Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Lord Kun
...darauf der Droide : Au du spinnst wohl !!!!!!!!!!!!...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reelo Baruk« (18. Mai 2008, 12:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S3phiroth« (18. Mai 2008, 23:14)
4 President
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
@oofkos und Sauron: Die Droidenfolterkammer soll, nach meiner Vorstellung, eher zegen, wie grausam Jabba war und was er alles so mit seinen Untergebenen anstellte. Menschen bzw. Aliens hätte man ja schlecht nehmen können, oder? So habe ich mir das jedenfalls immer erklärt.

4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (19. Mai 2008, 16:04)
Zitat
Original von JK CeTe
Hast deinem Fernseher schon mal eine verpasst??? Und hat der dann gesagt: "Aua, hör auf mich zu verprügeln!"?
) Haben die das eigentlich Extra gemacht oder sind die wirklich so blöd??
Zitat
Original von Reelo Baruk
Zitat
Original von Lord Kun
...darauf der Droide : Au du spinnst wohl !!!!!!!!!!!!...
Im Englischen sagt er an der Stelle nichts, also würde ich das als "Übersetzungsfehler" gelten lassen (Ein weiterer Grund warum ich die Filme nur auf Englisch gucke).
Aber wenn ich meine Fantasie jetzt spielen lasse können Droiden bestimmt auch irgendeine Programmierung haben die sie Schmerzen "empfinden" lässt![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

) sollte es natürlich einfach nur grausam wirken, wobei dieser Versuch etwas daneben ging, das ganze wäre nämlich viel glaubwürdiger geworden, hätte man Lebewesen wie Menschen oder Twi'Leks foltern lassen, die auch echten Schmerz verspüren.
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (16. Juli 2008, 16:29)
) Wobei man natürlich (wie wahrscheinlich schon mehrfach in diesem Thread erwähnt) zwischen der Darstellung der Droiden in der deutschen Version und der englischen Version unterscheiden sollte ( die englische Version ist die angenehmere). Da sich in der selbigen diese Slapstick- Einlagen in Grenzen halten. (KEIN "Au, du spinnst wohl ?!") Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyron« (17. Juli 2008, 15:26)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*