Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Ewok
Also ich bin nicht der Meinung, dass sie überrascht war. Außerdem war sie eine recht berümhte Person und hätte sie einen Frauenarzt besucht, würde er bestimmt wissen wer der Vatter ist. Hätte sie es ihm nicht gesagt, hätte er die Wahrheit erfahren oder hätte sie ihn bestochen, würde er die Nachricht für sehr viel Geld an die Presse verkauft. Ouch!!!![]()
Zitat
Original von Obi Wan 001
Es sollte ja niemand mitbekommen, dass Padmè kinder bekommt.Daher konnte sie auch zu keinem Arzt gehen, der ihr sagen konnte ob sie einen Jungen, ein Mädchen... usw. bekommt.:fight
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Zitat
Original von Lord Mat
Okay, das ist gut möglich. Wobei er es als Auserwählte schon hätte mitkriegen sollen. Er bleibt trotzdem ein Versager...
Und was mir gerade auffällt Obi-Wan hat auch nichts gespürt!

Zitat
Original von Ulic Quel Droma
lol, wie stellst du dir das vor? Die Wesen in der Galaxys können durch den Hyperraum reisen, Blaster und Lichtschwerter konstruieren, Droiden für fast jeden Zweck entwickeln, ... aber die Galaxys kann vor der Geburt nicht sehen ob es zwillinge werden ?! =)
Ich weiß nicht was mit Anakin los war, wieso er die zwei Leben in ihrem Bauch nicht gespürt hat. Kann ja sein dass er ein wenig abgelenkt war =) Aber Padme wusste es wahrscheinlich auch nicht ( Merkt man das nicht wenn man zwei geburtbereite Körper im Bauch trägt )
Die Theorie mit den zwei Namen Luke und Leia klingt plausibel. Ich würde mir auch einen weiblichen / sowie einen männlichen Namen überlegen...