Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
:saber
Zitat
Das sind diese Jedi-Kämpfer.
Zitat
Zurück an die Arbeit. Das ist nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S3phiroth« (13. Mai 2008, 20:51)
Zitat
Original von Imperator Roan
Ich stimme dem zu, dass sie die Jäger sabotieren sollten, aber vielleicht sollten sie auch nur die Technik ausbauen, wenn diese fortschrittlicher wäre als die der KUS!!!!! Denn dann hätte die KUS neue techniken zum bau z.B. neuer Raumschiffe!!!
Zitat
Original von S3phiroth
Eventuell auch einfach zur Belustigigung der Zuschauer
Aber nen Astromech Drioden als Feind zu sehen halte ich für Blödsinn, sonst müsste man ja jeden einzelnen Drioden da reinprogrammieren auf welchen geschossen werden soll und auf welchen nicht.
Zitat
Original von Batman
Zunächst würden sie ihn sicher nicht als Feind sehen,aber als sie merken dass er sich wehrt und sie in Form der "Ölbespritzung" attackiert,dann sicher schon.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von general windu
Ich find die 3. Episode hat im ersten Teil ohnehin sehr viel mehr Action als vernünftige Handlung, die ganze Raumschlacht wurde haupstsächlich auf die Action ausgelegt und nicht auf irgendwelche Logik.
Zum Beispiel als nach dem Kampf mit Grevous das Fenster von der Brücke zerstört war, wie konnte das Schiff dann überhaupt gelandet werden.
Anakin,Obi Wan und Palpatin hätten doch eigentlich verglühen müssen.