Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich
  • »Darth Revan 1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:31

Zwillinge erst bei Geburt?

Wieso weiss Padme nicht dass sie Zwillinge bekommt?Wollte sie sich überaschen lassen oder was ist eure Meinung?Ich mein die muss ja bei nen Frauenarzt gewesen sein zumindestens
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan 1« (28. Dezember 2005, 15:31)

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:36

Soweit ich weis ist es gegen die Traditionen von Naboo dahingehend Nachforschungen anzustellen. Sie wollen halts nicht vorher wissen

Schüütttteeln! :D

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:14

Ich wusste garnicht, dass sie wusste, dass sie Zwillinge bekommt. Ich dachte, sie erfuhr es das erste Mal bei der Geburt der Kinder, weil als Anakin den Jeditempel angegriffen hatte, dann zu Padme geflogen ist und gefragt hat, ob sie und das Baby in Sicherheit sind, sagte er ja nicht Babys, sondern Baby. Wenn sie gewusst hätte, dass sie Zwillinge bekommt, hätte sie es ja Anakin gesagt und er hätte dann ja auch net Baby sondern Babys gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Manuel« (28. Dezember 2005, 16:16)

Nomi Darklighter

Community-Mitglied

• »Nomi Darklighter« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:37

Padmé wollte und mußte ihre Schwangerschaft in der Öffentlichkeit verheimlichen. Deshalb auch die Kleidung, die ihren Zustand verbarg. IMHO wird sie aus diesem Grund auch nicht zu einem Frauenarzt gegangen sein, der ihr bei der Untersuchung hätte sagen können, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Denn beim Arztbesuch hätte sie evtl. gesehen werden können und man weiß ja, wie schnell Gerüchte entstehen und sich dann in Windeseile verbreiten.

MTFBWY
Nomi
There is always a bigger fish. (Qui-Gon Jinn)

5

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:10

Zitat

Original von Jedi Manuel
Ich wusste garnicht, dass sie wusste, dass sie Zwillinge bekommt. Ich dachte, sie erfuhr es das erste Mal bei der Geburt der Kinder, weil als Anakin den Jeditempel angegriffen hatte, dann zu Padme geflogen ist und gefragt hat, ob sie und das Baby in Sicherheit sind, sagte er ja nicht Babys, sondern Baby. Wenn sie gewusst hätte, dass sie Zwillinge bekommt, hätte sie es ja Anakin gesagt und er hätte dann ja auch net Baby sondern Babys gesagt.

Hast du auch richtig gelesen? Hier geht es ja um die Frage, warum sie es nicht wusste.

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:12

Zitat

Original von Darth Sauron

Zitat

Original von Jedi Manuel

Hast du auch richtig gelesen? Hier geht es ja um die Frage, warum sie es nicht wusste.

und wo steht, dass sie nicht weiß, dass sie Zwillinge bekommt?
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

7

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:16

Zitat

Original von Feldmarschall Kenobi

und wo steht, dass sie nicht weiß, dass sie Zwillinge bekommt?

Sie redet immer nur von einem Kind

Ausserdem sind alle überrascht, dass es Zwillinge sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (28. Dezember 2005, 21:18)

ZMistress

Community-Mitglied

• »ZMistress« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:22

Im Roman zum Film sagt Ani in einer Szene (als sie darüber sprechen ob es wohl ein Junge oder ein Mädchen wird), dass sie sich die Überraschung nicht von ihrem persönlichen Medodroiden verderben lassen wollte.

Mir persönlich gefällt aber die Erklärung von Nomi Darklighter besser.

Was ich mich auch frage, ist warum Anakin nicht spürt, dass zwei Präsenzen in Padme heranwachsen. Will er nicht in ihre Privatsphäre eindringen?
"Sigh…You know the problem with the youth nowadays? They are YOUNG!"
Jolee Bindo

9

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:30

Naja Namen hat sie sich ja auch schon für die beiden ausgedacht deswegen glaube ich schon das sie wusste das sie Zwillinge bekommt. Oder glaubt ihr sie kommt vor lauter Schmerzen automatisch auf so bescheuerte Namen wie Luke und Leia. :D
Es lebe Lord Exus !!!! Für Korriban !!!!

