Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München
Zitat
Original von ARC A-001
Was soll nicht oder möglich sein?
Tja, wenn der Laser Schuss auf den Schild schlägt wird er absorbiert bzw. abgelenkt oder end irgendwas, da explodiert eher nichts, aber normaler wiese wenn sie auf etwas treffen explodieren sie bzw. es sieht wie eine Explosion aus.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Von irgendeiner Klonkammer in Kamino.Bei mir wurden sehr viele DNS-Manipulationen unternommen(höheres strategisches Wissen,bessere Muskelkraft,hörere Ausdauer,usw...).Jetzt leite ich einen Imperialen Sternenzerstörer.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omikron 17 36« (5. September 2007, 20:24)
Community-Mitglied
Wohnort: Von irgendeiner Klonkammer in Kamino.Bei mir wurden sehr viele DNS-Manipulationen unternommen(höheres strategisches Wissen,bessere Muskelkraft,hörere Ausdauer,usw...).Jetzt leite ich einen Imperialen Sternenzerstörer.
)
Nein, vergesse ich nicht. Ich hab die Sache mit dem Kommunikationsfehler schon berücksichtigt. Aber so seht es in LoE, an der Stelle als Grievous den Angriff auf Coruscant beginnt. Dort gehen die Schiffe der Heimatflotte erst in Position über wichtigen Punkten, aber man (Grievous) erkennt das sie gerne die IH angreifen würden.
Zitat
Du vergißt, die Kommandeure, der republikanischen Schiffe hatten Befehl, die Invisible Hand nicht anzugreifen, da sich ja der Kanzler an Bord befand.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omikron 17 36« (7. September 2007, 20:41)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Omikron 17 36
Frage:
Wann sieht man feuernde Quadros?
Ich lese hier immer, dass die auf Anakin und Obi-Wan gefeuert haben, aber an solch eine szene kann ich mich nicht erinnern.
Auf der Invisible Hand hab ich sowieso nur die Laserkanonen in den Geschützpforten und die Zwillingstürme neben den Hangarbuchten gesehn.
@ Secret Apprentice:
Ich kann nur bestätigen, was mein Vorredner gesagt hat. Die Invisible Hand war ja vllt nur 3 Jahre alt. Und in dieser Zeit veraltet kein Kriegsschiff so stark, dass die hauptbewaffnung ausfällt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Secret Apprentice
Sicher , des is mir bewusst , aber vielleicht war man aufgrund schlechten Kriegsverlaufes gezwungen , ältere quads aus alten Trade Federation - schiffen in die Hand einzubauen , weil man die neuen sonstwohin verfrachtet hat.
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Zitat
Original von Secret Apprentice
Sicher , des is mir bewusst , aber vielleicht war man aufgrund schlechten Kriegsverlaufes gezwungen , ältere quads aus alten Trade Federation - schiffen in die Hand einzubauen , weil man die neuen sonstwohin verfrachtet hat.
Das glaube ich eher nicht, die Providence haben eventuell andere Quads als die Lucrehulks, abgesehen davon war die Invisible Hand das Kommandoschiff von General Grievous und ursprünglich hätte es das Flaggschiff von Gunray werden sollen, das wird nicht aus gebrauchten Teilen zusammen gebaut