Sie sind nicht angemeldet.
wenn es den Threat schon gibt dann macht ihn weg und gibt eine Info.Also zur Frage:Hätte Grievous für das Weiterleben verdient oder sollte er für eure Meinung sterben?Also Grievous tat mir Recht leid.Daher sollte er für mich Weiterleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SithDroid« (15. Juli 2009, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakin16« (15. Juli 2009, 22:37)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
:nerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SithDroid« (17. Juli 2009, 13:51)
Zitat
Die jedis töteten auch viele Menschen .Denkt ihr die Jedi töten keinen.Jabba tötete auch viele Personen.
Zudem ist Jabba ein Krimineller der vor Gericht sicherlich für seine Verbrechen/Mordaufträge zur Rechenschaft gezogen werden würde. Außerdem ist Person X hat es ebenfalls getan eine recht schwache Rechtfertigung.
Zitat
Grievous tötete Jedi nicht aus Spaß .Er hasste sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (17. Juli 2009, 14:53)
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Die jedis töteten auch viele Menschen .Denkt ihr die Jedi töten keinen.Jabba tötete auch viele Personen.
Die Jedi töten nur in Notwehr oder um andere zu schützen. Sie töten nicht weil es ihnen Freude bereitet, was bei Grievous ja teilweise der Fall ist.
Jabba tötet selbst keine Leute sondern nutzt dafür seine angestellten Attentäter.Zudem ist Jabba ein Krimineller der vor Gericht sicherlich für seine Verbrechen/Mordaufträge zur Rechenschaft gezogen werden würde. Außerdem ist Person X hat es ebenfalls getan eine recht schwache Rechtfertigung.
Zitat
Grievous tötete Jedi nicht aus Spaß .Er hasste sie.
Worin hier eine Rechtfertigung bzw. Erklärung liegen soll kann ich nicht wirklich erkennen. Dadurch werden Grievous Taten in keinster Weise annehmbar. Vor allem wenn man, wie in Wilder Raum steht, bedenkt dass Grievous tausende ermordete bzw. töten lies um seine Ziele durchzusetzen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Die frage ist ja auch warum Obi-Wan mehrmals auf Grievous schoss und ihn nicht nur so verwundete das man ihn noch der Justiz übergeben können. Anakin lässt er ja auch am Lavasee liegen und überlässt ihm seinen Schicksal, mit der Begründung das Jedi keinen Wehrlosen Gegner töten. Aber jemanden in nicht ganz eindeutiger Notwehr zu erschießen (nicht einmal sondern drei mal) ist in Ordnung?
Zitat
Aber jemanden in nicht ganz eindeutiger Notwehr zu erschießen (nicht einmal sondern drei mal) ist in Ordnung?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. Juli 2009, 21:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Bacara470
Ich finde Grievous hat es verdient zu sterben. Er hat vielleicht einmal für sein Volk gekämpft,
aber er hätte ohne mit der Wimper zu zucken die halbe Galaxis ausgelöscht und er ist nie ein guter Gegner gewesen. Man hört ja im film von Mace Windu sagen: "Grievous wird weglaufen und sich verstecken, wie er es immer schon getan hat." immer wenn es gefährlich geworden ist ist er weggerannt. sogar beim Kampf gegen Obi Wan.
L.g.Bacara470
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Community-Mitglied
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"