Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kyp Durron
vieleicht wurde der "Transparente Stahl" auch erst nach Ep 3 erfunden worden...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Max Rebo Kombo
es stört mich nicht, dass es bricht, sonder WIE es bricht!
immerhin handelt es sich doch hier dann um stahl oder? natürlich kann man davon ausgehen, dass es durch den druckunterschied zerstört wird, allerdings entstehen bei stahl sicher keine scherben oder?
und zum thema erfinden: es kann schon sein, dass innerhalb weniger jahre plötzlich etwas neues kommt! man kann ja nie wissen was in einem geheim unterirdischen forschungslabor auf coruscant alles passiert oder?
allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es erst später erfunden wurde, da ja ständig die rede von dem zeug ist!
). Dadurch wird der zwar sehr hart (und unflexibel) aber auch sehr brüchig und spröde. (hoffentlich habe ich jetzt nicht verdreht, ist halt lange her und war nicht wirklich interessant
)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Counts
Oder es war kein Plataristahl und man nutzte einfach Glas um Kosten zu sparen
:-)
Wäre wohl die einfachste Weise das zu erklären

soweit ich weiß gibt es das heutzutage noch nich, könnte mich aba irren und wenn man solchen Umständlichkeiten aus dem Weg gehen könnte, könnte ich mir auch vorstellen das er einfach normales Glas verwendet hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta1140« (26. Juni 2008, 20:56)