Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Alaine Aren

Community-Mitglied

• »Alaine Aren« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:07

Zwillinge erst bei Geburt?

Ich denke schon das Padmè davon gewusst hat, dass sie zwillinge bekommt. Sie sagt zu Anakin ja nur, dass sie Schwanger ist. Die beiden ungterhalten sich zwar und Padmè ist der Meinung, dass es ein Mädchen wir. Anakin ist allerdings der Ansicht, dass es ein Junge wird.

Da sie ihre Schwangerschaft geheim halten musste, weil sie sonst ihren Beruf als Senatorin aufgeben musste, ist sie sicher nicht zu einem öffentlichen Arzt gegangen. Wenn es stimmt und Padmè wirklich Machtsensitive war, so konnte sie selbst nach dem Zustand ihrer Kinder sehen.

Padmè wird aus gutem Grund ihren Mann im glauben gelassen haben, dass es nur ein Kind ist. Immerhin hat sie gespürt, dass etwas nicht mit ihm Stimmt und dass schon seit einer Weile. Das Anakin nichts von dem zweiten Kind gespürt hat, könnte man damit erklären, das Padmè es gut versteckt hat. Da ich davon ausgehe, dass sie Machtsensitive war. Yoda sagte nämlich in Ep. II, als Padmè den Anschlag überlebte und bei Palpatine auftauchte, leise zu ihre, die Macht sei Stark in ihr. Im Film wurde es leider geschnitten.

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

32

Montag, 21. August 2006, 17:56

Also ich bin nicht der Meinung, dass sie überrascht war. Außerdem war sie eine recht berümhte Person und hätte sie einen Frauenarzt besucht, würde er bestimmt wissen wer der Vatter ist. Hätte sie es ihm nicht gesagt, hätte er die Wahrheit erfahren oder hätte sie ihn bestochen, würde er die Nachricht für sehr viel Geld an die Presse verkauft. Ouch!!! X(
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Alaine Aren

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Dienstag, 22. August 2006, 15:47

Zitat

Original von Darth Ewok
Also ich bin nicht der Meinung, dass sie überrascht war. Außerdem war sie eine recht berümhte Person und hätte sie einen Frauenarzt besucht, würde er bestimmt wissen wer der Vatter ist. Hätte sie es ihm nicht gesagt, hätte er die Wahrheit erfahren oder hätte sie ihn bestochen, würde er die Nachricht für sehr viel Geld an die Presse verkauft. Ouch!!! X(

Ich gebe dir in Bezug auf den Verkauf an die Presse recht. Dass wäre das letzte, was Padme gewollt hätte.

Das der Frauenarzt erfahren hätte, wer der Vater der Zwillinge ist, finde ich eher unwahrscheinlich. Auch wenn die Theorie recht lustig ist..

34

Dienstag, 22. August 2006, 17:07

Naja, wichtig ist eigentlich nur was Kanon ist. Und es ist Kanon, dass sie nicht wusste, dass sie Zwillinge bekommt

Schüütttteeln! :D

35

Dienstag, 22. August 2006, 17:14

Zitat

Original von Obi Wan 001
Es sollte ja niemand mitbekommen, dass Padmè kinder bekommt.Daher konnte sie auch zu keinem Arzt gehen, der ihr sagen konnte ob sie einen Jungen, ein Mädchen... usw. bekommt. ;) :fight

àrzte unterstehen einer Schweigepflicht!
und wie soll eine schwangere Frau nicht auffahlen? soll sie sagen, sie habe zugenommen?
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

36

Dienstag, 22. August 2006, 17:30

Zitat

Original von Lord Mat
Okay, das ist gut möglich. Wobei er es als Auserwählte schon hätte mitkriegen sollen. Er bleibt trotzdem ein Versager...

Und was mir gerade auffällt Obi-Wan hat auch nichts gespürt!

Ha! Obi-Wan is auch'n Versager!

Und Yoda hat's auch nich gewusst! Harr Harr! Auch Versager!

Jedi... alles Luschen. ;)

Spaß beiseite.

Atin RC 3222 hat recht, wie hat sie überhaupt ihre eindrucksvolle Kuller-Wampe verborgen? Isse nich meh aus'm Haus gegangen?
Ich meine, ab wann im Film ist bekannt geworden, dass sie schwanger war? Obi-Wan hat's ja denn gewusst, als er nochmal bei Padme war, um sie zu fragen wo Anakin steckt, damit er ihn niedermetzeln kann.
Da hat er ja gefragt, ob Ani der Pattkopp war, der ihr nen Braten in die Röhre geschoben hat.

Also, ab wann war die Schwangerschaft überhaupt bekannt, bzw. welche Maßnahmen hat sie ergriffen um es zu verbergen? Im Senat sass sie ja noch rum, als der doofe Imperator sein Imperium ausrief. Mit der Geburt war's ja dann nich mehr weit hin.

