Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

canderousordo95

Community-Mitglied

• »canderousordo95« ist männlich
  • »canderousordo95« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 13:36

Grievous in Flammen?

tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt,dann einfach löschen,ok???
also warum geht grievous eigntlich in flammen auf,als obi wan ihn mit dem blaster
abschiesst???andre fangen ja auch nicht gleich an zu brennen,wenn sie mit einem blaster abgeschossen werden...ich hoffe hoffe ihr könnt mir dazu eine antwort geben
„Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen. Und es ist nicht Scorch...“
— Sev über Scorch

2

Samstag, 25. April 2009, 13:48

RE: grievous in flammen???

Ich denke mal es liegt daran, das die Organe in dem Beutel, mit brennbarer Flüssigkeit gefüllt sind. Es kann auch sein, das in dem Machinenmechanismus(Gelenke oder so) etwas leicht entflammbares drinsteckt.
Noch eine Möglichkeit wäre, das die Kalessh, sehr empfindlich gegen Feuer sind.

MfG Keller

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2009, 17:21

Mit den brennbaren Flüssigkeiten, das könnte sein aber wie sollte sich der Meschanismus entzünden können? Das Plasmaprojektiel des Blasters durchschlägt die meisten Dinge einfach, aufgreund seiner Hitze und enormen destruktiven Energie (Außer Schutzschilde oder sehr starke Panzerungen), das gibt ein großes Loch und dann wars das! Ich meine, dass die Flüssigkeit doch gar keine Zeit hatte sich zu entzüneden, wenn man die Abschussgeschwindigkeit eines Plasmalasers in Betracht zieht. Die einzigste Erklährung wäre da noch das die Organe in dem "Sack" Feuer gefangen haben als dieser platzte, aber warum sollten Organe brennbar sein?
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2009, 18:13

Zitat

Original von Scout
aber warum sollten Organe brennbar sein?

Organe sind brennbar wie fast alles auf der Welt. Und ich denke auch das etwas brennbares im Sack drin war wo Grievios seine Organe aufbewahrt hat.

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2009, 18:24

Dass das Zeug brennen kann ist klar (wenn man es ins Feuer wirft ;) :P), aber die Frage ist ob es sooo leicht brennbar ist, dass es sofort entflammt wenn ein Blasterschuss es "durchbohrt" und so nur wenige Sekunden Kontakt mit dem organischen Material hat! :thinking: Das glaube ich nämlich kaum, denn in jedem Körper eines Lebewesen ist (jedenfalls beim Menschen) 80% Wasser enthalten! ?( Jetzt stell dir mal einen Beutel voller glibbriger und "nasser" Organe vor (Dem seine Körperfüssigkeit wird besimmt nicht aus Flüssigsprengstoff bestehen ;)) und der soll einfach so anfangen zu brennen wenn ein Plasmaprojektiel ihn durchschlägt?!
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scout« (25. April 2009, 18:31)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Samstag, 25. April 2009, 19:34

Der Blasterstrahl hat den Sack aber nicht durchschossen oder "durchbohrt". Obi-Wan schießt sogar mehrmals drauf bis er sich entzündet.
Was übrigens auch ganz interessant ist, das sogar seine Augen brennen! Da schlagen ja gerade zu die Flammen raus.
Also muss diese Flüssig wirklich hoch entzündlich sein. Und der Sack muss aus einem speziellen Material gefertig worden sein, das sehr widerstandsfähig ist.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

7

Samstag, 25. April 2009, 19:39

Zitat

Original von Scout
Das glaube ich nämlich kaum, denn in jedem Körper eines Lebewesen ist (jedenfalls beim Menschen) 80% Wasser enthalten! ?

Er ist ja auch kein Mensch, also kann er eine andere Anatomie haben bzw. er besteht aus anderen Elementen.

MfG Keller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC Commander Keller« (25. April 2009, 19:39)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. April 2009, 12:32

Zitat

Jetzt stell dir mal einen Beutel voller glibbriger und "nasser" Organe vor (Dem seine Körperfüssigkeit wird besimmt nicht aus Flüssigsprengstoff bestehen ;) ) und der soll einfach so anfangen zu brennen wenn ein Plasmaprojektiel ihn durchschlägt?!

Der Beutel mit Grievous Organen wird sicher nicht mit Flüssigsprengstoff gefüllt sein, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich dass Alkohol, Formaldehyd oder irgendetwas in dieser Richtung in den Sack gefüllt wurde um die Organe zu konservieren und um einen weiteren Verfall zu verhindern.

Ich hab im Internet folgende AUssage zum Thema Formaldehyd gefunden:
Formaldehydgas ist brennbar, Gemische mit Luft sind explosionsfähig.

Deswegen würde ich sagen der erste Schuss zerstört den Sack mit den Organen und der zweite bringt die Flüssigkeit zur Explosion bzw. löst den Brand aus der Grievous letztendlich das Leben kostet.

Zitat

Was übrigens auch ganz interessant ist, das sogar seine Augen brennen

Naja, die Augen fangen zu brennen an weil der gesamte Körper bzw. das verbliebene organische Material von Grievous brennt. Das Feuer hat sich einfach bis zu den Augen ausgebreitet, da es dort noch Nahrung fand um weiter zu brennen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

9

Montag, 27. April 2009, 11:11

Ich nehme an, dass in den Organen irgendwo eine Flüssigkeit ist die leicht entzündlich ist.
Diese ist wahrscheinlich durch Adern mit den Augen verbunden, deshalb gehen wahrscheinlich auch die Augen in Flammen auf.
Gruß Daniel Solo
Gehe einem Kampf niemals aus dem Weg, wenn du ihn gewinnen kannst.

10

Montag, 27. April 2009, 16:06

Es soll einfach spektakulär aussehen. Das wars.

Wen interessierts schon, ob sich die Organe in brennbarer Flüssigkeit befinden oder nicht ^^
"Männer, die die Macht lieben, blicken auf die Fehler in ihrem Leben zurück, zählen sie alle zusammen und nennen es Bestimmung."

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 27. April 2009, 16:36

Zitat

Original von SchorschLucas
Es soll einfach spektakulär aussehen. Das wars.

Wen interessierts schon, ob sich die Organe in brennbarer Flüssigkeit befinden oder nicht ^^

Nun, ganz offensichtlich, zumindest schon mal jene Leute, die in diesen Thread hier posten.
Spektakuläre Bilder reicht eben vielen Fans nicht als Erklärung. Etwas sinnvolleres, realistisches ist hier wünschenswerter.

Ich denke auch dass es sich um eine brennbare Substanz gehandelt hat, allerdings glaube ich nicht, dass es sich hierbei um Formaldehyt zur Konservierung der Organe gehandelt hat. Die Organe waren schließlich an einen intakten Blutkreislauf angeschlossen, wurden somit also mit Sauerstoff versorgt und defakto nicht tot (konnten also auch nicht einfach so verwesen). Vielmehr vermute ich, dass der Organsack aus mehreren Schichten bestand, die ihn eben vor verschiedenen Dingen geschützt haben (eine Schicht gegen Temperatureinflüsse, eine gegen Druck, usw.
Mit dem ersten Schutz platzte dann eben eine der Schichten auf und hat eine andere freigesetzt, die hoch entzündlich war.

Ravanger

Community-Mitglied

• »Ravanger« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 27. April 2009, 17:38

Ich denke nicht, dass die Organe in irgendeiner hochentzündlichen Substanz schwommen. Denkt doch mal daran, welche Aufgabe Grievous hatte: Er war der Anführer der Droidenarmee und kämpfte in vielen Schlachten. Und in Schlachten wird mit Lasergewehren geschossen, daher wäre es ein viel zu hohes Risiko gewesen, wenn er als tickende Bombe durch die Gegend gelaufen wäre. Dazu kommt, dass Blasterschüsse durchaus Fleisch verbrennt und bei dünnen Schichten auch ein Loch in den Körper brennt.
Und Grievous "Rüstung" besteht aus Metall, daher denke ich, dass der Blasterschuss zuerst die Organe durchschlagen hat und als er dann auf das Metall traf, hat die restliche Energie die Organe entzündet, sodass er verbrannte.
Möge die Macht mit euch sein!
:mask :ben :mask

