Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Shaggy
Hallo alle zusammen,
wollte nur mal anmerken das die Zeitsprünge in Episode III zu unrealistisch sind. Besonders die Stelle wo Darth Vader sagt, das er sich den Seperatisten angenommen hat. Vorher sieht man das Padme in ihr Raumschiff steigt, danach ist sie direkt auf Mustafar? Wie weit ist Mustafar überhaupt von Corusant entfernt? Genauso das der Imperator direkt bei Darth Vader zur Hilfe eilt, ist auch sehr schnell. Ich weiß, Starwars ist Fantasy, aber trotzdem finde ich das nicht so gut. Besonders weil es in der OT realistischer ist (besonders mit den Zeitabständen) Aber vielleicht ging GL einfach nur die Zeit aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exus« (29. Dezember 2005, 15:12)
Zitat
Original von Darth Exus
Meinst du wirklich das Mace direkt zu Palpatine geflogen ist ? Ich glaube nämlich das er bevor Anakin zu ihm kam woanders hinfliegen wollte. Jedenfalls sah es danach aus. Außerdem flog Mace mit einem Klontransporter und Anakin mit einem schnelleren Schiff dorthin.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Niedersachsen
Zitat
Original von Findus
@Seraphim
Das mit Herr der Ringe stimmt. Und vergehen von Bilbos Abschiedsfest bis Frodoo mit der Reise aufbricht nicht sogar an die 10 Jahre?
Zitat
Original von Seraphim
[...]
Coruscant - Tatooine --> 22 Tage und 14 Stunden
Zitat
Original von Jahal
Zitat
Original von Seraphim
[...]
Coruscant - Tatooine --> 22 Tage und 14 Stunden
Du vergisst aber, dass diese Zeit für den Direktflug gilt. Man kann von Coruscant nach Tatooine innerhalb von 8 Stunden reisen, wenn man über Corellia fliegt (mit einem Klasse-I-Hyperantrieb).
Alles ist relativ.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphim« (31. Dezember 2005, 22:47)
Zitat
Original von Darth Bär
Oder wie vorhin bei Herr der Ringe... Ich dachte, dass die Reise von Frodo so 'ne Woche oder so nach Bilbos Party losging! Aber 17 Jahr??? Frodo ist keinen Tag gealtert! Diese Hobbits altern wohl nicht so schnell, was??
Euer Darth Bär