Und glaubt ihr übrigens, dass Palpi von der Schwangerschaft wusste? Ich mein, klug isser ja. aber dann hätte er vermutlich die ganze Galaxis auf der Suche nach den Blagen umgekrempelt?! Oder hätte er das Geheimnis vielleicht bewahrt, auch wenn er es gewusst hätte, damit ihm der Vader nicht durchdreht und nur noch bei "Bitte melde Dich" zu Gast ist?
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

Alaine Aren

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. August 2006, 18:53

Langsam Leute. Obi- Wan ist meiner Meinung nach kein versager.

Da Padmè laut Yoda Machtsensitive war, ist es möglich, dass sie die Fähigkeit oder auch das Talent hatte ihre Schwangerschaft zu verbergen.

Außerdem waren Anakin und Kenobi doch stendig unterwegs. Daher hat er seine Frau nicht so oft gesehen. Im Buch steht übrigends, dass Anakin gemerkt hat, dass sich irgend was zwischen ihn und Padmè gedrängt hat. Sie sagt ihm dann, dass sie Schwanger ist.

Es ist nicht davon auszugehen, das Pimpi von der Schwangerschaft gewusst hat. Der Imperator hätte sonst massnahmen ergriffen, um die Kinder an sich zu bringen.

38

Donnerstag, 24. August 2006, 18:01

Wann sagt Yoda das Padmé Machtsensitive ist?
Und auch wenn sie das Talent hatte ihre Schwangerschaft zu verbergen! Sie musste immer noch zu den Senatsitzungen und dann muss man den Bauch ja sehen! Und zu guter letzt bezweifle ich, dass Padmé es geschaft hätte ihre Schwangerschaft vor einem so starken in der Macht wie Yoda, Mace, Obi-Wan und vielleicht noch ein paar andern zu verstecken!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. August 2006, 18:09

Ich denke sie wollten sich überraschen lassen von daher glaube ich das sie nicht wusste das Zwillinge kommen ich habe doch einmal gedacht das ise das im Film sagt das sie nicht weiss ob es ein Mädchen oder ein Junge ist geschweige Zwillinge!Ich denke eine andere Möglichkeit wäre weil sie es geheim halten!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Alaine Aren

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Freitag, 25. August 2006, 17:16

Wenn man das Buch zu Ep. II liest, sagt Yoda eindeutig, dass die Macht stark in ihr ist.

Im Buch zu Ep, III sagt sie zu Anakin, dass es ein Mädchen ist. Er sagt es sein ein junge.

Zudem wird deutlich gesagt, dass Padmè in der ganzen zeit weite Kleidung trug. Heißt also, dass nachdem sie in Erfahrung gebracht hat, dass sie Schwanger ist, angefangen hat weite Kleidung zu tragen.

Yoda und die anderen Jedi waren zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt um darauf zu achten ob sie Schwanger ist oder nicht. Außerdem waren sie von der Dunklen Seite gebländet.

41

Freitag, 25. August 2006, 18:05

lol, wie stellst du dir das vor? Die Wesen in der Galaxys können durch den Hyperraum reisen, Blaster und Lichtschwerter konstruieren, Droiden für fast jeden Zweck entwickeln, ... aber die Galaxys kann vor der Geburt nicht sehen ob es zwillinge werden ?! =)

Ich weiß nicht was mit Anakin los war, wieso er die zwei Leben in ihrem Bauch nicht gespürt hat. Kann ja sein dass er ein wenig abgelenkt war =) Aber Padme wusste es wahrscheinlich auch nicht ( Merkt man das nicht wenn man zwei geburtbereite Körper im Bauch trägt )

Die Theorie mit den zwei Namen Luke und Leia klingt plausibel. Ich würde mir auch einen weiblichen / sowie einen männlichen Namen überlegen...
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Alaine Aren

Community-Mitglied

• Nachricht senden

42

Montag, 28. August 2006, 19:15

Zitat

Original von Ulic Quel Droma
lol, wie stellst du dir das vor? Die Wesen in der Galaxys können durch den Hyperraum reisen, Blaster und Lichtschwerter konstruieren, Droiden für fast jeden Zweck entwickeln, ... aber die Galaxys kann vor der Geburt nicht sehen ob es zwillinge werden ?! =)

Ich weiß nicht was mit Anakin los war, wieso er die zwei Leben in ihrem Bauch nicht gespürt hat. Kann ja sein dass er ein wenig abgelenkt war =) Aber Padme wusste es wahrscheinlich auch nicht ( Merkt man das nicht wenn man zwei geburtbereite Körper im Bauch trägt )

Die Theorie mit den zwei Namen Luke und Leia klingt plausibel. Ich würde mir auch einen weiblichen / sowie einen männlichen Namen überlegen...

meinst du mich wie ich mir das vorstelle!?
Ein leben hat er jedenfalls bei ihr gespürt. Wenn man mal den vergleich zu leias schwangerschaft macht. so wusste sie auch nicht sofort, dass sie zwillinge bekommt und auch die ärzte haben es nicht gleich gesehen.

Nein, man muss nicht sofort merken, dass man zwei embryonen in sich trägt. als unerfahrene frau ist es etwas völlig neues. Padmè hat vorher noch nie kinder bekommen.