[][]===*==[][]}==================================-

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2009, 17:53

Wie man im Film sieht muss Obi-Wan erst die Brustplatte von Grievous Rüstung verbiegen um an die Organe zu gelangen.
Das heist für mich der Brustpanzer bzw. Grievous ganzer Körper konnte einem Blasterschuss widerstehen wodurch die Organe relativ gut geschützt waren.
Das wird auch dadurch untermauert dass die Blasterschüsse am Rücken nicht austreten, also von der Rückenplatte (teilweise) aufgehalten werden.

Dass Grievous auf dem Schlachtfeld Blasterbeschuss ausgesetzt ist stimmt schon, aber er konnte mit seinen Lichtschwertern gegen Obi-Wan Kenobi, Kit Fisto und Mace Windu bestehen, ich denke da wird er Blasterschüsse die ihm gefährlich werden könnten rechtzeitig abwehren.

Deswegen sehe ich auch bei einer leicht entzündlichen Flüssigkeit relativ wenig Gefahren für Grievous.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Ravanger

Community-Mitglied

• »Ravanger« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. April 2009, 14:46

Blasterschüsse bestehen aus Energie, selbst, wenn die Brustplatten den Beschuss aufhalten wird die Energie übertragen, also finde ich schon, dass es ein großes Risiko ist mit einer leicht entzündbaren Flüssigkeit rumzulaufen.
Und verirrte Blasterschüsse können jeden Treffen, das hat nix damit zu tun, ob einer gut ist im Abweheren, oder nicht. Auch wenn man im Kampf Lichtschwert gegen Lichtschwert gut ist, muss man nicht gut sein im Abwehern von Schüssen.
Außerdem musst du es mal so sehen, dass in Star Wars einige Personen wie Obi-Wan oder Mace einen Heldenbonus haben, da sie im Film schon waren und daher nicht in einer schlacht in den Klonkriegen sterben können.
Möge die Macht mit euch sein!
:mask :ben :mask

[][]===*==[][]}==================================-

Miko Reglia

Community-Mitglied

• »Miko Reglia« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Dienstag, 28. April 2009, 16:50

Die Brustplatten sind ja dazu da die Blasterschüsse abzufangen. Außerdem sind sie mit nichts lebensnotwendigem verbunden. Die Energie kann demnach gut abgeleitet werden.
Der Beutel mit den Organen muss sehr stabil konstruiert sein, da er große Temperatur- und Druckschwankungen aushalten muss. immerhin kann Grievous mal einfach so im Weltraum spazieren gehen. Von daher kann der Beutel auch etwas schnell entflammbares enthalten, weil wenn das an die Luft kommt ist der Beutel sowieso hinüber und damit auch die Organe.
Ich glaube hingegen, das die Elektronik im Brustbereich Feuer gefangen hat. Damit kann sich das Feuer dann auch bis in den Kopf ausbreiten.

16

Dienstag, 28. April 2009, 20:34

Ich denke einfach Grievous Organe eine ganz bestimmte Flüssigkeit zum "konservieren" brauchten, die halt entzündlich war. Nachdem Obi-Wan-Kenobi seine Brustplatten auseinnander gezogen hatte, lagen die frei. Dann noch ein Schuss und dann gings los 8)
Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.

:fight :maul :mask :vader

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:34

Ist schon klar, dass da was Brennbares im Organbeutel drinn war, sonst hätte das Ganze nie funktioniert. Aber warum hatte Grivious das verdammte Zeug in sich? Zum Konservieren wohl kaum, denn ein lebendiger Organismus verfällt nicht, muss folglich auch nicht konserviert werden (und wenn die Organe schon abgestorben wären hätte man sie doch einfach in die Tonne gekloppt)!
-- Jai Maruk --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (14. Mai 2009, 18:34)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:35

Zitat

Original von Scout
Ist schon klar, dass da was Brennbares im Organbeutel drinn war, sonst hätte das Ganze nie funktioniert. Aber warum hatte Grivious das verdammte Zeug in sich? Zum Konservieren wohl kaum, denn ein lebendiger Organismus verfällt nicht, muss folglich auch nicht konserviert werden (und wenn die Organe schon abgestorben wären hätte man sie doch einfach in die Tonne gekloppt)!

