Sie sind nicht angemeldet.
|
Episode III - Deleted Scene auf StarWars.com Donnerstag, den 22. November 2007 um 09:01 Uhr von JM-Talon In den USA beginnt heute mit Thanksgiving die Weihnachtssaison - für viele Amerikaner ist es ein langes Wochenende. StarWars.com ist bereits in Stimmung und verteilt Geschenke - oder verabschiedet sich ins Wochenende, je nachdem... Es gibt ein Animatic einer Szene, die aus Episode III herausgeschnitten wurde:
Zur Video-Flashseite (ja, leider wieder in der Katastrophenfassung) geht es hier. Und wer schon einmal auf den Geschmack gekommen ist, was Tiere in Star Wars angeht, für den hat StarWars.com ein Datenbankupdate parat. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von THX 7305
Schade, schade, als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich zuerst man sieht endlich mal (Wenn auch nur als Animatic) wie Yoda und Obi Wan am Ende der Geistform von Qui Gon begegnen, aber naja vielleicht irgendwann...

Zitat
Original von Aaron
Zitat
Original von THX 7305
Schade, schade, als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich zuerst man sieht endlich mal (Wenn auch nur als Animatic) wie Yoda und Obi Wan am Ende der Geistform von Qui Gon begegnen, aber naja vielleicht irgendwann...
Yoda und Obi-Wan sollten zu KEINEM ZEITPUNKT Qui-Gons Geist begegnen. Yoda sollte zeitweise - allein! - Qui-Gons Stimme hören, zu sehen wäre auch im Optimalfall nichts gewesen (siehe auch: FAQ).
Nur zur Klarstellung.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied