Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Freitag, 16. Mai 2008, 08:56

Es ist anzunehmen, dass diese SKD einfach Patrouille liefen.

Allerdings haben sich hier (mal wieder) starke Übersetzungsfehler eingeschlichen:

engl: Those are Jedi fighters all right. (Das sind diese Jedi-Fighter.)
deutsch: Das sind diese Jedi-Kämpfer.

engl: Back to work. (Zurück an die Arbeit)
deutsch: Zurück an die Arbeit. Das ist nichts.

Die SKD haben also nie nach den Jedi gesucht, sondern lediglich festgestellt, dass deren Fighter im Hangar waren und haben diese dann untersucht.
Es ist tragisch sich von seinen Enttäuschungen überzeugen zu lassen, dass man ein neues Leben braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Xanatos« (16. Mai 2008, 08:56)

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

32

Freitag, 16. Mai 2008, 12:37

Ich bleibe dabei, dass die Droiden nachschauen sollten was passiert ist. Zwei Jäger sind im Hangar gelandet. Warscheinlich befinden sich in den Jägern Piloten, und gegen Piloten kommen SKDs locker an. Es könnte allerdings auch sein, dass in den Jägern Sprengstoff oder ähnliches drin is, also schickt die KUS Führung einfach mal nur 2 SKDs rein, die nachschauen sollen was los ist. Sie hatten also Befehl die Jäger nach Gefählichem zu untersuchen und eventuelles Leben auszulöschen. Was mich viel mehr wündert, ist warum die SKDs R2 angegriffen, bzw behindert haben. Was ist so seltsam daran einen Astromech Droiden in einem Hangar anzutreffen, dabei gehe ich davon aus, dass die Konförderation auch Astromechdroiden hat.Ich galube mich zu erinnern in Episode I welche gesehen zu haben. R2 hätte genausogut ein KUS Droide sein können, der gerade irgendwas repariert, oder was Droiden sonst so machen.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

Commander Bakara

Community-Mitglied

• »Commander Bakara« ist männlich

• Nachricht senden

33

Freitag, 16. Mai 2008, 13:37

Ich denke schon ,das die SKD R2 als Bedrohung erkannt haben...weil er sicher nicht eine KUS-Kennung hat.Daran wirds gelegen haben.PS:Ist mir auch aufgefallen,das da in Epi 1 Astromechs der KUS waren.
Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich...niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.

34

Freitag, 16. Mai 2008, 14:46

bei EP1 war es doch noch die Handelsförderartion ^^
Des Himmels Unheil.
Die Heimsuchung.
J.E.N.O.V.A

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Freitag, 16. Mai 2008, 14:54

Die Invisible Hand bzw. die Providence Klasse kann in die Atmosphäre eintreten und darin fliegen.

Warum mussten die SKD´s in den Hangar bzw. warum sind sie dort hingegangen, als der Atmosphären Schild (nur aus Filmtechnischen Gründen) zerstört wurde, wurden die meisten Sicherheits- Droiden aus dem Hangar gesaugt, die wenigen die übrig waren, als sich die Schutz Schotts schlossen, wurden innerhalb kürzester Zeit, von den JEdi vernichtet. Einerseits wurden die SKD´s in den Hangar geschickt um die Jäger zu sichern bzw. zu zerstören und die Jedi an einer Flucht zu hindern. Die Brücke wusste ja das die Jedi auf dem Weg zum Kanzler sind und schickten ihnen Droidekas hinter her, während sie zuer Sicherung des Hangars die am nahesten befindlichen Einheiten (SKD Schutz oder Patrouillen Gruppe) hinschickenden.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

36

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:55

RE: Was machen die Superkampfdroiden im Hangar der Invisible Hand?

Die könnten den Jedi-Starfighter auseinendernehmen, dass er net mehr fliegen kann.
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

Commander Bakara

Community-Mitglied

• »Commander Bakara« ist männlich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:05

RE: Was machen die Superkampfdroiden im Hangar der Invisible Hand?

Les doch einfach mal ,was vorher schon gesagt wurde...das wurde jetz schon ungefähr 70-mal geschrieben! ;)
Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich...niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.

38

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:08

Zitat

Original von Imperator Roan
Ich stimme dem zu, dass sie die Jäger sabotieren sollten, aber vielleicht sollten sie auch nur die Technik ausbauen, wenn diese fortschrittlicher wäre als die der KUS!!!!! Denn dann hätte die KUS neue techniken zum bau z.B. neuer Raumschiffe!!!

Vielleicht sollten sie auch wichtige Daten über die Jäger abspeichern, wie z.B. Schwachstellen. Schließlich ist der eine Jäger noch intakt und steht dort wie auf dem Präsentierteller. Merke: Im Krieg gibt es nichts wichtigeres, als feindliche Technologie zu kennen!
Wer Andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :D

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:59

also wenn ein flugzeug in eurem garten runterfällt würdet ihr bestimmt auch mal gucken was da liegt ...
"... to boldly go, where no man has gone before!"