Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RC 1994

Community-Mitglied

• »RC 1994« ist männlich
  • »RC 1994« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2008, 11:31

Padmes Beerdigung

Wiso war Darth Vader :vadernicht bei dem Trauerzug dabei als Padme zum Grab getragen wurde? :?:
"Friss Plasma du dreckiger Droide!" Scorch aus Republic Commando
Und noch ein wenig Mandalorianisch :D:
"Mando´ade kandosi´ade!" Mandos sind klasse :!:

2

Dienstag, 12. August 2008, 12:01

Zum einen kann man sich fragen, ob ihm das noch wirklich was bedeutet hätte und zum anderen hätte man sich nur gefragt, warum Darth Vader da rumhängt. Immerhin wusste ja niemand, dass Anakin und Vader ein und die selbe Person sind.

Zudem bin ich nichtmal sicher, ob das zeitlich überhaupt möglich gewesen wäre.
Wenn überhaupt hab ich wenn gesagt, und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hoch reiten. (Stromberg)

RC 1994

Community-Mitglied

• »RC 1994« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2008, 12:11

Was meinst du mit"wär zeitlich nicht möglich gewesen" und falls du Episode 3 gesehen hast müsstest du wissen dass Vader :vaderEntsetzt ;(war als er gemerkt hat dass er an Padmes tod schuld ist.

4

Dienstag, 12. August 2008, 12:56

Für mich sah es auch so aus als würde Vader zum Zeitpunkt von Padmes Beerdigung grad zusammengeflickt werden, das meintest du doch oder Averrod?! Außerdem könnte es genau so gut sein, dass Vader von der Beerdigung nichts wusste, schließlich wusste keiner, dass er Ani ist, von dem auch wieder niemand wusste, dass er mit Padme verheiratet ist......wer sollte ihn also informieren bzw. einladen.
"Was ist das da?" - "Es könnte etwas Lebendiges sein, oder etwas, das einmal lebendig gewesen ist oder von etwas Lebendigem kam." :ben

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2008, 13:07

Noch dazu dachten wohlmöglich die Meinsten das Ani bei der Order 66 gestorben sei.

RC 1994

Community-Mitglied

• »RC 1994« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. August 2008, 13:07

lm film wird aber gezeig dass Vader zur gleichen zeit zusammengeflickt wurde,wie Padme Luke und Leia gebar und starb.
Und der Anakin-teil in Vader hätte es sich schon denken können dass sie auf Naboo beerdigt wurde.Und ausserdem wäre so ein fettes Staatsbegräbnis sicher in den Holonews, zumal Padme eine Senatorin war. :!: :!: :!:

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. August 2008, 13:17

Der Anakin Teil wuste aber nicht davon das Obi Wan Sie nach Polus mitgenommen hatte und er wollte eigentlich nix mehr mit seinem alten Leben zu tun haben. Noch dazu zeigten die Holo-news nur das was der Imperator zulass, daher werden sie nichst zeigen was dem neuen Imperium schaden könnte.

8

Dienstag, 12. August 2008, 16:34

Außerdem könnte ich mir denken, dass der Imperator es Vader nicht erlaubt hätte, der Beerdigung beizuwohnen. Vader wird durch sein Aussehen und durch seine Taten zu einem Symbol der Dunkelheit und der Unterdrückung durch das Imperium. Palpatine regiert das Imperium mit Mitteln wie Einschüchterung. Hätte man Vader jedoch bei der Beerdigung gesehen, dann hätte man mit Vader auch eine emotionale Seite verbunden, oder sich zumindest daran erinnert. Ich glaube Palpatine konnte soweit vorraussehen.

Ist zwar nur ein Gedanke, aber möglich wäre es ja.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (12. August 2008, 16:34)

CloneRex

unregistriert

9

Dienstag, 12. August 2008, 16:48

1.) Da Vader gerade während der Geburt wieder zusammen geflickt wird bezweifel ich
das er bereits zum Zeitpunkt der Beilegung wieder auf Naboo hätte sein können.

2.) Im Roman zu Episode III stand drinn, das Vader schmerzen hatte da sein Körper
"frisch" operiert worden ist und er gerade eben erst ein Cyborg geworden ist.
Seine Lungen brannten und schmerzten beim Atmen. Ich bezweifle das Vader
sich auf den Weg gemacht hat da er in diesen Zustand wohl noch ein paar Tage
pause brauchte. Schließlich waren das Verletzungen den selbst ein Jedi oder
Sith fertig machen. Nebenbei sieht man ja auch in Episode III als Vader sich
vom OP-Tisch befreit wie unkontrolliert er die ersten Schritte mit seinen neuen Beinen
macht. Er wird also letztendlich etwas Zeit gebraucht haben damit er wieder auf den
Beinen ist.

3.) Ich denke aber auch nicht das es irgendjemanden interessiert hätte ob Vader dort ist
oder nicht? Schließlich wurde das Imperium ausgerufen und Vader war gerade
erst "fertig" und konnte sich wieder allgemein gut bewegen allerdings kannte ihn
ihn niemand.Er war schließlich als Skywalker berühmt und z.den Zeitpunktnoch
nicht als Darth Vader, Lord der Sith und Vollstrecker Palpatines.
Nebensächlich glaube ich auch nicht das Palpatine es zugelassen hätte das Vader
von der Beilegung erfahren würde.
Und ich glaube auch nicht, obwohl Anakin sie liebte und auch am Ende von EP III
aös Vader noch über ihren Verlust sauer und traurig war das er jemals dort hin
geganen wäre.

JediGreedoSolo

unregistriert

10

Dienstag, 12. August 2008, 17:04

@RC 1994:

Erst mal 'Herzlich Willkomen' bei SWU.

Wie stellst du dir das vor?

Da sorgt Anakin dafür, dass Padmé fast stirbt, liegt halb tot in der Lava,
wird erst später von Palpatine gefunden und 'repariert', dann erfährt er von Palpatine, dass sie tot ist.

Der nimmt sich doch sicher nicht des nächste Shuttle, fliegt nach Naboo, wo ja alles voller Menschen, darunter auch Krieger, ist.

Außerdem in seinem labilem Zustand, konnte er sicher nicht gleich wieder
mit einem Shuttle rumfliegen.

Es kommt noch hinzu, dass er und der Imperator sich ja erst mal um den Aufbau
des Imperium's kümmern mussten.

Da genehmigt Palpi Vader sicher keinen Urlaub, damit dieser schnell mal nach Naboo
fliegt (wenn die Sith überhaupt sowas wie Urlaub haben (was ich nicht denke)).

Wahrscheinlich ging es Palpatine buchstäblich am A***** vorbei, was grade mit
der Liebschaft seines Diener's passiert.

Jedi Greedo Solo ;)

P.S.: Gehört glaub ich in's EP 3-Forum
(Macht aber nix, bist ja noch neu.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (12. August 2008, 17:07)

Soldat1

Community-Mitglied

• »Soldat1« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. August 2008, 20:01

Vielleicht wars ihm nicht egal, sondern von Nutzen, da Vader dadurch Hass entwickelt und die dunkle Seite stärker wird. Palpi hatte ja immer noch Zweifel,ob Darth Vader nicht doch der Außerwählte ist - bis er seinem Sohn entgegengetreten ist.
May the force be with you...always
[SIZE=7]wer will schon ohne sein?[/SIZE]