Ich bin jetzt kein Mediziner und kenne mich auch nicht damit aus, aber ich denke schon das Körper Organa Flüssigkeit benötigen bzw. darin gelagert werden müssen, ob lebend oder nicht, aber in jeden Fall im lebenden zustand und können nicht einfach irgend wo und irgendwie herum liegen. durch die Flüssigkeit sind sie gefedert und die Organa sind wohl widerstandsfähiger, langlebiger usw. Die Flüssigkeit könnte auch als Ersatz für die durch Blutung dienen oder der gleichen, dass ist im groben nur Spekulationen, aber um sonst hat er die Flüssigkeit nicht und das sie entflammbar ist, ist wohl ein Nachteil der Flüssigkeit, aber sie wird wohl die beste auf dem Markt sein. Immerhin kennen sich die Geonosianer sehr gut mit der Cyborgtechnologie und der damit verbundenen Konservierung von Organen usw. gut aus.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:46

organe werden nicht nass gelagert, aber durch die durchblutung feucht gelagert, daher glaube ich, dass die flüssigkeit eine artr ersatzblut ist (vielleicht auch echtes Kaleesh blut), die mehr oder weniger leicht entzündlich ist.
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:09

Zitat

Original von nihilus75
organe werden nicht nass gelagert, aber durch die durchblutung feucht gelagert, daher glaube ich, dass die flüssigkeit eine artr ersatzblut ist (vielleicht auch echtes Kaleesh blut), die mehr oder weniger leicht entzündlich ist.

Ich sagte nicht Nass, das kling so als ob es reichen würde die in einen Kübel Wasser zu legen, ich sagte sie benötigen Feuchtigkeit und die kann eben auch, wie ich auch geschrieben habe, von Blut kommen, bzw. von anderen Körperflüssigkeiten. Das mit Kaleesh Blut könnte aber auch passen, wobei leicht entzündliches Blut für ein Kriegervolk wirklich schräg und nicht gerade der Sache dienlich wäre.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 15. Mai 2009, 17:48

Zitat

Original von ARC A-001
Das mit Kaleesh Blut könnte aber auch passen, wobei leicht entzündliches Blut für ein Kriegervolk wirklich schräg und nicht gerade der Sache dienlich wäre.

Das hatte ich gemeint! Natürlich braucht jeder Körper Flüssigkeit (ich schrieb weiter oben, dass der Mensch zu 80% aus Wasser besteht) aber welchen Nutzen hat es, dass die Flüssigkeit brennbar ist?

PS: Nocheinmal: Die Organe mussten nicht konserviert werden, denn "Konservierung" bedeutet den Verfalls bzw. die Verrottung zu verhindern. Und lebende Organe können nicht verfallen :wand
-- Jai Maruk --

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

22

Freitag, 15. Mai 2009, 19:50

Zitat

Original von Scout

Zitat

Original von ARC A-001
Das mit Kaleesh Blut könnte aber auch passen, wobei leicht entzündliches Blut für ein Kriegervolk wirklich schräg und nicht gerade der Sache dienlich wäre.

Das hatte ich gemeint! Natürlich braucht jeder Körper Flüssigkeit (ich schrieb weiter oben, dass der Mensch zu 80% aus Wasser besteht) aber welchen Nutzen hat es, dass die Flüssigkeit brennbar ist?

Zum einem besteht der Menschliche Körper nur aus knapp 2/3 aus Wasser, also rund 70%, nicht 80%. Die Brennbarkeit der Flüssigkeit sei mal dahingestellt. Aber sie ist sicherlich der Grund dafür das Grievous in Flammen aufgeht, da sonst nicht genügend brennbares Material vorhanden war außerdem Eingeweidesack mit Flüssigkeit. Zum anderem Wissen wir eben nicht wie ein Kaleesh Körper Anatomisch aufgebaut ist.

