Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Obi 4ever
Die Schwerter von Greivous wechseln auch die Farbe im Kampf mit Obi Wan. Außerdem finde ich es merkwürdig das Obi Wan in Episode 2 das gleich Schwert hat wie in Episode 1. Das wurde doch in den Reaktorschacht geworfen.

Zitat
Original von Darth Sauron
Zitat
Original von Obi 4ever
Die Schwerter von Greivous wechseln auch die Farbe im Kampf mit Obi Wan. Außerdem finde ich es merkwürdig das Obi Wan in Episode 2 das gleich Schwert hat wie in Episode 1. Das wurde doch in den Reaktorschacht geworfen.
Er hat sich einfach ein neues genaut und sich beim Disign an sein altes orientiert. Soweit ich weiß ist es auch nicht zu 100% identisch, sondern leicht anders.
Dass die Lichtschwertfarben manchmal wechseln passiert auch in anderen Episoden. In Episode2 hat Ki-Adi-Mundi ein blaues LS. Für ein paar kurze Einstellungen hat er aber ein grünes. Bei Grievous kann mans ja verstehen, weil die Schwerter wild durcheinander wuseln und man so nicht ganz mitkommt. Das wechseln der Farben ist mir bisher noch nicht aufgefallen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass das so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Syyx« (2. Januar 2006, 16:24)
Zitat
Original von Master Syyx
["...After defeating Darth Maul, he used the force to retrieve his lightsaber from the 600 foot shaft. 10 years later, Obi Wan was captured on Geonosis and his lightsaber was ordered to be destroyed."
(Quelle: http://www.thelightsaber.com/IndexFolder/index2.htm)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Amok
Danke für den Link SyfoDias, das ist echt interessant.
Zitat
Original von Darth Pat1- General G. hat die Schwerter von Obi Wan und Anakin beim Kampf gegen Obi Wan und wenn ich mich nicht irre hat er auch das Schwert von Luke aus ROTJ in der Szene wo er am anfang Obis Schwert und das von Ani in seinen Umhang stecken will. Bin mir da so sicher da ich die Schwerter von Master Replicas sammel und so in etwa weiss wie sie aussehen
Zitat
2- weiter gehts mit dem Schwert das Mace bei der Besprechung mit Yoda, Aila Secury und Commander Cody hat ein komplett anderes Schwert als dieses Goldene das er immer trägt. Was hat G.L. sich dabei gedacht????????? Wollte er und sagen das Mace mehrere Schwerter hat?
Zitat
4- Der fetteste Fehler von allen. Ani vs Obi. Ani würgt Obi, Obi hält sein Schwert in der Hand. Nächste Einstellung Ani würgt Obi noch immer das ist diese Szene wo Ani auch was redet aber man hört nix..... wenn jemand an dieser Stelle weiss was er da sagt fände ich es coll wenn er das hier mal reinschreibt. Jedenfalls wo bin ich stehen geblieben.... ach ja Ani wirkt Obi aber Obi hält auf einmal das Schwert von Ani in der Hand.
Zitat
4- Der fetteste Fehler von allen. Ani vs Obi. Ani würgt Obi, Obi hält sein Schwert in der Hand. Nächste Einstellung Ani würgt Obi noch immer das ist diese Szene wo Ani auch was redet aber man hört nix..... wenn jemand an dieser Stelle weiss was er da sagt fände ich es coll wenn er das hier mal reinschreibt. Jedenfalls wo bin ich stehen geblieben.... ach ja Ani wirkt Obi aber Obi hält auf einmal das Schwert von Ani in der Hand.
Aha... fetter Fehler... fette Fehler sind Fehler, die jedem sofort auffallen, z.B. dass Anakin in Episode III öfters mal seine Handprothese an der linken statt der rechten Hand oder dass die Feuerlöschschiffe am Anfang schon in der Innenaufnahme mit dem Wasser spritzen anfangen und dann in der Außenansicht nochmal anfangen, obwohl das Wasser schon spritzen sollte, oder dass die Droiden, die Anakin und Obi-Wan am Anfang im Aufzug von Grievous' Schiff zerstückeln nichtmehr da sind, als die beiden Jedi aus dem Lift steigen, das sind fette Fehler, aber nen Lichtschwertgriff den man kurz und undeutlich sieht ist doch nicht wirklich fett![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi 4ever« (4. Januar 2006, 00:59)