Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Klon of the Venator

Community-Mitglied

• »Klon of the Venator« ist männlich
  • »Klon of the Venator« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Von irgendeiner Klonkammer in Kamino.Bei mir wurden sehr viele DNS-Manipulationen unternommen(höheres strategisches Wissen,bessere Muskelkraft,hörere Ausdauer,usw...).Jetzt leite ich einen Imperialen Sternenzerstörer.

• Nachricht senden

121

Sonntag, 9. September 2007, 14:06

@Delta 1138
Original von Delta 1138

Zitat

Der Stoff zwischen den Gelenken ist ein Druckanzug den alle Klone und Sturmtruppler unter ihren Rüstungen tragen.

Wenn du Recht haben solltest dann wäre das aber ein bisschen überflüssig...
Warum sollte ein Klone z.B. bei der Schlacht von Geonosis eine "Druckanzug-Rüstung" tragen?
Das bringt doch nicht`s :thinking:

PS: Du hast Recht wir sollten langsam zum eigentlichem Thema zurückkehren...aber es ist einfach sooooo spannend ;)

MFG
Euer Klonkrieger im Venator
Look for the Best !!

Klon of the Venator

Community-Mitglied

Wohnort: Von irgendeiner Klonkammer in Kamino.Bei mir wurden sehr viele DNS-Manipulationen unternommen(höheres strategisches Wissen,bessere Muskelkraft,hörere Ausdauer,usw...).Jetzt leite ich einen Imperialen Sternenzerstörer.

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 12. September 2007, 18:49

Ja ich find vieleicht das es nur was für Piloten und andere Spezieleinheiten der
Grossen Armee der Republik lohnt.
Aber doch nicht für normale Söldner...

Und dann noch ne Frage zur Providence:Könnte sie der gewaltigen Kraft der, beim Venator installierten,SPAH-T Kanone standhalten?
Look for the Best !!

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 12. September 2007, 18:51

Wenn die Schilde aktiviert waren schon! ;)
Doppelposts sind sehr ungesund! ;)

G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Klon of the Venator

Community-Mitglied

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 12. September 2007, 19:01

Was meinst du mit ungesund?
Es ist erlaubt!
Look for the Best !!

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 12. September 2007, 19:05

Im Sith-Kodex steht: Wiederholungen sind nicht erlaubt!
Also verpfeif ich dich jetzt bei Darth Bane! ;)
Kleiner Scherz! ;)
Ich meine damit dass Doppelposts bei Mods nicht so beliebt sind! Klar kannst du
das machen, so lange es keine Probleme gibt! Du könntest alternativ ein neues
Thema eröffnen! ;)

G.D.Z

126

Mittwoch, 12. September 2007, 20:30

Mein Gott! Kehrt zum Thema zurück, oder lasst es bleiben und beendet diesen Thread, der sowieso schon viel zu ausgeleiert ist. Und wie ich bereits sagte, es verbessert keinen Beitrag in qualitativer Hinsicht, wenn jeder 10 000 Smilies in einem Beitrag abliefert. :evil:
McCain 2012

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 13. September 2007, 10:31

Zitat

Aber doch nicht für normale Söldner
Die Klone waren keine Söldner, das waren Soldaten. :evil: :evil: :evil:

Weitere Informationen zu den Druckanzügen oder Fragen dazu kannst du im betreffenden Threaed stellen.
http://www.starwarsunion.de/forum/thread…t=druckanz%FCge

Zitat

Und dann noch ne Frage zur Providence:Könnte sie der gewaltigen Kraft der, beim Venator installierten,SPAH-T Kanone standhalten?
Kommmt drauf an. Sind die Schilde deaktiviert (zerschossen) und die Panzerung hat auch schon einige Schäden erlitten dann nicht. Sind die Schilde noch aktiv so kann die Providence Klasse schon den Schüssen des SPHA-T stand halten.
Denn um die startenden Kernschiffe zu zerstören, brauchen die SPHA-T auf Geonosiss, auch mehrere Schüsse und dabei sind da 4 dieser Geschütze im Einsatz.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Klon of the Venator

Community-Mitglied

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 13. September 2007, 17:11

jfc hat extrem Recht,wir müssen zum eigentlichen Thema züruck. :rolleyes:
ich weiss es ist halt mega spannend aber... :rolleyes:

@Delta 1138
Es sind Söldner und Soldaten!! :evil:
Joo 4 Schüsse waren nötig ein Lucrehulk-Kampschiff-Vollmilitär-Version zu zertrümmern!
4 Schüsse....nur 4 Schüsse für so ein riesen Schlachtschiff mit den besten Schilden die die Beteiligten der Klonkriege je zu Gesicht bekamen.
Wenn nur 4 Schüsse reichen um ein Lucrehulk-Kampschiff-Vollmilitär-Version zu zerstören dann reichen bestimmt nur max. 2 Schüsse um die Invisible Hand den Gar aus zu machen.
Hey mir ist aufgefallen: Wenn 4 Scüsse nötig sind um ein Lucrehulk-Kampschiff-Vollmilitär-Version zu besiegen dann braucht man auch nur 4 Venator^^

PS: langsam zum Thema zurück kommen^^

MFG
Euer Klonkrieger im Venator
Look for the Best !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon of the Venator« (13. September 2007, 17:12)

Velocious

Community-Mitglied

• »Velocious« ist männlich
  • »Velocious« wurde gesperrt

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 13. September 2007, 17:20

ich glaube nicht das es nur vier spha-t-schüsse braucht um einen lucrehulk zu vernichten :rolleyes: ?(
in ep 2 ist der letzte schuss meiner meinung nach ein volltreffer
er löst auch eine recht große detonation aus das,das schiff wieder auf den boden der tatsachen zurück holt :lol:

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 13. September 2007, 17:39

@Velocious
Wir reden hier von der Providence und nicht vom Lucrehulk! Ein Lucrehulk sollte mehrere Schüsse von mehreren Kanonen im Weltraum aushalten! Wenn man
brav rechnet, bräuchte man um die 4-6 Venatoren um ein Kernschiff zu schrotten!

Wenn die Providence volle oder dreiviertel der Energie auf die Schilde nimmt, übersteht so eine Providence diese Situation schon! Wenn das Schiff jedoch angefressen und der Schild deaktiviert ist, ist das Schiff mit einem Schuss
vernichtet!

G.D.Z

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 13. September 2007, 17:48

Zum Kernschiff:

Die Szene die ihr meint, als die SPHA-T das Schiff der KUS auf Geonosis zerstörn unterscheidet sich deutlich im Vergleich zur Schlacht um Coruscant. Dort (Geonosis) waren es nur die Kerne des Lucrehulk die während des Starts zerstört wurden. Ich kann mir vorstellen das das Schiff mit dem Ring viel schwerer zu zerstören ist als der Kern alleine. Außerdem wird man während des startens die Energie eher in den Antrieb als in die Schilde leiten.

Ein Glcükstreffer war es nicht, denn man sieht im Film wie die SPHA-T mehrerer Salven auf den Kern abfeuern.

Zum Thema, die Providence-Klasse:

Die IH ist das Kommandoschiff von Grievous und wurde teilweise modifiziert, da sind bestimmt die Schilde verstärkt worden, denn immerhin kann man es sich nicht leisten die Anführer ztu velrieren. Und wie ich schon sagte es kommt immer auf die Situation an, ist die IH geschwächt reichen weniger Schüsse, ist sie bei voller Power dauert es eben länger.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Klon of the Venator

Community-Mitglied

• Nachricht senden

132

Freitag, 14. September 2007, 17:26

Irgenwie weiss Delta alles 8o :thinking: :D ;)

Original von Delta 1138

Zitat

Außerdem wird man während des startens die Energie eher in den Antrieb als in die Schilde leiten.

Ja vieleicht bei einem normlen "Standart-Start".Aber bei Geonosis bestimmt nicht.Denn normalerweise startet die KUS(Konföderation Unabhängiger Systeme) ja die Kernschiffe wenn direkt neben ihnen keine Sclacht stadtfindet -> dann können schon mehere Energiesysteme bzw. Energieleitungen auf den Antrieb konzentriert werden.
Aber wenn direkt unter ihnen eine Schlacht stadtfindet(und zwar eine die in die Geschichte einging) dann wird auch ein Lucrehulk-Kampschiff-Vollmilitär-Version-Kernschiff seine Schilde stärken.Ich weiss es sind extrem dumme\blöde Droiden aber auch die werden noch so viel Verstand haben dass sie mehr Energie auf die Schilde legen, wenn unter ihnen eine gewaltige Schlacht unter ihnen stadtfindet.Da sie auch ein wahnsinnig wichtiger Bestandteil der KUS(Konföderation Unabhängiger Systeme) waren werden sicher die Schilde weit gestärkt.
Hey, mir ist aufgefallen: Wenn die Lucrehulk-Kampschiffe-Vollmilitär-Version ja angeblich die "coolsten" Schiffe der Galaxis sind(wobei ich anderer Meinung bin),warum wurde dann überhaupt sowas wie eine Invisible Hand gebaut?Mace Windu sagte ja selbst: „Jedes einzelne dieser Kernschiffe verfügt über eine Armee, stark genug, um einen ganzen Planeten zu erobern.“
— Mace Windu
Dann wäre doch gar nicht eine Invisible Hand benötigt worden :thinking:?Man hätte ja den Grievous(den ersten^^) einfach als Hauptschiff eine Modifikation des Lucrehulk-Kampschiff-Vollmilitär-Version schenken können;und er hätte bestimmt gleich viel Spass daran gehabt.Man hätte ja,wenn ja die Lucrehulks die Sieger der Galaxis sind,hätte die KUS(Konföderation Unabhängiger Systeme) ja theoretisch nur Lucrehulks bauen können?Sie hätte auf Geldschlucker wie z.B.
Providence-Klasse,Techno Union-Schiffe,Recusant-Klasse,Handelsgilde-Schiffe,usw. verzichten können?

PS:Bist du ein Fan von Lucrehulks Delta?
Look for the Best !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon of the Venator« (14. September 2007, 17:27)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

133

Freitag, 14. September 2007, 17:35

Zitat

Irgenwie weiss Delta alles
Tja, gelernt ist gelernt. ;)

Und bei einem Start aus einer Kampfzone wird man erstrecht den Antrieb verstärken.
Also ich bin jetzt nicht sicher aber, es ist besser wenn man von der Schlacht wegkommt als seine Schilde zu stärken. Denn die KUS hatte den Befehl zum Rückzug gegeben weil sie erkannte das die GAR überlegen war. So ist es besser wenn man ein paar Schiffe opfert und der Rest entkommt dafür.
Zumal wenn man die Schilde stärkt muss man die Enerige irgendwo her nehmen oder abzweigen. Da man aber die Atmosphäre und die Anziehungskraft des Planeten verlassen will, bleiben keine Alternativen mehr. Man muss den Antrieb priorität einräumen und dafür auf die Schilde verzichten.
Außerdem waren die Offiziere des Lucrehulk Schiffe keine Droiden, das waren wie auf der IH auch, Offiziere. Teilweise Neimodianer, oder Großteils), die den Droiden die Befehle gaben. Siehe Ep.1.

Ein Lucrehulk-Schiff ist einfach zu teuer als das man unendlich viele davon bauen könnte. Außerdem dauert es viel länger ein Lucrehulk zu bauen. So kann man 10 Recusant und Munificent Schiffe herstellen, bevor man ein Lucrehulk gebaut hat. (Die Zahlen sind eine Mutmaßung.)
Man braucht auch Schiffe die für spezielle Aufgaben ausgelegt sind, so waren die anderen Schiffe eher für Raumkämpfe konzipiert worden.

P.S.: Nein, ich hasse die Dinger. Acclamator, ISZ und Venator sind um welten cooler als die Schiffe der KUS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (14. September 2007, 17:37)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

134

Freitag, 14. September 2007, 17:43

Die Deflektor Schilde der Kernschiffe (die übrigens keine Vollmilitärs sind, in Ep II) sind beim Start aus, da man die Energie für den Start braucht ob Kampf oder nicht, vermutlich könnte man die Schilde einschalten aber diese wären zu schwach, bzw., vermutlich hatten sie wenn sie die Schilde überhaupt ein hatten nur den Militärischen Kontrollturm und dem Brückenturm.

