Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (23. September 2007, 11:53)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Wohnort: Von irgendeiner Klonkammer in Kamino.Bei mir wurden sehr viele DNS-Manipulationen unternommen(höheres strategisches Wissen,bessere Muskelkraft,hörere Ausdauer,usw...).Jetzt leite ich einen Imperialen Sternenzerstörer.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (25. September 2007, 15:20)
Zitat
Original von Klon of the Venator
Hallo
Also wie Delta schon sagte; es gibt diese Republic Commandos nur in den Büchern,Comics und weiteren Unwichtigkeiten...
Aber sie haben sehr viel geleistet in den Klonkriegen;bilionen Droiden exekutiert...
Solche Elite-Einheiten werden auch heite und noch im Imperium eingesetzt.
@Delta 1138
Ja, schon aber müssten dann die Truppen der 501. Legion in der Schlacht von Endor nicht Opas sein?
Die einzige Quelle, die das behauptet ist meines Wissens Battlefront und was man von dessen Kanongehalt sagen kann, muss ich wohl nicht erzählen.
Zitat
Geklont hat man auch weiterhin, nur auf anderen Welten usw. Die Sturmtruppen welche die Tantive IV entern, die Echo Basis angreifen und auf Endor kämpfen sind alles noch Soldaten der 501. Legion. Und die stammen noch aus dem Klonkrieg.
siehe Episode IV). Zudem denke ich, dass das expansionistische Imperium die in den Klonkriegen verlorenen Truppen schnell ausgleichen mußte, und daher auf den von ihm kontrollierten Planeten schnellstmöglich Truppen ausheben mußte um die Kontrolle zu festigen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanikArran« (6. Oktober 2007, 23:34)
:yoda
:yoda Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Zitat
Nur die 2 Arc´s die Grivius gefunden haben.
Zitat
Original von Delta1107
@ Delta 1138
Hasst recht waren bestimmt nur welche vom Luftlandekorps wäre aber schön mal überhuapt Commandos oder so im Film zu sehen!
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Jet Truppe
Ich glaube die Klone die mit Meister Yoda in der Geonosianischen Arena gelandet sind waren Commandos
aber ich weiss es spricht viel dagegen
Also nochmal für alle Republic Commandos sind Undercover-Teams mit geheim Missionen .Es gab Commando einsätze auf Geonosis aber es gab keinen im Einsatz in der Arena das wäre eine Verschwendung gewesen den sie sind ja nich dafür ausgebildet worden und es waren auch nich sehr viele Schiffe die bei der Arena waren höchstens 6 Laat/i die dan mit ihren Lasern alles gebraten haben in der Arena .