Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Jin« (14. September 2007, 08:38)
Ja da verstehst du was falsch. Order 66 ist der Befehl alle Jedi zu töten.
Zitat
Das mit der Gefangennahme von den Pau erfolgte direkt nach der Order 66, das heißt, dass Order 66 besagte, Jedi zu töten und Nichtmenschen gefangen zu nehmen, oder verstehe ich was falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Jukassa« (15. September 2007, 13:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkJaddai« (15. September 2007, 13:38)
Zitat
Die Order 66 war ABSOLUT zum töten ALLER JEDI
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Zitat
Original von Gordon Shumway
Im EU scheint es so zu sein, das die Klone Jedi gefangen genommen haben und das dass wohl auch nicht gegen die Order 66 verstieß. Im Klonkriegsband "Klonkriege VIIII: Der unsichtbare Feind" unterhalten sich die Klone und sagen, das die Order 66 aktiv bleibt, bis es keine Jedi mehr gibt. Dann sieht man wie der Jedi-Tempel immer noch brennt, als einer der, nach Coruscant zurückgekehrten, Jedi das sieht, verliert er die Beherrschung und greift selbstmörderisch die ganzen Klone an. Die Klone bringen den Jedi aber nicht um, sondern schiessen ihn nur an, weil Vader unbedingt gefangene Jedi haben möchte, um sie persönlich zu Tode zu foltern (Vader möchte in grausamen Verhören unbedingt rauskriegen, wo sich Obi Wan aufhält). Es scheint also so zu sein, das Vader die Order 66 sehr schnell veränderte (Klone nehmen Jedi nur gefangen, damit Vader sie dann zu tode foltern kann).
Zitat
Nun ich denke die Gefangenahme bezieht sich auf Nicht-Jedi, die Zeugen der Jedi Vernichtung wurde bevor Palpatine Im Senat die Jedi offiziell als Feinde der Republik erklärt. damit ihn keiner nen Strick drehen hätte können, und er im letzten Augenblick vielleicht doch noch von Senat gestürzt wird.