Sie sind nicht angemeldet.


Zitat
Original von ChrisWindu
Ich glaube mit Operation war nur gemeint, die Geburt zu beschleunigen, da sonst die Kinder in Gefahr wären!
Wie der Droide ja gesagt hatte:"Alle organischen Schäden sind repariert, sie will einfach nicht mehr leben!"
Zitat
Original von ChrisWindu
vor Jahrzehnten war Grippe noch eine verdammt gefährliche Krankheit, an der man leicht sterben konnte, doch heute muss man nur kurz mal zum Arzt und die Sache hat sich erledigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (19. Oktober 2007, 11:56)
Solche "Ereignisse" wird es immer geben. Denn man kann den Tod nicht verhindern. Man findet lediglich Möglichkeiten ihn hinauszusögern.
Zitat
Ich glaube nicht, dass es in ferner Zukunft noch Todgeburten oder andere Abnormalitäten geben wird,
Was heist hier war, Grippe ist auch heute noch eine gefählriche Krankheit, wenn auch unter anderen Vorzeichen. Und im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des Robert Koch-Instituts in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind. Das sind schon viele Todesopfer.
Zitat
Vor Jahrzehnten war Grippe noch eine verdammt gefährliche Krankheit, an der man leicht sterben konnte, doch heute muss man nur kurz mal zum Arzt und die Sache hat sich erledigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (19. Oktober 2007, 12:06)
Zitat
Soweit ich mich erinnere wird Padme´s Bauch durch einen Sichtschutz versperrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cartaar« (19. Oktober 2007, 13:04)
danke
damit hätten wirs eigentlich geklärt oder?
Zitat
We don't know why. She has lost the will to live. We need to operate quickly if we are to save the babies.