10

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:34

Zitat

Original von Darth Exus
Naja Namen hat sie sich ja auch schon für die beiden ausgedacht deswegen glaube ich schon das sie wusste das sie Zwillinge bekommt. Oder glaubt ihr sie kommt vor lauter Schmerzen automatisch auf so bescheuerte Namen wie Luke und Leia. :D

Oh ja klar. Die Fakten sprechen dagegen und es gibt trotzdem Leute die sie ignorieren. Wenn sie es wüsste würde es nicht überall heißen, dass sie es nicht weis.

Und es hat auch einen logischen Grund, wesshalb sie zwei Namen für die Kinder parat hat. Sie weis nicht ob ihr Kind nen Junge oder Mädchen wird. Wirds nen Junge heist er Luke und wenns nenn Mädchen wird nennt sie es Leia.

Luminara

unregistriert

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:13

Da bin ich ganz Saurons Meinung. Padmé hat sich vermutlich für beide Fälle einen Namen zurecht gelegt.
Das ist auch für mich ein Beweis, dass Padmé sich überraschen lassen wollte und keine Ahnung hatte, dass sie Zwillinge bekommt.

dolo

Community-Mitglied

• »dolo« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:10

Ich kenn das ganze ganz gut von meiner Großcousine. Die hat sich bei ihren 3 Kindern auch jedes Mal überraschen lassen. Die beiden Elternteile haben sich dann immer einen Namen für Junge und Mädchen überlegt. Ich glaub das war bei Padme nicht anders, nur, dass sie halt ihre Schwangerschaft verbergen musste.

13

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:45

sie wollten es nicht vor der geburt wissen.und anakin wusste es so doer so erst knapp vor der geburt das sie schwanger ist.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (31. Dezember 2005, 18:45)

14

Montag, 2. Januar 2006, 00:16

anakin fühlte ein mädchen...und damit war die sache für beide geritzt..der name leia kam glaub ich auch von ihm..heisst übrigens soviel wie dunkelheit..das mal als am rande ;-)

aber sie wollten es einfach nicht wissen..deshalb auch die gewissheit am schluss der namensgebung..sie haben sich auf eines der beiden dinge eingelassen..und davon mal abgesehen kann es ja durchaus sein, dass es bei denen nicht üblich ist zu einem frauenarzt zu rennen und sich das geschlecht nennen zu lassen...
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit

15

Montag, 2. Januar 2006, 00:23

Zitat

Original von DarthSesha
anakin fühlte ein mädchen...und damit war die sache für beide geritzt..der name leia kam glaub ich auch von ihm..heisst übrigens soviel wie dunkelheit..das mal als am rande ;-)

Woher hast du das?

16

Montag, 2. Januar 2006, 01:04

das hab ich irgendwo gelesen...ich glaube zu meinen das es in einem interview war...aber ich lese sehr viel..von daher fallen mir die quellen sehr selten wieder ein...
und das mit leia..leia soll eine ableitung von leila sein...und das bedeutet nacht..dunkel..etc..
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit

17

Montag, 12. Juni 2006, 20:00

Ich hab da auch mal ne ganz Verrückte Theorie:

Wie wärs denn damit das in der Star Wars Galaxis gar nicht möglich ist zu gucken wie viele Kinder man nu bekommt. Vielleicht gibt es gar keine Techniken wie Ultraschall oder so. Es ist ja in einer weit weit entfernten Galaxis. Da gibt es ja vielleicht gar keine Techniken, die für uns schon ganz natürlich sind. Oder habt ihr schon mal nen Staubsauger in der Saga gesehen? ;)
Bud: Also ich habe Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere, Nuss und Stracciatella.
Terence: Gut, ich nehme Pistazie.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (12. Juni 2006, 20:01)

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

18

Montag, 12. Juni 2006, 20:15

Zitat

Original von Terence

Wie wärs denn damit das in der Star Wars Galaxis gar nicht möglich ist zu gucken wie viele Kinder man nu bekommt. Vielleicht gibt es gar keine Techniken wie Ultraschall oder so.

Han und Leia wussten es (vielleicht aber auch nur durch Leias Kontakt zu den Babys, darüber ist glaub ich nicht allzu viel bekannt).

Aber das Anakin nicht 2 Leben gefühlt hat zeigt mal wieder, was er für ein riesen Versager ist.
Par kote, darasuum kote.

19

Montag, 12. Juni 2006, 20:19

Zitat

Original von Lord Mat

Zitat

Original von Terence

Wie wärs denn damit das in der Star Wars Galaxis gar nicht möglich ist zu gucken wie viele Kinder man nu bekommt. Vielleicht gibt es gar keine Techniken wie Ultraschall oder so.

