Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Tatooine möglicherweise auch auf Dathomir und wurde von den Schwestern der Nacht großgezogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Manu« (10. September 2008, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sunaryt« (11. September 2008, 18:12)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Sunaryt
Man muss auch bedenken, dass der Imperator Lukes Gegenwart in der Macht spürt, nachdem er langsam stärker wird ( nach Ep4). Obwohl Luke Lichtjahre entfernt ist und sein volles Potential längst nicht erreicht hat.
Das bedeutet ja, dass wenn Obi/Yoda gemeinsam Luke und Leia ausgebildet hätten dieser Ort in der Macht ja geradezu "brennen" würde![]()
Zitat
Original von YodasEnkel
Im Roman [Roman] Death Star - Die Macht des Todessterns spürt SIDIOUS schon vor der Fertigstellung des Todesstern in der Macht, dass sich irgendetwas verändert hat. Nur kann er es zu dieser Zeit noch nicht konkret benennen.
Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von TeRrOrLoArD
Wenn der Imp es geschafft hätte die jedis komplett auszulöschen
hätten wir denn dann nicht auch den FRIEDEN gehabt drum verstehe ich auch Anakin als er sagt " in meinen Augen sind die Jedi das Böse"
"Die Feuertaufe"Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von TeRrOrLoArD
soweit ich weiss hat ja GL auch mal dazu einen denkanstoß gegeben das der Imp auch frieden haben wollte. Außerdem wollte er eine starke Armee und Galaxie für die noch bevorstehenden Ereignisse haben den wie wir von Outbound Flight und Rouge Planet wissen, ahnte der Kanzler schon sehr früh das Außerhalb der Galaxie eine GROßE Gefahr lauerte denn die YV haben sich ja lange Zeit am Rand der Galxie gesammelt und ich behaupte mal ganz Steif er war der einzige der sich der Gefahr die dort lauerte sich bewusst war......
Aber ich schweife schon wieder zu sehr vom Thema ab.
Zitat
Original von Zipp
Ja was aber keine Rechtfertigung dafür ist eine ganze Galaxie zu terrorisieren.
Ist wohl aber eher Off-Topic.
"Die Feuertaufe"