Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Er spürte, dass seinem Schüler Gefahr drohte, und da er Jahrzehnte darauf verwendet hatte, Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen, war es nur logisch, dass er sich aufmacht, seinen Schüler zu retten.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Zitat
Original von Lord von Sith
Vader hätte ja keine Chance gegen palpatine da seine Rüstung ja den dunklen Blitz palpatines um einiges verstärkt hätte und somit wäre vader sofort gestorben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerchewie« (18. Februar 2006, 00:39)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
@ Lord Sidious Zitat: Er spürte, dass seinem Schüler Gefahr drohte, und da er Jahrzehnte darauf verwendet hatte, Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen, war es nur logisch, dass er sich aufmacht, seinen Schüler zu retten.
Seit Jahrzehnten? Wie alt war Anakin als er die Lehre angefangen hat und wie alt war er, als er zu Darth Vader wurde???
Zitat
Wenn Sidious wusste, dass Anakin der Auserwählte ist, wieso nimmt er ihn dann als Schüler an? Immerhin soll der Ausgewählte das Gleichgewicht bringen und die Sith vernichten... und genau das will ja Sidious nicht, oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aydan Skywalker« (15. Mai 2006, 19:28)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr meine Basis meint auf Tatooin und Coruscant aber meine richtige Heimat ist auf meinem Schiff und meine Familie ist meine Crew!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von x Cin Drallig x
Anakin war für ihn wohl noch nützlich sonst hätte er ihn ja verbrennen lassen
aber da er ihn brachte rettet er ihn wohl.
Vieleicht gewinnt er dadurch mehr macht oder so.

aber man kann nicht alles haben...