Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan 1« (28. Dezember 2005, 15:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Manuel« (28. Dezember 2005, 16:16)
Zitat
Original von Jedi Manuel
Ich wusste garnicht, dass sie wusste, dass sie Zwillinge bekommt. Ich dachte, sie erfuhr es das erste Mal bei der Geburt der Kinder, weil als Anakin den Jeditempel angegriffen hatte, dann zu Padme geflogen ist und gefragt hat, ob sie und das Baby in Sicherheit sind, sagte er ja nicht Babys, sondern Baby. Wenn sie gewusst hätte, dass sie Zwillinge bekommt, hätte sie es ja Anakin gesagt und er hätte dann ja auch net Baby sondern Babys gesagt.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Zitat
Original von Darth Sauron
Zitat
Original von Jedi Manuel
Ich wusste garnicht, dass sie wusste, dass sie Zwillinge bekommt. Ich dachte, sie erfuhr es das erste Mal bei der Geburt der Kinder, weil als Anakin den Jeditempel angegriffen hatte, dann zu Padme geflogen ist und gefragt hat, ob sie und das Baby in Sicherheit sind, sagte er ja nicht Babys, sondern Baby. Wenn sie gewusst hätte, dass sie Zwillinge bekommt, hätte sie es ja Anakin gesagt und er hätte dann ja auch net Baby sondern Babys gesagt.
Hast du auch richtig gelesen? Hier geht es ja um die Frage, warum sie es nicht wusste.
Zitat
Original von Feldmarschall Kenobi
und wo steht, dass sie nicht weiß, dass sie Zwillinge bekommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (28. Dezember 2005, 21:18)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Exus
Naja Namen hat sie sich ja auch schon für die beiden ausgedacht deswegen glaube ich schon das sie wusste das sie Zwillinge bekommt. Oder glaubt ihr sie kommt vor lauter Schmerzen automatisch auf so bescheuerte Namen wie Luke und Leia.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (31. Dezember 2005, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (12. Juni 2006, 20:01)
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Terence
Ich hab da auch mal ne ganz Verrückte Theorie:
Wie wärs denn damit das in der Star Wars Galaxis gar nicht möglich ist zu gucken wie viele Kinder man nu bekommt. Vielleicht gibt es gar keine Techniken wie Ultraschall oder so.
Zitat
Original von Lord Mat
Zitat
Original von Terence
Wie wärs denn damit das in der Star Wars Galaxis gar nicht möglich ist zu gucken wie viele Kinder man nu bekommt. Vielleicht gibt es gar keine Techniken wie Ultraschall oder so.
Han und Leia wussten es (vielleicht aber auch nur durch Leias Kontakt zu den Babys, darüber ist glaub ich nicht allzu viel bekannt).
Aber das Anakin nicht 2 Leben gefühlt hat zeigt mal wieder, was er für ein riesen Versager ist.
Zitat
Original von Lord Mat
Zitat
Original von Terence
Han und Leia wussten es (vielleicht aber auch nur durch Leias Kontakt zu den Babys, darüber ist glaub ich nicht allzu viel bekannt).
Aber das Anakin nicht 2 Leben gefühlt hat zeigt mal wieder, was er für ein riesen Versager ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (12. Juni 2006, 20:22)
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Caliburr
Zitat
Original von Terence
Vielleicht hat es sie auch einfach gar nicht interessiert wie viele Kinder sie nun bekommen.![]()
wie schon gesagt wurde sprach das gegen die tradition naboos zu wissen was das kind wird und ob es zwillinge werden

Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)
Zitat
Original von Darth Sahin
Wenn jemand erfahren hätte das sie schwanger war, weißt du wie schnell das im Holonetz ist, sie ist ne senatorin, das weiß gleich der Planeten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caliburr« (14. Juni 2006, 14:34)
Zitat
Original von Darth Sahin
ja das stimmt, dann wäre Anakin aus dem Orden geschmissen worden aber dann hätte palpatine noch ein leichteres spiel ihn zur dunkelnen seite zu holen