Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

canderousordo95

Community-Mitglied

• »canderousordo95« ist männlich
  • »canderousordo95« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:50

Obi-Wans Jäger - Erst braun, dann Blau?

Also,ich schau grad Episode 3(mal wieder) und da ist mir was komisches aufgefallen,als die Venators von Coruscant abheben wird auf Obi Wans Jäger erst mal Utapau als Hologramm gezeigt.So.Da ist der Jäger noch Braun.Und jetzt das.Als er auf diesem Landeplatz da landet,da ist sein Jäger auf einmal Blau.freu mich auf viele antworten
„Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen. Und es ist nicht Scorch...“
— Sev über Scorch

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:00

Ich habs mir grade nochmal angeguckt und mir fällt das nicht auf.
Auf Utapau ist Obi-Wans Jäger immer noch braun.
Ist vielleicht ein Fehler auf der DVD.
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:29

Der Jäger ist auch schon kurz nach dem Abflug von Coruscant Balu und nciht Braun.
Als Beweis ist hier ist ein Bild aus dem SWU-Lexikon, welches einen Screenshot von Episode 3 zeigt.

Dieses Bild ist ebenfalls ein Screenshot aus Episode 3 und Zeigt Obi-Wan unmittelbar nach seiner Landung auf Utapau. Auch dort ist der Jäger blau lackiert. ;)

Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:40

@canderousordo95

Der Jäger selber ist Blau/Grau, Dunkel Weiß, was man gut bei den Bildern von Delta 1138 sieht. Das einzige was Braun wirkt, was man auch auf den Bildern sieht, ist der Bronzene Astromech Droiden, wenn ich mich nicht ihre wird bei der Hologramm Karte der Droide auch gezeigt, vielleicht kommt dir daher der Jäger Braun vor, wobei da nur der Astromech Braun wirkt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:54

Es gibt doch auch dieses LEGO-Set mit dem Jäger, dem Hyperraum-Ring,Obi-Wan und Kit Fisto.
Daher denk ich ,dass nachdem Obi-Wans Jäger über Couruscant abgeschossen wurde, er sich den Jäger von Fisto geliehen hat.
Die Hoffnung stirb zuletzt!

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:38

Die Jäger gehören den Jedi nicht in dem Sinne von besitzen, denn das dürfen sie ja nicht. ;)
Die Jäger stehen alle im Hangar des Jedi-Tempels und können von allen Jedi genutzt werden, glaub ich.
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

General Leo

Community-Mitglied

• »General Leo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:55

Genau das selbe denk ich nähmlich auch. Wahrscheinlich hat jeder Jedi so zu sagen einen "Stamm-Jäger". Sie gehören den Jedi zwar nicht, aber jeder Jedi gewöhnt sich an einen, den er dann halt immer benutzt, denke ich. Außerdem hat Anakin auch am Anfang von Episode 3 einen roten und nacher im Film, wo er mit seiner Abschlachterei im Jeditempel fertig ist, fliegt er einen grünen zurück zu Padme.
jaaaaaaa...unbegrenzte MAAAAAAAAACHT!!!!

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Juni 2009, 15:39

Der rote ist der von Obi-Wan, Anakin hat einen gelben, da diese aber aber mit der Invisible Hand untergehen müssen sie andere benutzen!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo