Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
"Was wärt Ihr gerne? Was würdet Ihr machen, wenn...? Wen mögt Ihr Lieber? Was wäre wenn? Was ist besser?" usw. werden sofort geschlossen und gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kun« (21. August 2008, 12:50)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (21. August 2008, 16:38)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (21. August 2008, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (21. August 2008, 18:11)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Jedi Nizar
Also ich habe diese Regel nicht gelesen, und will sie jetzt auch nicht brechen, aber das ist die Dümmste Regel die ich je gelesen habe in einem Fan Forum...
Wozu ist ein Forum denn da wenn man nicht mal was diskutieren kann?? muß ja nicht immer Fakten sein, man kann auch eigene Wünsche Träume diskutieren!!! und selbst wenn finde ich persönlich das die Frage vom Post Ersteller nicht unter diese Regel gilt.. Ich finde seine Frage sehr interessant, und bin genau so wie er neugierig zu wissen was Qui Gon denkt... auch wenn keiner eine genaue Antwort finden kann, denn keiner kann ja Qui Gon/ GL mal fragen gehen. dennoch kann jeder mal sagen was er denkt, Qui gon würde sagen.

Zitat
Original von Jedi Nizar
Also ich habe diese Regel nicht gelesen, und will sie jetzt auch nicht brechen, aber das ist die Dümmste Regel die ich je gelesen habe in einem Fan Forum...
Wozu ist ein Forum denn da wenn man nicht mal was diskutieren kann?? muß ja nicht immer Fakten sein, man kann auch eigene Wünsche Träume diskutieren!!! und selbst wenn finde ich persönlich das die Frage vom Post Ersteller nicht unter diese Regel gilt.. Ich finde seine Frage sehr interessant, und bin genau so wie er neugierig zu wissen was Qui Gon denkt... auch wenn keiner eine genaue Antwort finden kann, denn keiner kann ja Qui Gon/ GL mal fragen gehen. dennoch kann jeder mal sagen was er denkt, Qui gon würde sagen.
Zitat
Original von Darth1Sion
stimmt das sind komische regel für ein fan forum. ich zB wollte wissen was sich die Leute für ein Buch ausdenken würden wie zB palpatine als schüler, da wurde mein thread auch gleich wieder geschlossen

Community-Mitglied
Zitat
Original von Soldat1
Du hast Recht, aber ich glaube nicht,dass er das falsch verstanden hat. Er wusste,dass es,um der Auserwählte zu werden,nicht reicht nur gut zu sein. Man muss seine dunkle Seite kennen, um am Ende das Gleichgewicht herstellen zu können. Es mussten halt Opfer gebracht werden, aber dafür gibt es keine Sith mehr,und die Mächte von Gut und böse sind im Gleichgewicht und es wird weniger Kriege geben.
:wandBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Beast
Bis heute verstehe ich nicht, wie man von Gleichgewicht spricht, wenn es nur die helle Seite der Macht geben soll... bzw. deren Verfechter/Hüter - nämlich die Jedis. Gleichgewicht würde bedeuten, daß weder Jedi noch Sith eine Vormachtstellung haben. Zu Zeiten der Interpretation der Prophezeiung, von der hier die Rede ist - also durch Qui Gon etc. in Bezug auf Anakin, gab es ja in deren Kenntnis keine Sith - also auch kein echtes Gleichgewicht. Sogesehen liegt ein möglicher Interpretationsansatz auch darin, daß erst durch Anakin mit Aufkommen der Sith ein Gleichgewicht zustandekam, als diese sich stärker erhoben. Es kippte, als die meisten Jedi vernichtet wurden und würde nur erneut erzeugt, wenn der Imperator gestürzt, aber damit die Sith nicht vernichtet sein würden.
Genausogut kann auch Luke als ein möglicher Aspekt Anakins angesehen werden. Somit steht er seinem nicht gescheiterten Ich gegenüber, das letztlich Auslöser für seine Rückbesinnung ist und er sich im Grunde selbst "zurückholt".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartyFitch« (26. August 2008, 21:53)
Zitat
Original von MartyFitch
Es spielt also keine Rolle wie viele Jedi es gibt. Es darf nur keine dkl Seite existieren. Dann ist die Macht auch im Gleichgewicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (26. August 2008, 23:00)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Han sala
AM ENDE HAT ANAKIN DIE PROPHEZEIHUNG DOCH ERFÜLLT , nähmlich , als er palpatine in den abgrund stürzte.............qui-gon hatte recht...
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (12. Oktober 2008, 10:47)