Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (30. Dezember 2005, 16:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (30. Dezember 2005, 17:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............
Zitat
Original von MeisterinYaddle
Ich stell ihn mir so vor:
Vllt. war er nur ein Geist...der ihn allen Menschen rein kann!So ähnlich wars ja bei Ragnos(ein uralter Sith[kommt in JediAcademy vor])!
2. Ein ganz normaler Mann z.B wie Luke,hat sich noch jung mit der Macht gehalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lourage« (31. Januar 2006, 20:29)

und stell ihn mir als düsteren, sehr sehr mächtigen sith lord vor, wenn man von palp hört welche mächte er besessen hat.. vielleicht war er der mächtigste sith, zumindest in der macht!
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (1. Februar 2006, 20:52)
Zitat
Original von Tott Doneeta
Wenn Darth Plagueis tatsächlich die Macht beeinflussen konnte, dann müsste er sicherlich vor seinen Tod sehr alt gewesen sein, da er sich durch seinen Fähigkeiten am Leben gehalten hat und sich immer wieder verjüngerte.
mir is nur grade nihilus eingefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (2. Februar 2006, 10:48)
Zitat
Original von Tott Doneeta
.....Denn sonst hätten die Jedi von ihn gewusst und ihn bestimmt in den Geschichtsarchiven erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rain« (2. Februar 2006, 14:15)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Mitthrawnuruodo
Darth Plagueis ist ein Nichtmensch, er ist definitiv ein alter und weiser Sith der lange die alten Rieten und Techniken studiert hat. Er kann vielleicht die Macht dazu verwenden Leben zu schaffen aber sicher kann er seinen oder den Tod anderer nicht aufhalten. Als er weiß das seine Kräfte sich dem Ende nähern nimmt er einen Schüler, als letzten Ausweg sozusagen. Er is eigendlich ein Feigling und ein Geizkragen, er teilt sein angehäuftes Wissen nur sehr ungerne. Ein Feigling ist er deswegen weil er Jahrhunderte Zeit hatte und nichts oder zu wenig gegen die Jedi unternommen hat. Ich denke er ist eher gebrechlich, vielleicht gezeichnet von einem Kampf den er nur knapp überlebt hat. Yoda ist warscheinlich ein alter Bekannter von ihm, vielleicht ein Jugendfreund. Er lebt alleine im Exil tief im Inneren Kern. Sozusagen ein Schattenbild Yodas aus Episode5. Ich glaube er trägt erst wieder die Gewänder eines Sith als er seinen Schüler ausbildet. Ich würde ihn ums auf den Punkt zu bringen einen Sith-Wissenschaftler nennen. (statt eines Lichtschwertes ein Laser Pointer)
Nur zum Vergleich:
Maul war ein Sith Attentäter,
Vader ein Sith Vollsträker,
Tyranus ein Sith Werkzeug,
und Palpatin der Sith Kaiser