Zitat

PS: Nocheinmal: Die Organe mussten nicht konserviert werden, denn "Konservierung" bedeutet den Verfalls bzw. die Verrottung zu verhindern. Und lebende Organe können nicht verfallen :wand
Man kann auch bei lebendigem Leib verfaulen, dieses Phänomen ist der Medizin durchaus bekannt.
Jedenfalls befinden sich Grievous seine Organe nicht mehr in seinem eigenem Körper und müssen künstlich am leben erhalten werden, damit sie funktionstüchtig bleiben. Ergo findet eine art von Konservierung statt.
Und da wir wie besagt nicht wissen was ein Kaleesh zum Überleben benötigt, ist es durchaus möglich das seine Organe in einer bestimmten Flüssigkeit gelagert werden muss, die brennbar ist. Ob diese nun natürlichem Ursprungs ist oder eine biosyntetische / chemische Flüssigkeit ist, kann man jetzt wohl von unserem Wissenstand aus nicht sagen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

JawaJedi

Community-Mitglied

• »JawaJedi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

23

Freitag, 26. Juni 2009, 11:39

GG Organe sind speziel die Lunge beschadigt wurden von Mace Windu wie jeder weiß und damit die Lunge nicht weiter beschadigt wir durch Bakterien die sich speziell auf dem Metall Bilden und auch in Kriege durch Staub weiter Zerfressen werden, wurden die Organe in einer sehr leicht entflammbarer Flüßikeit aufbewart ein stuck Metall die GG brust darstellen soll schhützt die Organe weiter in da Obi Wan seine (Brust) aufgebrochen hat waren seine Organe empfindlicher und GG schwachpunkt kam zum vorschein deswegen war GG darauf auch so wütend.

Meine Idee
(((((((((((o)(o)((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

• Nachricht senden

24

Freitag, 26. Juni 2009, 13:04

Wenn wir davon ausgehen, dass die Gesetzte der hiesigen Chemie annähernd auch im SW Universum gelten, können wir davon ausgehen, dass die Körper aus eine Menge Kohlenstoff und Sauerstoff (C/O) bestehen.
Und dieses Gemisch kann bei entsprechend großer Hitzeeinwirkung (Blasterschuss) anfangen zu reagieren und zwar exotherm. :thinking:
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 26. Juni 2009, 16:42

Stimmt, eigentlich ja garnicht so unwarscheinlich, da ein Blasterstrahl schon an die 7000°C heiß sein dürfte. Damit wäre die Frage ja weitestgehend geklärt!

PS: exotherm = Verbrennung / Hitze wird frei (war doch so, oder)
-- Jai Maruk --

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 26. Juni 2009, 19:33

Zitat

Original von Scout
PS: exotherm = Verbrennung / Hitze wird frei (war doch so, oder)

Jo, merke:
Die Wärme wird geschieden, ex-Wärme. Zitat meines chemielehrers :D

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

27

Montag, 27. Juli 2009, 17:44

Keine Ahnung, wer den Körper von General Grievous entwickelt hat - vielleicht hat er selber daran herumgeschraubt, aber die Abschreckung seiner Feinde scheint wichtiger zu sein als die Sicherheit von Grievous Organe. Dazu kommt sicher ein großes Maß an Arroganz, der General will sich nicht hinter einer dicken Rüstung, wie sie später Vader tragen muss, verstecken.

canderousordo95

Community-Mitglied

• »canderousordo95« ist männlich
  • »canderousordo95« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. August 2009, 18:53

Eigentlich wurde seine Rüstung ja von Medidroiden konstruiert,er wollte zuerst wollte er ja überhaupt kein Cyborg werden,bis San Hill seine Familie als Druckmittel vor ihn geführt hat und sogar sein Angebot wieder gelten lassen,Kalee aus der misslichen Lage,die durch die Yam'rii und die Republik entstanden ist wieder rauszuholen
„Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen. Und es ist nicht Scorch...“
— Sev über Scorch