Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Commander Bakara
Master Talon:Wenn die die offenen Visiere haben,wuerden die aber fast sofort platzen(peng)oder ersticken.Meiner Meinung nach ein Logikfehler im Film...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Talon« (11. Mai 2008, 22:27)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
!!
Zitat
Nun ja, den Ganzkörper Schild hatten die RC Klone, im Spiel und ich glaube auch in den Büchern

Zitat
Du meinst das die Republic Commandos ihre Anzüge versiegeln können und 20 min ohne Luftzufuhr atmen können.Bei den Phase 1 Anzügen bzw Phase 2 Anzügen der Clone und Arc Trooper ist mir das nicht bekannt.
Zitat
Original von Delta 1138
Äh, nur ne kurze Frage von welchen Schild redet ihr da die ganze Zeit? Solltet ihr den Schutzschild der RCs aus dem Spiel meinen so kann ich euch sagen den gibt es in den Büchern nicht. Die Rüstung der Soldaten ist da ziemlich stark und bietet deswegen Schutz vor feindlichen Beschuss. Und auch die Rüstung der Klon Piloten verfügt über kein solches System.
Außerdem sieht man in Episode 4 mehrere Sturmtruppen außerhalb des Todessterns stehen/patroullieren.
Aber ich schätze den hast du ohnehin gemeint.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (12. Mai 2008, 14:45)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Delta 1994
Aber kann man den Tank nicht verbessern, das imme neuer Sauerstoff gemacht wird?
Zitat
Original von Delta 1994
Luft besteht ja aus Suerstoff und Stickstoff und ein bisschen anderes zeug. Warum sollte man nicht zusätzliche Seitentanks mit dem jeweiligen Zeugs auch noch haben, dass sich dann verbindet, wenn der Sauerstofftank fast leer ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Talon« (12. Mai 2008, 19:35)
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta1107« (12. Mai 2008, 20:26)
Community-Mitglied
Zitat
Warum sollte man nicht zusätzliche Seitentanks mit dem jeweiligen Zeugs auch noch haben, dass sich dann verbindet, wenn der Sauerstofftank fast leer ist.
Zitat
da merkt man das Odd Ball sehr panisch reagiert wie in Episode 3.