Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von the last jedi
Die Effekte sind der Hammer. Übertrieben finde ich sie auf keinen Fall. Aber ich denke mal wir sollten uns freuen über diese geilen Effekte. Und außerdem das ist Star Wars, da braucht man schon ein paar mehr Explosionen und so.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revans padawan« (28. Dezember 2005, 00:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (28. Dezember 2005, 11:43)
Zitat
Original von Coel
Ich finde nicht, dass es zu viele Effekte hat. HdR hat insgesamt viel mehr glaub ich. Und in Ep III kam doch auch nicht so eine komplexe Figur wie Gollum ständig auf die Leinwand, oder?
Zitat
Original von Star Killer
@Coel
Die Frage hier lautet nicht welcher Film (HDR vs. SW) mehr Effekte hat, sondern ob die Effekte dem Film (insgesamt) schaden.
Zitat
Original von Obi Wan-Kenobi
Perfekt.
Bis auf zum Beispiel Felucia wirkt unglaubwürdig, irgendwie. Aber ist vielleicht nicht die Schuld des CGI.
) und der Nachteil der PT, einfach der einzige große Unterschie
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bria« (28. Dezember 2005, 21:50)
aber aylaa securas planet könnte das gut sein...
Zitat
Original von gufte
Nun ja, anscheinend ist sein Stil, Sachen so unecht wie möglich aussehen zu lassen.
findest du das sieht unecht aus ?