Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)

Zitat
Original von Padme205
Also hat er nie erfahren das padme wegen ihm ihren lebenswillen verloren hat und gestorben ist ja?
Zitat
Original von Padme205
Ach so-aber wenn ich so darüber nach denke, glaube ich,er weiß es,will es aber nicht wahr haben.mir ist gerade eingefallen:Vader hätte Padme ja auch klonen können,wenn das stimmt mit dem ausgraben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CloneRex« (12. Oktober 2008, 12:30)
Zitat
Original von CloneRex
Kann man totes Gewebe klonen? Naja ich glaube bis Vader wieder fitt genug war um auch nur an sowas zu denken ( also Authopsie) dürfte das eine Zeit gedauert haben und bis dahin wäre ihre Leiche schon ziemlich im Verwesungsprozess denke ich.
Außerdem wäre Padme untersucht worden , hätten Ärzte feststellen müssen das Padme
kein Kind mehr inne hat. Vader würde sich doch dann fragem wo das Kind geblieben ist und würde sicherlich darauf kommen das es lebt und wenn dann würde er das Kind auch gesucht haben.
Zitat
Original von Gordon Shumway
Zitat
Original von CloneRex
Kann man totes Gewebe klonen? Naja ich glaube bis Vader wieder fitt genug war um auch nur an sowas zu denken ( also Authopsie) dürfte das eine Zeit gedauert haben und bis dahin wäre ihre Leiche schon ziemlich im Verwesungsprozess denke ich.
Außerdem wäre Padme untersucht worden , hätten Ärzte feststellen müssen das Padme
kein Kind mehr inne hat. Vader würde sich doch dann fragem wo das Kind geblieben ist und würde sicherlich darauf kommen das es lebt und wenn dann würde er das Kind auch gesucht haben.
Ich hab' den Roman zwar nicht gelesen aber soweit ich hier im Forum mitbekommen haben, tötet der sogenannte "letzte Jedi" (in der gleichnamigen Romanreihe) den imperialen Inquisitor, der die Untersuchungen zu Padmes Tot leitet, bevor dieser dem Imperator berichtet erstatten kann.
Zitat
Original von Padme205
Wieso war der Imperator auch an padme interessiert?Warum sollte der getötet wurden ist dem Imperator bericht erstatten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CloneRex« (12. Oktober 2008, 13:13)
Zitat
Original von Padme205
Also hat er nie erfahren das padme wegen ihm ihren lebenswillen verloren hat und gestorben ist ja?
Ein Beispiel muss aber genannt werden:
).