Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:11

Mace Windu ist Tod. Da gibt es gar keinen Zweifel. Selbst ein Jedi könnte diesen Sturz nicht überleben. Das sind mehr als 3 Kilometer, die er stürzt... Bei der Arena in Geonosis waren es vielleicht 100 Meter. Außerdem wusste er dort, dass er springen wollte und konnte dafür die Macht nutzen. Beim Kanzlerbüro konnte er nicht zum Sprung ansetzen... er wurde herausgeschleudert. Könnte er mitten in der Luft versuchen zu landen, könnte ein Jedi auch fliegen, was sie nicht können. Ach ja, ist ja auch egal. Windu ist Tod.
You have done well (Imperator Palpatine)

SaeKen UraGon

unregistriert

92

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:12

Gilt Shaak Ti jetzt offiziell als tot ??? 8o
Bitte nicht!!! ;( ;( Ich mag sie so...zu sehr, dass ich glauben will dass sie tot ist... ;( ;(

Das gleiche gilt für Mace, ich glaube, dass er vielleicht doch durch irgendeinen Machttrick überlebt hat und er vielleicht von jemanden in einem Speeder gerettet wurde.

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:50

Ich fand Order 66 mit der Musik sehr traurig.
Mace auch wie er herumschreit (auch wenn Ani danach so bescheuert heult :()

@ SaeKen

Naja, sie war im Jedi-Tempel... tut mir Leid :)
Aaya liebe ich auch und die stirbt einfach :( ;(
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (29. Dezember 2005, 21:51)

94

Freitag, 30. Dezember 2005, 04:40

Ich haette es besser gefunden das Mace nur gegen Palpatine verliert und nicht von einem Teenager den Arm abgeschlagen bekommt.

MeisterinYaddle

Community-Mitglied

• »MeisterinYaddle« ist männlich
  • »MeisterinYaddle« wurde gesperrt

• Nachricht senden

95

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:19

Ich geb mal Senf dazu und sage:Windu ist tot!Mace wurde,falls man hingeschaut hat rausgeblitzt und mit Machtstoß versetzt!
Was ihr denkt,ich weiß,Obi-Wan!(MeisterinYaddle)

schirmis

unregistriert

96

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:26

Warum diskutiert man hier eigentlich immer noch weiter, Mace ist tot!!!

SaeKen UraGon

unregistriert

97

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:48

Also es ist doch vielleicht auch mal zu vermuten, dass Mace besonders starke Kräfte gehabt haben könnte was dem Sturz angeht...nun ja, ich meine, Mace war im Rat und dazu noch einer der mächtigsten (und weisesten meiner Meinung nach) im Rat der Jedi.

EDIT: Mace ist so tot wie man es nur sein kann. Es sei den das EU erweckt ihn wieder zu leben. ;)
*Thread closed* - MFG IO :)