Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomer Morano« (25. August 2008, 18:39)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (25. August 2008, 19:57)
Zitat
Original von N3XV5
Gab es nicht auch ein Gerücht, dass die 66 für FF steht, welches wiederrum für "friendly fire" steht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (25. August 2008, 21:05)
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Interessant, die Jedi wussten von der Existenz einer solchen Order, aber woher?
Zitat
Es war ja auch nicht damit zu rechnen, dass es jeh zu einer ungerechtfertigten Benutzung dieses Befehls kommen würde.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast
Zitat
Original von Sagoro
@Commander Ares die Jedi wussten nichts von der Order 66.Das war eine geheime Order die direkt von Palpatine an die Klone gegeben worden war.Deswegen waren sie bei ihrer Auslöschung auch so überrascht das sich die Klone gegen sie gewandt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (28. August 2008, 18:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Cadeus« (28. August 2008, 20:36)
Zitat
Original von Darth Cadeus
Mal eine andere Frage: Wer konnte denn die Order 65 befehlen, der Kanzler würde diese Order ja wohl kaum selbst erteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (28. August 2008, 20:45)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sagoro
@Commander Ares die Jedi wussten nichts von der Order 66.Das war eine geheime Order die direkt von Palpatine an die Klone gegeben worden war.Deswegen waren sie bei ihrer Auslöschung auch so überrascht das sich die Klone gegen sie gewandt haben.

Zitat
Original von Druideka
Zum Schluss habe ich da noch eine Frage: Als Mace Windu den Kanzler mit ein paar anderen Jedi im dritten Film festnehmen oder töten wollte, hätte er doch vorher die Order 65 berufen können, nur falls der Kanzler überlebt und die Order 66 gegen die Jedi einsetzt...
Zitat
Zitat
Original von Druideka
Zum Schluss habe ich da noch eine Frage: Als Mace Windu den Kanzler mit ein paar anderen Jedi im dritten Film festnehmen oder töten wollte, hätte er doch vorher die Order 65 berufen können, nur falls der Kanzler überlebt und die Order 66 gegen die Jedi einsetzt...
Wie soll er Order 65 kommandieren, wenn er weder Beweise für Handlungsunfähigkeit bzw. Handlungen des Kanzlers gegen die Interessen der Republik hat, noch eine fixe Mehrheit im Senat hat?![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Druideka
Zitat
Zitat
Original von Druideka
Wie soll er Order 65 kommandieren, wenn er weder Beweise für Handlungsunfähigkeit bzw. Handlungen des Kanzlers gegen die Interessen der Republik hat, noch eine fixe Mehrheit im Senat hat?![]()
Palpatine hatte auch nichts beweisen müssen...
Zitat
Original von Druideka
Ja, das weiß ich jetzt, ich sagte ja auch nur, das Palpatine nichts beweisen musste, er hat nur gesagt "Führt die Order 66 aus".
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"