Was haben die Kampfdroiden Piloten (Die übrigens nicht dumm und blöde sind) mit dem Starten und aktiveren der Schilde des Kernschiffes zu tun? Die Schiffe haben zwar eine Brückencrew, jedoch gibt es Neimoidianische Offizieren die die Kommando Crew stellen und diese sind alles andere als blöde.

Die Lucrehulk mögen vielleicht nicht die coolsten Schiffe sein (für mich schon) aber sie sind zumindest zur Zeit der Klonkriege die stärksten und auch während dem Bürgerkrieg wären sie sehr stark. Aber zur Hauptfrage weshalb sie die Providence Klasse bauten: Die Lucrehulks sind zwar fliegende Festungen und rund um gut geschützt, jedoch für eine effektive Schiff zu Schiff Kampf, so wie Operationen in schmalen bereichen nicht zu gebrauchen, die Providence mit ihrer Linearen Form, kann das Feuer besser konzentrieren, da sie je auf zwei Seiten eine Gewaltige Bewaffnung hat, was beim direkt Gefecht sehr nützlich ist und vorteilhaft. Die Providence Klasse bittet auch weniger Angriffsfläche als ein Lucrehulk, die Lucrehulk, sind im gesamten sehr gute Kampfschiffe, aber die Providence sind einfach im Nahkampf besser.

Wenn was ein Geldschlucker ist dann der Lucrehulk, im Gegensatz zur Providence Klasse, Recusant Klasse, Hardcell Klasse, Diamond Klasse, Munificent Klasse, kostet der Lucrehulk eine menge Geld.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (14. September 2007, 17:43)

135

Freitag, 14. September 2007, 18:02

Sei unbesorgt, ARC A-001, ich finde die Lucrehulks schon immer cool, vor allem faszinierend! Und sicherlich waren die Lucrehulks die mächtigsten Schiffe während der Klonkriege, aber ein Venator, und das musst Du jetzt zugeben, ist auch nicht von schlechten Eltern! Aber wenn sich ein Commander der GAR dazu entschlossen hat, ein Lucrehulk zu kapern, hat das sicher seinen taktischen Hinstergrund, sage ich jetzt mal, und alles Hand und Fuß!
McCain 2012

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

136

Freitag, 14. September 2007, 18:12

@jfc

Hey, schön mal wieder mit dir hier zu reden!

Sicher, ist der Venator auch nicht gerade eine Flasche, ist auch ein sehr gutes Kampfschiff, hat eine super Bewaffnung und die Truppen Kapazität ist auch nicht ohne!

Ja, der Lucrehulk ist schon was tolles!

Klon of the Venator

Community-Mitglied

• Nachricht senden

137

Freitag, 14. September 2007, 18:19

Original von ARC A-001

Zitat

ist auch ein sehr gutes Kampfschiff, hat eine super Bewaffnung und die Truppen Kapazität ist auch nicht ohne!

Ja endlich warum hast du das nicht am Anfang gasagt?Ich find den Venator am Besten^^
@Delta 1138
Aber waren Bei der IH nicht auch Droiden in der Kommandobrücke?
Look for the Best !!

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

138

Freitag, 14. September 2007, 18:22

Bei den meisten Schiffen der KUS waren Droiden und Neimodiansiche Offiziere an Bord, bzw. auf den Schiffen der Handelsföderaton waren es Neimodianer. Auf Schiffen der anderen Parteien der KUS waren es Angehörige der jeweiligen Rasse.

Und ich finde alle Schiffe der GAR am besten. 8) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (14. September 2007, 18:23)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

139

Freitag, 14. September 2007, 18:32

@Delta1138

Genau, zu jeder Schiffsbesatzung gehörte immer eine Lebende Crew zumindest meistens und sonst gibt es immer noch die ZR!

@Klon of the Venator

Ja, aber der Lucrehulk VMV und die Providence UDV sind besser, als ein Venator, aber der Venator ist ein Top Kampfschiff!