Han und Leia wussten es (vielleicht aber auch nur durch Leias Kontakt zu den Babys, darüber ist glaub ich nicht allzu viel bekannt).

Aber das Anakin nicht 2 Leben gefühlt hat zeigt mal wieder, was er für ein riesen Versager ist.

das anakin das nicht gefühlt hat, ist wohl das er andere sorgen in dem moment hatte als das baby bzw. babys (padmés bevorstehender tod, das gefühl des verloren sein)
"Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht"

20

Montag, 12. Juni 2006, 20:21

Zitat

Original von Lord Mat

Zitat

Original von Terence

Naja. Anakin als Versager zu kennzeichnen ist vielleicht doch ein bischen zu übertrieben oder?
Bud: Also ich habe Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere, Nuss und Stracciatella.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (12. Juni 2006, 20:22)

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Juni 2006, 20:22

Okay, das ist gut möglich. Wobei er es als Auserwählte schon hätte mitkriegen sollen. Er bleibt trotzdem ein Versager...

Und was mir gerade auffällt Obi-Wan hat auch nichts gespürt!
Par kote, darasuum kote.

22

Montag, 12. Juni 2006, 20:25

Vielleicht hat es sie auch einfach gar nicht interessiert wie viele Kinder sie nun bekommen. ;)

23

Montag, 12. Juni 2006, 20:29

Zitat

Original von Terence
Vielleicht hat es sie auch einfach gar nicht interessiert wie viele Kinder sie nun bekommen. ;)

wie schon gesagt wurde sprach das gegen die tradition naboos zu wissen was das kind wird und ob es zwillinge werden

24

Montag, 12. Juni 2006, 20:32

Zitat

Original von Caliburr

Zitat

Original von Terence

wie schon gesagt wurde sprach das gegen die tradition naboos zu wissen was das kind wird und ob es zwillinge werden

Aha. Gut zu wissen. :D

...

:thinking:

...

Is ja ne dämliche Tradition.

25

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:02

Es sollte ja niemand mitbekommen, dass Padmè kinder bekommt.Daher konnte sie auch zu keinem Arzt gehen, der ihr sagen konnte ob sie einen Jungen, ein Mädchen... usw. bekommt. ;) :fight

Darth Sahin

Community-Mitglied

• »Darth Sahin« ist männlich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:17

Wenn jemand erfahren hätte das sie schwanger war, weißt du wie schnell das im Holonetz ist, sie ist ne senatorin, das weiß gleich der Planeten
"Sie tun ihren Job, damit wir unseren Erledigen!"

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:24

ok, wenn das gegend die Tradition von Naboo spricht, dann ist ja eigentlich klar, warum keiner wusste, dass es zwillinge werden.Vielleicht hätte es Anakin spüren können oder nachher auch Obi-Wan. Aber selbst wenn sie zum Arzt gegangen wäre, hätte der Arzt nix sagen dürfen wegen der Schweigepflicht, oder nicht?? Finds aber sehr gefährlich nicht zum arzt zu gehen in der schwangerschaft, nur mal so gesagt 8)
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

28

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:33

Zitat

Original von Darth Sahin
Wenn jemand erfahren hätte das sie schwanger war, weißt du wie schnell das im Holonetz ist, sie ist ne senatorin, das weiß gleich der Planeten

die ganze galaxis hätte davon erfahren.
ausserdem wenn verkündet wäre dass das kind von einem jedi ist,
dann wär eine welle der empörung ausgebrochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caliburr« (14. Juni 2006, 14:34)

Darth Sahin

Community-Mitglied

• »Darth Sahin« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:43

ja das stimmt, dann wäre Anakin aus dem Orden geschmissen worden aber dann hätte palpatine noch ein leichteres spiel ihn zur dunkelnen seite zu holen
"Sie tun ihren Job, damit wir unseren Erledigen!"

30

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:34

Zitat

Original von Darth Sahin
ja das stimmt, dann wäre Anakin aus dem Orden geschmissen worden aber dann hätte palpatine noch ein leichteres spiel ihn zur dunkelnen seite zu holen

aber das hätte auch für padmé konsquenzen gehabt.
wie sie auch im film sagte, ihr job als senatorin wäre sie auch los gewesen