Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Zitat
Original von Chrissi
Denn wenn das, was er tat, nicht dafür ausreichen sollte, was dann? Ein selbst noch so guter Verteidiger hätte es da wohl ziemlich schwer gehabt ihn wieder raus zu holen. In diesem Fall hätte sein "Verdienst" also allemal ausgereicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. August 2009, 23:41)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Zitat
Original von nihilus75
Was ist bitte an flüchten so schlimm?
Mal abgesehn davon, dass es feige ist. Wenn du erkennst, dass du keine Chance haust du doch ab. Das is wieder diese Heldentum von Grievous, dass er bis in den Tod kämpfen muss.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Commander Aldi
Meiner Meinung nach hätte es der General nicht mehr verdient zu leben.
Obi Wan war auch im Kampf einfach besser.![]()
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ARC A-001
Aha, wo hat man das den gesehen?? Soviel besser war Obi Wan nun nicht und Obi Wan hatte einfach nur Glück (auch wenn es das aus Kenobis Sicht nicht gibt) oder wie Obi Wan es nennen würde: "Die Macht war mit Ihm!" und für jemanden der die Macht nicht nutzen konnte, war General Grievous sehr sehr gut. Den er hat unzählige Jedi besiegt und Obi Wan ja auch fast, wenn der Blaster nicht gewessen wäre.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von JawaJedi
Ich würde in einem 1:1 kampf nie flüchten
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Sidious
Obi-Wan hat ganz klar den Großteil des Kampfes dominiert, speziell im Schwertkampf hat er Grievous regelrecht vorgeführt, woraufhin dieser die Flucht ergriff.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (6. August 2009, 16:27)
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Zitat
Original von Lord Sidious
Obi-Wan hat ganz klar den Großteil des Kampfes dominiert, speziell im Schwertkampf hat er Grievous regelrecht vorgeführt, woraufhin dieser die Flucht ergriff.
Sehe ich nicht ganz so überzeugt, Obi Wan hat den Kampf nicht unbedingt dominiert, er hat eher die Defensive Position, wobei er die gut machte, schließlich konnte er Grievous zwei Arme abschneiden, was zeigt das er ein Guter Kämpfer ist und die Macht sein Verbünderter ist. Der Machtstoß, der Grievous zum Rückzug zwang, kam zustande da die Klone angriffen und den Kampf auf der Landeplattform dominierte Obi Wan ganz sicher nicht. Jedoch den Straßen KAmpf Dominierte Obi Wan. Wie du sagt, er hat zum Richtigen Zeitpunkt, dass richtige gemacht, aber dadurch dominiert er nicht den Kampf.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von JawaJedi
Ich kann zwar nicht beurteilen wie es sich in einer Lebensgefahr ist.
Nur wurde ich mal von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlageb(bin jetzt 13) da war ich 12.Ich hatte nicht wirkliche Angst um mich aber um meine Freunde das war in der 6.Klasse da war auch ein Mädchen bei das ich sehr mochte und noch andere da war nur noch ein anderer Junge dabei der hat einen Lehrer geholt war auf dem Bolzplatz neben meiner Schule sie haben mich geschlagen weil ich kein Türkisch gesprochen habe und zu gut Deutsch. Ich habe tritte kassiert nur damit sie verschont wird. Ich habe dann ein Paar wieder getroffen und sie sind wieder zu mir gekommen diesmal war ich nur mit einen anderen Freund da er stand im Hintergrund. Auf meiner Weißung. Er wäre im Notfall eingesprungen.
Sie wollten mich wieder schlagen doch diesmal war niemand da den ich schhützen musste und hab es genoßen mich zu wehren. In der Feuerwehr lernt man nicht nur das löschen von Bränden. Sie haben dann ihren ganzen Stammbaum geholt Brüder und Cousen's die zum Teil knapp 10 Jahre älter waren als ich aber da war ich nicht allein. Ich hab was gegen die Leute die einen auf starke Hose machen besonders von den Türken(Nicht das, dass einer falsch versteht. ICH HABE NICHTS GEGEN TÜRKEN, IM GEGENTEIL MEINE FREUNDIN WAR EINE, ICH HAB WEGEN EINER ANDEREN SCHLUSS GEMACHT! ICH HAB NUR WAS GEGEN DIE WIE OBEN SCHON GESAGT DIE EIN AUF DICKE HOSE MACHEN. Ich würde niemals wieder in einem 1:1 kampf die Flucht ergreifen ich würde im Notfall bis zum Ende kämpfen.