Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Eine Lösung, die mir einfällt wäre, dass Palpatine erzählen könnte, dass die Rote Garde ihn gerettet hat. Es könnten auch zufällig Klone anwesend gewesen sein, die dann die Jedi getötetet haben. Aber mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt gerade auch nicht ein.
Kurz: Ich habe auch keine Antwort. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (18. März 2008, 11:17)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Delta 1138
Also in der Erklärung der Neuen Ordnung steht folgendes:
Die Jedi hofften, ihre zerstörerische Macht gegen die Republik einsetzen zu können. Sie wollten ihren Führer ermorden und sich der Befehlsgewalt über die Klonarmee bemächtigen. Doch tapfer und treu traten diesen Tyrannen solche entgegen, die nicht über elitäre, gefährliche Kräfte verfügten. Unsere ergebenen Klonsoldaten konnten den Aufstand noch im Jedi Tempel niederschlagen und auf eintausend Welten die Rebellion der Jedi abwenden.
Zitat
Original von Delta 1138
Das Zitat stammt aus dem Lexikon-Eintrag über die Erklärung der Neuen Ordnung, hier auf SWU.
Hier ist der Link:
Erklärung der Neuen Ordnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
...Warum die Jedi nicht schon vor drei Jahren versucht haben, mich zu töten, werde ich nie verstehen. Als hätte ich mich gegen sie wehren können! Ohne das heldenhafte Einschreiten meiner Wachen und Eurer Soldaten wäre ich längst tot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (18. März 2008, 18:03)