist da doch ein wenig zu riskant.
Zitat
Original von Delta 1138
Ich glaube nicht das die Klone flächendeckend ins zivile Leben integriert wurden. Man müsste Unsummen aufbringen um den Klonen eine neue Ausbildung zu finanzieren, Jobs zu geben usw. Mit ihrer Lage unzufriedene Klone kann die Neue Republik eigentlich nicht brauchen da Millionen gut ausgebildeter Soldaten doch ein relativ großes Sicherheitsrisiko darstellen.
Deshalb halte ich es für wahrscheinlicher dass man den gefangenen Klonen angeboten hat im Militär der neuen Republik zu dienen. Vielleicht nicht gerade an vorderster Front sondern eher als Ausbilder, Unterstützungspersonal, Sicherheitstruppen auf Kampfschiffen usw.
Zitat
Original von
Ob's in der neuen Republik irgendwie Programme gab, um Klone nicht militärische Berufe beizubringen und um ihenen zu zeigen, wie man sich im Zivilleben zurechtfinden kann oder bekamen die Klone vielleicht sogar das Angebot ins Militär der neuen Republik übernommen zu werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dvox« (28. Juli 2009, 15:15)
Zitat
Original von Darth Revan 26
Hey Hey
Schonmal entschuldigung falls es so ein Thread schon gibt...
Also ich beschäftige mich zurzeit mit der Frage: Was geschieht mit den Klonen? Damit meine ich nicht die 501st Legion sondern das Battalion von Cody, Bacara, Bly und sowerden die Klone auch zur 501st rekrutiert oder was geschieht mit Ihnen? Da ja eigentlich die letzten Klone in der 501st Legion sind...
Habt ihr paar Ideen??
soweit wäre ich auch schon alleine gekommen

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Ich denke die Klone sind fast alle zum Imperium übergelaufen. Aber ich habe auch gehört das ein paar Klone sich gegen das Imperium gestellt haben. Ich weiß zwar nicht genau welche Klone zum Imperium übergelaufen sind aber auf jedenfall nicht alle. Die die übergelaufen sind, sind vermutlich auf verschiedene Planeten eingeteilt worden um dort aufzupassen.
Kannst du das irgendwie belegen bzw. Quellen nennen die das bestätigen? In Die 501. erfährt man nur dass einige Republic Commandos Order 66 nicht ausführten und/oder desertierten, weshalb die Imperial Commandos sie suchen und eliminieren sollten.
Zitat
Diese stellten sich gegen das Imperium und haben auch versucht sich gegen das Imperium zu wehren.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied