Sie sind nicht angemeldet.
- MFG IO Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
auf Naboo aber die waren wirklich nur Easteregg. Aber der Falke auf Coruscant soll auch wirklich derjenige von Han Solo sein, wenn ich Idiot doch nicht immer vergessen würde wo ich die Sachen immer lese, sorry kann mich nicht mehr erinnern, weiß aber das es eine höchstoffizielle Quelle war, Lucas selber oder so. Wer den da aber geflogen ist weiß ich auch nicht. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (2. Januar 2006, 17:57)
Zitat
Original von Luminara
Also auf jeden Fall nicht von Han. So alt ist der auch noch nicht. Vielleicht war es der Vorgänger. Weiß jemand, wen der Falke vor Han gehört hat?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.
.Wie gesagt:Es gibt tausende solche Frachter.
Zitat
Original von Master Andres
In der Galaxies gibt es TAUSENDE solche Frachter!
George Lucas hätte einfach nen anderen nehmen können.Han Solo hat zu der Zeit nichtmal gelebt.Wie gesagt:Es gibt tausende solche Frachter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (9. Oktober 2006, 23:31)

Zitat
Genau wie bei Han Solo ist ein Großteil der Vergangenheit des Falcon unbekannt. Das Schiff hatte offensichtlich eine Reihe von Besitzern, ehe es in die Hände des verwegenen Spielers Lando Calrissian fiel, der einige kleinere Modifikationen vornahm, bis er den Frachter bei einer Partie Sabacc an Han Solo verlor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (12. April 2007, 13:47)